Bloody Sn0w hat geschrieben:Das Feld ist immer da, um Code einzugeben. Klick einfach auf das kleine Downloadsymbol rechts neben dem Namen in der Liste.
Hab schon alles versucht, unten auf Herunterladen geklickt, rechts auf das Symbol (dann erscheint einfach wieder dieses Fenster rechts)
Gut, dann hats nichts mit dem Vorbestellercode zu tun. Werd ich wohl noch warten müssen bis mehr Leute das Problem haben
Mein PC ist nicht mehr der neuste, aber das Spiel läuft dennoch nicht wirklich flüssig.
Ich habe im Schnitt 23 FPS und auch das reduzieren der Einstellungen auf "Low" bringt gar nichts.
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4ghz
8GB Ram
Geforce GTX460 768MB
Windows Vista Home Premium 64 Bit
Habe schon Tests mit Memtest etc. gemacht und Prime 95 8 Stunden lang laufen lassen.
Mit meinem System scheint so alles in Ordnung zu sein.
Bullets4Free hat geschrieben:Mein PC ist nicht mehr der neuste, aber das Spiel läuft dennoch nicht wirklich flüssig.
Ich habe im Schnitt 23 FPS und auch das reduzieren der Einstellungen auf "Low" bringt gar nichts.
Mein System:
8GB Ram
Geforce GTX460 768MB
Habe schon Tests mit Memtest etc. gemacht und Prime 95 8 Stunden lang laufen lassen.
Bullets4Free hat geschrieben:Mein PC ist nicht mehr der neuste, aber das Spiel läuft dennoch nicht wirklich flüssig.
Mein System:
8GB Ram
Geforce GTX460 768MB
Welchen Treiber nutzt du?
275.27 Beta Treiber.
Den 3D Visiontreiber habe ich auch schon deinstalliert, aber bringen tut es nichts.
Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass meine CPU ein großer Flaschenhals ist, aber zumindest auf einer Mischung aus niedrigen und mittleren Details müsste das Spiel doch laufen.
Zuletzt geändert von Bullets4Free am 21.05.2011 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mittlerweile enorme Probleme das Spiel überhaupt zu starten, geschweige denn eine Verbindung zum Server herzustellen und/oder DLC herunterzuladen :/
Hmm ok, weil soo schlecht ist dein Sys jetzt auch nicht das es so ruckelig läuft. Wie sind die Einstellungen im Grafiktreiber alles auf Anwendungsgestuert oder was slebst eingestellt?
Das_Noobi hat geschrieben:Hmm ok, weil soo schlecht ist dein Sys jetzt auch nicht das es so ruckelig läuft. Wie sind die Einstellungen im Grafiktreiber alles auf Anwendungsgestuert oder was slebst eingestellt?
Anwendungsgesteuert.
Vorher hatte ich 16x AF und 4x AA als Standardeinstellung drin und da ich vorher noch niedrigere Frames hatte, dachte ich dass dies das Problem lösen sollte.
Aber mit avg 23FPS ist das Spiel einfach zu zäh.
Meine Hardwaretemps habe ich auch gechecked aber über 55 Grad kommt meine CPU nicht und die Graka wird mit 47 Grad auch nicht wirklich zu heiß.
Das_Noobi hat geschrieben:Hmm ok, weil soo schlecht ist dein Sys jetzt auch nicht das es so ruckelig läuft. Wie sind die Einstellungen im Grafiktreiber alles auf Anwendungsgestuert oder was slebst eingestellt?
Anwendungsgesteuert.
Vorher hatte ich 16x AF und 4x AA als Standardeinstellung drin und da ich vorher noch niedrigere Frames hatte, dachte ich dass dies das Problem lösen sollte.
Meine Hardwaretemps habe ich auch gechecked aber über 55 Grad kommt meine CPU nicht und die Graka wird mit 47 Grad auch nicht wirklich zu heiß.
Ja kann ich mir denken, grad bei mehreren Gegnern. Hab selbst ein Q6600 @3,25 Ghz, 6GB RAM und GTX470@480 und in höchsten Einstellungen (ohne Übersampling) keine Ruckler. Und nutze noch nicht den Beta Treiber.
Anwendungsgesteuert.
Ja kann ich mir denken, grad bei mehreren Gegnern. Hab selbst ein Q6600 @3,25 Ghz, 6GB RAM und GTX470@480 und in höchsten Einstellungen (ohne Übersampling) keine Ruckler. Und nutze noch nicht den Beta Treiber.
Ich dachte erst über den Kauf einer neuen CPU nach, aber wenn selbst Leute mit einem I 5 oder I 7 Probleme mit den FPS haben, bin ich zuversichtlich, dass es nicht am System liegt.
Selbst Crysis 2 läuft mit der Möhre noch auf hohen Details.
tschief hat geschrieben:Hab schon alles versucht, unten auf Herunterladen geklickt, rechts auf das Symbol (dann erscheint einfach wieder dieses Fenster rechts)
Wenn du das Fenster dann wegklickt, kommt dann nicht nach ner Weile im Launcher eine Downloadanzeige? Muss man bisschen warten, aber sie kommt.
Die Dateien werden übrigens unter Dokumente/Witcher 2/Downloads/ zwischengespeichert, bevor sie in den CookedPC Order im Spielverzeichnis verschoben werden. Die Datei heißt troll.dlc bzw. troll.dzip
Die Server sind aber gerade sehr unzuverlässig. Im neusten Patch wird das DLC Problem aber noch mal behandelt werden.
Auf welchen Grafik-Einstellungen spielt Ihr? Ich habe schon ein wenig rumgetestet. Erschwert wird das ganze dadurch, dass man die Settings nicht im Spiel ändern kann und das Spiel zu allem Überfluss auch noch ewig lange zum Starten benötigt. Nicht gerade optimal für Leute, die gerne durch Testen das Optimum rausholen.
Hier die Einstellungen, die ich bis jetzt als für mich am besten halte:
Auflösung: 1920 x 1080
Konfiguration: Hoch bis auf ein paar Deaktivierungen ...
Anti-Aliasing: Deaktiviert
Ich sehe keinen Unterschied zum aktivierten AA. Vielleicht liegt's an der hohen Auflösung
Edit: Ich muss mich hier korrigieren. AA hatte deswegen keinen Effekt, weil ich im ATI-Treiber das "Morphological filterring" noch aktiviert hatte. Dieses ist ein Post-Prozessing Weichzeichner, der sich um die Kanten kümmert und zwar unabhängig von den Einstellungen im Spiel. Ich empfehle dringend, ihn abzuschalten. 1. kostet er sehr viel Performance und 2. macht er in vielen Spielen bei 1920 x 1080 kleine Schriften hässlich. Außerdem ist er überflüssig, wenn man im Spiel selber schon AA aktivieren kann.
Tiefenschärfe: Deaktiviert
Sieht übertrieben aus und kostet Frames
Bewegungsunschärfe: Deaktiviert
Ist ganz nett, aber nicht so sehr, dass es den Frames-Loss rechtfertigt
Mit diesen Einstellungen bekomme ich immer über 30 Frames/s bei guter Optik.
Welche Einstellungen fahrt Ihr?
Zuletzt geändert von way2slow am 22.05.2011 02:58, insgesamt 4-mal geändert.
tschief hat geschrieben:Hab schon alles versucht, unten auf Herunterladen geklickt, rechts auf das Symbol (dann erscheint einfach wieder dieses Fenster rechts)
Wenn du das Fenster dann wegklickt, kommt dann nicht nach ner Weile im Launcher eine Downloadanzeige? Muss man bisschen warten, aber sie kommt.
Die Dateien werden übrigens unter Dokumente/Witcher 2/Downloads/ zwischengespeichert, bevor sie in den CookedPC Order im Spielverzeichnis verschoben werden. Die Datei heißt troll.dlc bzw. troll.dzip
Die Server sind aber gerade sehr unzuverlässig. Im neusten Patch wird das DLC Problem aber noch mal behandelt werden.
Danke, soweit bin ich jetzt sogar gekommen. Spielen kann ich den Quest zwar noch nicht, aber wenigstens lädts was runter
EDIT: Erledigt, eine zerstörbare Wand übersehen >.<
Ich hab ne Frage betreffend eines Quests, es geht um die Blutfluch Quest aus Akt 2, speziell um das Symbol des Todes.
Ich find zwar die Ruinen und hab glaub sogar die richtige Leiche ausgewickelt, bei mir kommt aber der "richtige" Geist nicht mit dem man über die Standarte reden kann. >.< Ist vllt. jemand soweit und weiss da Antwort?
Endlich ist sie da meine Collectors Box
Hat mich 55 Euro gekostet und habe alles ausgepackt , einfach nur geil.
Die Münzen, die Statue aber vorallem das Artbook sind einfach nur genial.
Kanns kaum erwarten zu zocken ^^