Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Suppression hat geschrieben:War ein langweiliges Spiel (sorry Monty ;)), aber das Tor von Draxler war saugeil.
das scheiß Tor vom Draxler. Bis dahin hat Schalke genau so scheiße gespielt wie der MSV und dann haut der sone Sonntagsaktion raus...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Es ist Schalke, die können nicht gut spielen :lol: (ja ist echt ernst gemeint!).
Habe das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber 5:0? Wie konnte das passieren???
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hometubs hat geschrieben:Es ist Schalke, die können nicht gut spielen :lol: (ja ist echt ernst gemeint!).
Habe das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber 5:0? Wie konnte das passieren???
najo. Nach dem Gegentor war das quasi keine Gegenwehr mehr vom MSV. Nach dem 2:0 gab es noch eine Phase wo durchaus was drin gewesen wäre, aber da hat man dann schon gemerkt, dass die Jungen Spieler wie Yilmaz nen Köttel ind er Hose hatten^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Yilmaz ist aber auch ein Fummeljoe... wenn er im Strafraum ein wenig schneller geschalten hätte, wäre es für Herne-West tatsächlich einmal gefährlich geworden.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo...der hatte halt schiss vor Neuer...

Edit:
Schade. Blackpool geht runter :(
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Sahin wurde zum besten Spieler der Saison gewählt, Götze ist zweiter und Vidal dritter.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfo ... 39431.html
bla
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ciner hat geschrieben:Sahin wurde zum besten Spieler der Saison gewählt, Götze ist zweiter und Vidal dritter.

Und Klopp ist bester Trainer.
Womit die Dortmunder Dominanz dieser Saison nur nochmal bestätigt wurde.
Vollkommen verdient.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Habe irgendwo in den Weiten des Videotextes vernommen, dass Wenger Rosicky loswerden will und Dortmund wohl angeblich interessiert wäre. Ist da was dran?
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Deutschland gilt unter den Profis als Favorit für die UEFA EURO 2012. Fast die Hälfte hat sich für die Auswahl von Joachim Löw ausgesprochen. Lediglich Welt- und Europameister Spanien kommt mit 40 Prozent der Stimmen in die Nähe der Auswahl des Deutschen Fussball-Bundes (DFB)
hm für mich überraschend aber egtl warum nicht^^
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

weltenwanderer hat geschrieben:Habe irgendwo in den Weiten des Videotextes vernommen, dass Wenger Rosicky loswerden will und Dortmund wohl angeblich interessiert wäre. Ist da was dran?
Das Arsenal ausmisten und für andere Vereine wertvolle Bankdrücker loswerden will ? Ja, das stimmt.
Das Dortmund interesse an Rosicky hat ? Reine Spekulation weil Dortmund vor Circa einem Jahr mal interesse gezeigt hat und er mit CL Erfahrung und Sahin Abgang eine Möglichkeit wäre.

Aber in der Richtung gibt es nichtmal inoffiziell etwas, von daher würde ich mir darum erstmal keinerlei Gedanken machen...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Sahin wurde zum besten Spieler der Saison gewählt, Götze ist zweiter und Vidal dritter.

Vollkommen verdient.
Wenn Robben die ganze Saison gespielt hätte...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

LILShady hat geschrieben:
Deutschland gilt unter den Profis als Favorit für die UEFA EURO 2012. Fast die Hälfte hat sich für die Auswahl von Joachim Löw ausgesprochen. Lediglich Welt- und Europameister Spanien kommt mit 40 Prozent der Stimmen in die Nähe der Auswahl des Deutschen Fussball-Bundes (DFB)
hm für mich überraschend aber egtl warum nicht^^
Eigentlich nicht wirklich.....wenn man die letzten drei Turniere betrachtet hat Deutschland das Leistungsniveau halten können und die Spielweise ziemlich verbessert.....spätetens 2014 rechne ich mit einem Titel für die N11
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Vollkommen verdient.
Wenn Robben die ganze Saison gespielt hätte...
Joa, ohne den gewinnt Bayern momentan keine Titel. Traurig von einem Spieler so sehr abzuhängen, da hat man auch keinen Pokal verdient.
aka [Matze]
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

LILShady hat geschrieben:hm für mich überraschend aber egtl warum nicht^^
Ich wette, in Spanien bspw. sieht das anders aus; und imo auch zurecht. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

aso ok dachte zuerst, dass wäre ein internationales voting^^