Hard-2-Get hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber hey was solls.
Dsa Treffen lief super (davor hatte Ich mich M auch nochmal gesprochen und er hat nichts dagegen, dass W und Ich zusammen eine WG machen). Wir haben dann gleich auch nach Wohnungen geschaut und können nur noch hoffen, dass Wir letztendlich eine finden, nzw sie uns niemand wegschnappt, was dank dem doppelten Abijahrgang dieses Jahr ja ganz schnell gehen könnte.
Hard-2-Get hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber hey was solls.
Dsa Treffen lief super (davor hatte Ich mich M auch nochmal gesprochen und er hat nichts dagegen, dass W und Ich zusammen eine WG machen). Wir haben dann gleich auch nach Wohnungen geschaut und können nur noch hoffen, dass Wir letztendlich eine finden, nzw sie uns niemand wegschnappt, was dank dem doppelten Abijahrgang dieses Jahr ja ganz schnell gehen könnte.
Sorry, dass Ich von keinem Drama berichten kann.
Naa das kommt noch; So wie Ted und Robin, bei How I Met Your Mother, das anfangs lösen wenn sie sich zoffen.
Zuletzt geändert von Silver am 26.04.2011 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Silver hat geschrieben:Ach es ist doch alles so bitter... ://
Teile deinen Kummer mit und.
Vielleicht erinnern sich einige noch an die Story mit dem Mädchen aus meiner Klasse. Ich hab mit der geredet und naja, sie meinte halt, dass sie nicht dieselben Gefühle für mich hätte und das sie aber hofft das wir in der Schule normal miteinander umgehen können etc. etc. Das war in Ferien. Danach hab ich sie irgendwie eher ungewollt gemieden. Aber jetzt waren wir bis gestern auf Klassenfahrt, und ich denke es ist sogesehen jetzt alles wieder cool ich kann mit ihr reden etc. etc. aber den Abstand den ich mir nach den Ferien genommen habe, es irgendwie zerfallen... ://
ProGeologist hat geschrieben:so Freunde, ich verabschiede mich jetzt mal hier aus dem Thread, mal schauen für wie lange, aber momentan bin ich in guten Händen....
Wir werden in 2 Wochen zur Stelle sein um deine Trauer zu begleiten.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
ProGeologist hat geschrieben:so Freunde, ich verabschiede mich jetzt mal hier aus dem Thread, mal schauen für wie lange, aber momentan bin ich in guten Händen....
... einer Frau? Na dann, herzlichen Glückwunsch. Wir warten hier auf Dich.
... einer Frau? Na dann, herzlichen Glückwunsch. Wir warten hier auf Dich.