Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Macely hat geschrieben:
Unfassbar! 180 Millionen für Ronaldo

Der Fußball wird immer verrückter. Manchester City will Real Madrid nach Informationen der spanischen Zeitung "Marca" ein Angebot über 180 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo unterbreiten und den portugiesischen Superstar damit zurück auf die Insel locken.
1.: Diese verdammten Hundesöhne.
2.: Hat der nicht ne festgeschriebene Ablösesumme von 1 Milliarde (:roll:) Euro?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hach ja, Geld im Fußball... eigentlich sollte man diese Scheiße gar nicht mehr unterstützen :)

Wenn der Sport halt nicht so schön wär...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

180Mio... Beim FM sind das doch ganz normale Summen.^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Leider sind wir hier in der Wirklichkeit und solange Menschen in so ner extremen Armut wie in Afrika und Asien leben müssen,
sind solche Summen für einen Fußballer einfach inakzeptabel und unmoralisch.
aber das scheint die ganzen Scheihs gar nicht zu kümmern,
die wischen sich ja mit 100-Dollar-Scheinen den Arsch ab
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniacidiot hat geschrieben:Leider sind wir hier in der Wirklichkeit und solange Menschen in so ner extremen Armut wie in Afrika und Asien leben müssen,
Was wäre im Angesicht der extreme Armut in teilen der Welt denn akzeptabel?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

insomniacidiot spendet sicher auch jeden Cent den er nicht braucht :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

insomniacidiot hat geschrieben:Leider sind wir hier in der Wirklichkeit und solange Menschen in so ner extremen Armut wie in Afrika und Asien leben müssen,
Bild

Das das abgehoben ist wird hier keiner bestreiten aber lass mal die Kirche im Dorf.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Letztlich isses doch einfach dumm. Bei 100 Millionen und ähnlichen Summen, was ja schon einiges an Geld ist, kann man imo noch vernünftig damit argumentieren, dass Spieler ala Crynaldo 2/3 davon eh schon durch Trikotverkäufe und sonstiges marketing wieder reinholen - von daher markentechnisch wahrscheinlich nicht das dümmste, auch wenn der sportl. Wert nicht passt.
Aber 500 Millionen oder so'n Quatsch? Das kann sich doch garnicht lohnen, selbst wenn er für 3 CL Pokale in Folge sorgt, im Alleingang ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Letztlich isses doch einfach dumm. Bei 100 Millionen und ähnlichen Summen, was ja schon einiges an Geld ist, kann man imo noch vernünftig damit argumentieren, dass Spieler ala Crynaldo 2/3 davon eh schon durch Trikotverkäufe und sonstiges marketing wieder reinholen - von daher markentechnisch wahrscheinlich nicht das dümmste, auch wenn der sportl. Wert nicht passt.
Aber 500 Millionen oder so'n Quatsch? Das kann sich doch garnicht lohnen, selbst wenn er für 3 CL Pokale in Folge sorgt, im Alleingang ^^;
klar, wenn er so gut ist, dass man auf den restlichen Positionen Obdachlose für nen Appel undn Ei spielen lassen kann ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar, wenn er so gut ist, dass man auf den restlichen Positionen Obdachlose für nen Appel undn Ei spielen lassen kann ^^
Naja, ich weiß ja nicht, was der restl. Kader von ManCity kostet; 60 Millionen pro Saison vllt? ^^ Da muss das dann schon 4-5 Saisons in Folge funktionieren, um die Differenz von 100 bis 500 Millionen zu rechtfertigen ^^

€: Ok, wenn man den ganzen Kader verkauft lohnt sich's natürlich schneller. Mein Fehler, hab nur das Gehalt bedacht :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Boesor hat geschrieben:
Was wäre im Angesicht der extreme Armut in teilen der Welt denn akzeptabel?
3 Kamele und ein 6erPack Eier wäre ein moralisch akzeptables Angebot für den Ronnie finde ich.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Da ich ja auch viel Basketball schaue, hab ich prinzipiell nichts gegen Playoffs. Aber das ist einfach nur..seltsam :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also ich bin kein großer Playofffan. zumindest was die Nationalen Meisterschaften angeht. ich finde es sehr gut, dass im Fußball mehrere Modi und Turniere ausgespielt werden.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Zeldafreak64 hat geschrieben:180Mio... Beim FM sind das doch ganz normale Summen.^^
Felix Magath? :lol:

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten