Ja das werd ich auch nächste Woche versuchen. Auch wenn die das noch mit den Lags und Freezes in den Griff bekommen will ich dafür kein Vollpreis bezahlt haben. Von daher: Reklamieren, abwarten bis es endlich rund läuft und dann nochmal gebraucht kaufen. (bei Spielegrotte gibts das schon für 22€ gebraucht)Dunkeliz hat geschrieben:Könnte man sowas nicht als fehlerhafte Ware reklamieren? Es ist ein FPS mit Fokus auf Multiplayer, der nachweisbar ungenügend funktioniert.
Also ich hätt mittlerweile mein Geld zurückverlangt.
Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann.. Was ein Debakel hier.. Alle regen sich auf über nen Test. Ich für meinen Teil habs für die PS3 und ja sie ist sicherlich (noch) nicht so rund wie auf dem PC (Hatte früher auch immer das Argument "Shooter niemals mit Controller", alles ne Sache der Übung), aber letztlich ist sie ziemlich Spaßig und ich habe herzlich wenig probleme in Sachen Lags oder Freezes. Die Texturengeschichte nervt mich ab und an ein wenig, ist aber letztlich für einen relativ schnelle MPS relativ irrelevant da ich mich im Gefecht auf gänzlich andere Dinge konzentriere. Mir macht HL heute auch noch Spass so retromäßig im Multiplayer, von mir aus halt auch mit Grafik von 98/99.
Ich für meinen Teil habe mich beim Kauf daran gehalten dass die PC Version brauchbar getestet wurde und dass Spielgefühl wird sich wohl kaum so eklatant unterscheiden. Ich kanns den Entwicklern zwar nicht wirklich gut heissen mit den Bugs schreibe Ihnen aber zu Gute dass es die Erste Konsolenumsetzung von ihnen ist. Eine gute Patchpolitik vorausgesetzt hat sich das Problem sowieso in ein paar Wochen erledigt.
Ich für meinen Teil habe mich beim Kauf daran gehalten dass die PC Version brauchbar getestet wurde und dass Spielgefühl wird sich wohl kaum so eklatant unterscheiden. Ich kanns den Entwicklern zwar nicht wirklich gut heissen mit den Bugs schreibe Ihnen aber zu Gute dass es die Erste Konsolenumsetzung von ihnen ist. Eine gute Patchpolitik vorausgesetzt hat sich das Problem sowieso in ein paar Wochen erledigt.
====================================================================================
Bla!
Bla!
Wenn es zum Testzeitpunkt so war, dann ist die Wertung richtig. Ich erwarte einfach ein zügiges Update der XBOX Wertung!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dass sich da was tun wird seitens 4p, wenn die Ihre Wertungen nach Lesermeinung vergeben würden könnte man ja gleich ne Votingfunktion dranhängen. Tests sind immer (Egal wie objektiv sie sein wollen) subjektive Wahrnehumg des Testers und wenn er es eben so empfindet wie angegeben kann man sicherlich anderer Meinung sein, aber man sollte niemandem seine Meinung aufzwingen. Ich erwarte dass du das AkzeptierstS3bish hat geschrieben:Wenn es zum Testzeitpunkt so war, dann ist die Wertung richtig. Ich erwarte einfach ein zügiges Update der XBOX Wertung!
====================================================================================
Bla!
Bla!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja aber so weit mir erzählt wurde ist dieser Fehler nun größtenteils behoben. Wo ist denn das Problem nochmal in die 360-Version zu schauen. Oder ihr müsst die Wertung der PS3-Version nicht für Brink sondern für Brink 1.01 angeben. Ich will ja nicht kleinlich sein. Wenn dieser Netzcode jetzt auf den Konsolenversionen vorzufinden war. Und die 360-Version die schlechtere Wertung bekommte weil ihr Netzwerk schon vor dem Patch funktionierte ändert das doch immer noch nichts daran, oder? Ihr habt getestet: PS3-Version mit update und stellt dabei auf dem selben Level die 360-Version ohne Update.4P|Benjamin hat geschrieben:Keine Frage: Hätte das PSN zum Testzeitpunkt vor einer Woche funktioniert, hätte die PS3-Version die gleiche Wertung bekommen, falls sie die gleichen Fehler aufgewiesen hätte.
Es ist allerdings nicht die Schuld des Spiels, dass das Netzwerk nicht funktioniert - der auf 360 sichtbar gewordene fehlerhafte Netzcode allerdings schon. Auf 360 konnten wir das Spiel also damals bewerten, auf PS3 nicht.
Hinzu kommt übrigens, dass uns Bethesda ohnehin erst dann PS3-Muster zukommen ließ, also Sonys Server wieder verfügbar waren.
Ben
Ihr sollte jz natülrich nicht der PS3-Version eine mangelhaft geben weil das PSN nicht funktionierte, dafür kann das Spiel ja wirklich nix. Dennnoch war der PSN-Ausfall der Grund weshalb die erste online spielbare Brink-PS3-Version besser lief als die der 360. ich weiß nicht wie ich das genauer erklären soll, es iegt doch eigentlich auf der Hand:
PS3- und 360-Version haben fehlerhaften Netzcode (gehabt). Das das PSN aufgefallen ist macht das Spiel in der Wertung also besser als es zum Releasezeitpunkt war.
Da ist keine Relation, keine klare Linie zu erkennen.
Testet die 360-Version mit dem neuen Patch und dann ist gut. Ich verstehe einfach nicht wie ihr behaupten könnte, dass ein Spiel eine besser Wertung auf einer Plattform bekommt nur weil es zur Zeit als das Spiel nicht so rund lief keinen Onlinedienst gab.
Da wirst du und alle anderen die darauf warten aber bitter enttäuscht werden, denn 4P macht grundsätlich keine nachtests.S3bish hat geschrieben:Wenn es zum Testzeitpunkt so war, dann ist die Wertung richtig. Ich erwarte einfach ein zügiges Update der XBOX Wertung!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Nach meiner Erfahrung hat es nichts (spürbares) gebracht. Aber den deutschen Sprachsound auf 0 setzen hat definitiv was gebracht. Vorher hatte ich immer so im Stundentakt ein Freeze und nun seit unzähligen Stunden kein einzigen mehr.Der Preusse hat geschrieben:Weist du ob es was bringt das Spiel zu installieren?
Edit: Konnte sogar heute auf einem 6vs6 Server absolut lagfrei spielen, meine Fresse hat das Laune gemacht ^^
-
-
- Persönliche Nachricht: