Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Stephan1908 hat geschrieben:Hi Melmoth,

ich würde es auch so machen wie von sYntiq beschrieben.
Wenn Du willst, dann kannst die Epic auch an meine Paketstation schicken lassen. Dann sparst bei Spielegrotte die 3,80 Euro für eigenhändige Zustellung und ich schick Dir dann das Spiel nach Schweden nach.

Gruss Stephan
Das wäre natürlich richtig klasse, ich hau dich nochmal auf xbox live deswegen an! Ich hab nämlich immer noch kein PostIdent oder wie das heißt gemacht. :(
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Hi Melmoth,

Du hast ne PN über Xbox Live. Hat alles geklappt.

Gruss Stephan
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Weiß man eigentlich schon, ob man das Spiel dann als Deutscher mit einem deutschen Xbok-Live-Account ganz normal online spielen kann (wie Gears of War 2 auch)?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Klar kannst das ganz normal über Xbox-Live spielen. Wie Gears 1 und Gears 2 und die Beta von Gears 3 auch.
Nur die ZUSÄTZLICHEN Karten, die es sicher geben wird, muss man wieder über VPN und nen AT-Account laden. Mehr nicht.

Gruss Stephan
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Das mit den Maps war mir klar. Ich dachte halt nur an das neue MK beispielsweise. Aber vielen Dank für die Antwort, Stephan!

Immer noch fast vier Monate. Seufz...

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Vier Monate gehen doch rum wie im Flug. Ich weiß noch als es angekündigt wurde und ich gedacht hab, dass es noch ewig ist bis April 2011. Und jetzt ist schon Mai und der Release verschoben. Eigentlich gut, sonst hätten wir es jetzt schon gespielt und könnten uns gar nicht mehr drauf freuen :D .

Und WoG83: Du hast ja noch einiges zu tun bei Gears 2 bis Du die 1750 GS voll hast :wink: .
Wenn Du willst, dann können wir ja zum Einspielen für Gears 3 mal zusammen zocken.

Gruss Stephan
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Freunde, es geht so langsam los: http://youtu.be/6sfPdWaTqoA

Baird, ich liebe seine Kommentare einfach, scheiße man ;-)

Hinweis: Während der Halbzeitpause des CL Finales am Samstag soll in Europa der erste richtige Kampagnen Trailer gezeigt werden. Mal sehen ob das Sat1 auch tuen wird.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben:Vier Monate gehen doch rum wie im Flug. Ich weiß noch als es angekündigt wurde und ich gedacht hab, dass es noch ewig ist bis April 2011. Und jetzt ist schon Mai und der Release verschoben. Eigentlich gut, sonst hätten wir es jetzt schon gespielt und könnten uns gar nicht mehr drauf freuen :D .

Und WoG83: Du hast ja noch einiges zu tun bei Gears 2 bis Du die 1750 GS voll hast :wink: .
Wenn Du willst, dann können wir ja zum Einspielen für Gears 3 mal zusammen zocken.

Gruss Stephan
Recht hast Du. Vorfreude ist doch, so sagt man, die schönste Freude, nicht wahr?

Um die 1750 voll zu kriegen müsste ich natürlich erstmal die Mappacks saugen, was sich...nun...schwierig gestalten dürfte, so ohne PC und so.

Na ja, so ein paar Erfolge für das Hauptspiel würde ich trotzdem gerne farmen. Geht allerdings nur am Wochenende und ein Headset hab ich leider auch nicht. :roll:

Ansonsten: gerne, Stephan! Mein Gamertag steht da ja irgendwo unter diesem Post...

NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

für ne runde gears 2 bin ich auch zu haben.... aber entschuldigt meinen noob skill xD
Bild
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Bis auf Most sind wir alle Noobs :D .

Kannst mich ja adden. GT steht oben links.

Gruss Stephan
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Wer sagt denn, dass ich ein Noob bin? Ich bin trotz eines Levels von 58 ein OBER-Noob, hihi.

Hab Dich schon über die XBox-Seite geaddet, Stefan. Und NeRo6790 würde ich auch adden, so er denn nix dagegen hat.

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Aufs Können kommts eigentlich gar nicht so extrem an, viel wichtiger ist Teamplay, als Team kann man auch andere Schlagen die individuell eigentlich besser sind, auch einer der Faktoren der mir so gut gefällt bei GoW.

Habe seit der Beta erst eine Runde GoW 2 gezockt, ich dachte ich spiele in Zeitlupe, alles irgendwie so komisch nach 5 Wochen Beta zocken.

Und das Blind schiessen mit der Gnasher muss ich mir auch erstmal wieder abgewöhnen :(

Ich brauch übrigens immer noch Welle 46-50 auf Nirgendwo ;)
Deal with it!

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Oh, ist Teil 3 etwa NOCH schneller als Teil 2? Um Gottes Willen...

Als Team, ja stimmt. Aber man kann als Team nicht immer zusammenbleiben, aufgrund mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten beispielsweise, und dann kommt es halt oft zu diesen 1on1 Situationen mit der Shotgun, die ich persönlich meist verliere, obwohl ich schon ziele und auch treffe. Trotzdem braucht mein Gegener nur einen Schuss und ich bin mindestens down, wenn ich sogar kopflos. Fühlt sich manchmal schon komisch an.

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Der zweite Teil heißt inoffiziell ja auch Gears of Connection ;) .

Und ja, der dritte ist deutlich schneller als der zweite, ähnelt eher dem ersten, aber insgesamt spielt es sich viel flüssiger, viele nervige Delays wurden entfernt z.B. der kurze Delay nach dem Roadie Run bis man schiessen kann. Vom Speed her orientiert sich der dritte deutlich am ersten Teil.

Und klar, wenn man solo zockt brauch man nicht großartig Teamplay erwarten, war mehr auf 5er Partys bezogen.
Deal with it!

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Teil 1 hab ich leider net gespielt, ich wollte einfach mit dem aktuelleren Teil anfangen.

Na ja, ich meine auch 5er Parties. Problem ist halt, dass jeder sein eigenes Ding durchzieht. Drei Leute stürmen los, um sich die Sniper oder den Torque Bow zu angeln, werden dort aber von vier Gegnern auseinandergenommen, und die anderen beiden Leutz aus der Gruppe gehen campen, nur um dann vom gesamten gegnerischen Team elendig massakriert zu werden.

Aber im Ernst: wenn das gesamte Team per Headset miteinander verbunden ist oder man so oft im team miteinander gespielt hat, dass man klar um die Stärken, Schwächen und Preferenzen der Teammitglieder weiß, sind Teamtaktiken natürlich super und klar zu bevorzugen. Ansonsten gehen halt nur so Ramboaktionen.

Ich gehör im Zweifelsfall zu den Campern *hust*

Antworten