Fifa 11 - 4Players-Pokal Vol.2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dann sind wir jetzt soweit! Ich mache jetzt die Auslosung. Gleich poste ich hier die Begegnungen für das Achtelfinale!
Update:
Die Begegnungen stehen fest. Das erste Achtelfinalspiel beginnt gleich mit einem Kracher!
Achtelfinale
1. Schalke 04 : Borussia Dortmund
2. FC Sevilla : FC Bayern München
3. Atletico Madrid : Olympique Marseille
4. Arsenal London : FC Liverpool
5. Juventus Turin : Benfica Lissabon
6. FC Porto : Manchester City
7. Olympique Lyon : AC Milan
8. Hamburger SV : Valencia
Die beiden Kontrahenten kümmern sich selbst um die Zeit, wann sie spielen. Ich bitte euch jedoch, das Spiel bis zum nächsten Montag abgewickelt zu haben! Die erstgenannte Mannschaft lädt die andere zum Spiel ein, ist also der Gastgeber.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
Update:
Die Begegnungen stehen fest. Das erste Achtelfinalspiel beginnt gleich mit einem Kracher!
Achtelfinale
1. Schalke 04 : Borussia Dortmund
2. FC Sevilla : FC Bayern München
3. Atletico Madrid : Olympique Marseille
4. Arsenal London : FC Liverpool
5. Juventus Turin : Benfica Lissabon
6. FC Porto : Manchester City
7. Olympique Lyon : AC Milan
8. Hamburger SV : Valencia
Die beiden Kontrahenten kümmern sich selbst um die Zeit, wann sie spielen. Ich bitte euch jedoch, das Spiel bis zum nächsten Montag abgewickelt zu haben! Die erstgenannte Mannschaft lädt die andere zum Spiel ein, ist also der Gastgeber.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
-
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Online bei Ranglisten Spiele hatte ich das auch. Offline und Online bei Friendlies nicht.7upo1n hat geschrieben:Also wenn ich gestern wieder online gezockt habe, wurde ich gefragt ob ich die aktuellen Kader laden will und hatte danach wirklich den aktuellen Kader am Start.
Nur was ärgerlich ist, das es anscheinend nur online gilt, offline hab ich noch die alten Kader
Klappt das nicht wenn man über Mein Fifa 11 die aktuellen Kader lädt und speichert? kanns grad nicht testen aber ich meine das ich dadurch auch bei Offline spielen die aktuellen Kader beibehalte. Werde heut Nachmittag nochmal nachgucken, falls sich das bis dahin nicht erledigt hat.
@FreeFrankonia: Hast du heute Zeit für unser Spiel? Wann würde es dir am besten passen?
@FreeFrankonia: Hast du heute Zeit für unser Spiel? Wann würde es dir am besten passen?
-
- Persönliche Nachricht:
Dass dir das jetzt erst auffällt mit den Kadern online bzw. offline. Ich finds ja eigentlich eine Frechheit dass die Kader AUSSCHLIEßLICH online aktualisiert werden. Zum Winterupdate Ende Feb. hätten sie die Daten auch für das Offline Spiel aktualisieren können, ein schlechter Witz ist das.
Offline sind sämtliche Kader so stark (oder schwach) wie bei der Auslieferung. Leider, aber ist so.
@Zeata: Würde das Spiel wenn es dir recht ist gerne morgen spielen, da ich ja etwas Probleme mit meiner Verbindung habe und morgen mein Repeater geliefert wird. Dann dürfte sich dieses (hoffentlich) erledigt haben.
Offline sind sämtliche Kader so stark (oder schwach) wie bei der Auslieferung. Leider, aber ist so.
@Zeata: Würde das Spiel wenn es dir recht ist gerne morgen spielen, da ich ja etwas Probleme mit meiner Verbindung habe und morgen mein Repeater geliefert wird. Dann dürfte sich dieses (hoffentlich) erledigt haben.
- Suppression
- Persönliche Nachricht: