Fifa 11 - 4Players-Pokal Vol.2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dann sind wir jetzt soweit! Ich mache jetzt die Auslosung. Gleich poste ich hier die Begegnungen für das Achtelfinale!

Update:
Die Begegnungen stehen fest. Das erste Achtelfinalspiel beginnt gleich mit einem Kracher!

Achtelfinale

1. Schalke 04 : Borussia Dortmund

2. FC Sevilla : FC Bayern München

3. Atletico Madrid : Olympique Marseille

4. Arsenal London : FC Liverpool

5. Juventus Turin : Benfica Lissabon

6. FC Porto : Manchester City

7. Olympique Lyon : AC Milan

8. Hamburger SV : Valencia

Die beiden Kontrahenten kümmern sich selbst um die Zeit, wann sie spielen. Ich bitte euch jedoch, das Spiel bis zum nächsten Montag abgewickelt zu haben! Die erstgenannte Mannschaft lädt die andere zum Spiel ein, ist also der Gastgeber.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
Bild
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

perfekt!

danke für deine Mühe!
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Jo gut ich hoffe das mein Gegner bis Mittwoch noch Zeit hat, weil von Do - So bin ich in nem Kurzurlaub @St.Tropez :D
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

7upo1n hat geschrieben:Jo gut ich hoffe das mein Gegner bis Mittwoch noch Zeit hat, weil von Do - So bin ich in nem Kurzurlaub @St.Tropez :D
Das disqualifiziert dich schon automatisch. Frechheit xD
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Schöne Auslosung. Gleich mit dem Potderby. Freue mich auf Arsenal :)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Ups, bin bissl mit Olympique durcheinander gekommen ... gott sei Dank hat Zeata mir noch ne Freundeseinladung geschickt, hab se ausversehn an seize geschickt :D
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

flugtier hat geschrieben:
7upo1n hat geschrieben:Jo gut ich hoffe das mein Gegner bis Mittwoch noch Zeit hat, weil von Do - So bin ich in nem Kurzurlaub @St.Tropez :D
Das disqualifiziert dich schon automatisch. Frechheit xD
w00t, niemals!

lass mir die sonne und das meer^^
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Entschuldigung das ich mich erst so spät melde, aber ich habe eine Operation am Außenmeniskus gehabt und bin erst heute rausgekommen aus dem KH. Da es schon für mich zu spät ist wünsch ich allen beteiligten viel Glück!
LG
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Wie kann man für die Friendlies die aktullen Kader mit Werten laden? Hatte mit Milhouse Friendly gespielt und da hatten wir die Auslieferungskader :oops:
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Also wenn ich gestern wieder online gezockt habe, wurde ich gefragt ob ich die aktuellen Kader laden will und hatte danach wirklich den aktuellen Kader am Start.

Nur was ärgerlich ist, das es anscheinend nur online gilt, offline hab ich noch die alten Kader 8O
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

7upo1n hat geschrieben:Also wenn ich gestern wieder online gezockt habe, wurde ich gefragt ob ich die aktuellen Kader laden will und hatte danach wirklich den aktuellen Kader am Start.

Nur was ärgerlich ist, das es anscheinend nur online gilt, offline hab ich noch die alten Kader 8O
Online bei Ranglisten Spiele hatte ich das auch. Offline und Online bei Friendlies nicht.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Klappt das nicht wenn man über Mein Fifa 11 die aktuellen Kader lädt und speichert? kanns grad nicht testen aber ich meine das ich dadurch auch bei Offline spielen die aktuellen Kader beibehalte. Werde heut Nachmittag nochmal nachgucken, falls sich das bis dahin nicht erledigt hat.

@FreeFrankonia: Hast du heute Zeit für unser Spiel? Wann würde es dir am besten passen?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Dass dir das jetzt erst auffällt mit den Kadern online bzw. offline. Ich finds ja eigentlich eine Frechheit dass die Kader AUSSCHLIEßLICH online aktualisiert werden. Zum Winterupdate Ende Feb. hätten sie die Daten auch für das Offline Spiel aktualisieren können, ein schlechter Witz ist das.

Offline sind sämtliche Kader so stark (oder schwach) wie bei der Auslieferung. Leider, aber ist so.

@Zeata: Würde das Spiel wenn es dir recht ist gerne morgen spielen, da ich ja etwas Probleme mit meiner Verbindung habe und morgen mein Repeater geliefert wird. Dann dürfte sich dieses (hoffentlich) erledigt haben.
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Man kann doch auch zu einen Ranglistenspiel einladen und dann sind die aktuellen Kader vorhanden oder?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Oho, Arsenal gegen Liverpool, na, da steht mir ja direkt ein heißer Tanz bevor :)
Antworten