Loginprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Loginprobleme
Bin ich gerade der Einzige hier, der ständig unfreiwillig ausgeloggt wird und sich daher ständig neu einloggen muss?
Hab deswegen schon alle 4P Cookies gelöscht und weil das nicht brachte den PC sicherheitshalber neu gestartet. Gebracht hat das alles aber nichts. Die ganzen Wochen/Monate davor hab ich mich nicht einmal einloggen müssen, da ich sonst dauerangemeldet bin.
Hat 4P irgendwas an der Seite umgestellt?
Hab deswegen schon alle 4P Cookies gelöscht und weil das nicht brachte den PC sicherheitshalber neu gestartet. Gebracht hat das alles aber nichts. Die ganzen Wochen/Monate davor hab ich mich nicht einmal einloggen müssen, da ich sonst dauerangemeldet bin.
Hat 4P irgendwas an der Seite umgestellt?
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann liegts also wirklich nicht an Firefox. Dachte ich mir aber auch schon, weil alle anderen Seiten machen keinen Stress was einloggen angeht.
Hoffe 4P kann das Problem schnell beheben, weil das nervt schon ziemlich.
Edit: prompt wieder nach dem Posten ausgeloggt worden und es kommt dann auch immer "Thema existiert nicht" nach der Weiterleitung zurück zum Thema.
Hoffe 4P kann das Problem schnell beheben, weil das nervt schon ziemlich.
Edit: prompt wieder nach dem Posten ausgeloggt worden und es kommt dann auch immer "Thema existiert nicht" nach der Weiterleitung zurück zum Thema.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was mir daneben auch noch auffällt: wenn ich ausgeloggt bin sind irgendwie die Threads anders sortiert und das Datum ist auch irgendwie ein anderes. Jedenfalls konnte ich den Thread hier erst finden nachdem ich mich eingeloggt hatte. Schlägt da ein phpBB Bug zu?
Andererseits wäre es nicht das erste mal das gegen Freitag Abend noch was am Forum geschraubt wird und es dabei zu Problemen kommt, die dann erst Montags beseitigt werden...
Vorallem nervt das mit dem einloggen auch, weil Themen mit neuen Beiträgen nicht mehr hervorgehoben werden.
Andererseits wäre es nicht das erste mal das gegen Freitag Abend noch was am Forum geschraubt wird und es dabei zu Problemen kommt, die dann erst Montags beseitigt werden...
Vorallem nervt das mit dem einloggen auch, weil Themen mit neuen Beiträgen nicht mehr hervorgehoben werden.
-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die ging deswegen nicht, weil man direkt nach dem Posten von Beiträgen meist direkt wieder ausgeloggt wird und dann kann man ja schlecht editieren. Hatte ich vorhin auch.
Ich werde dem Forum auch erstmal fern bleiben, das geht mir hier echt tierisch auf den Sack. So macht das lesen und schreiben hier echt keinen Spass. Vorallem wenn dieser Thread scheinbar auch noch ignoriert wird, auf andere Threads wurde inzwischen geantwortet.
Ich werde dem Forum auch erstmal fern bleiben, das geht mir hier echt tierisch auf den Sack. So macht das lesen und schreiben hier echt keinen Spass. Vorallem wenn dieser Thread scheinbar auch noch ignoriert wird, auf andere Threads wurde inzwischen geantwortet.
-
- Persönliche Nachricht: