Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zumal die Noten dieser ganzen Magazine (auch vom Kicker) ziemlicher Dünnpfiff sind. In der 11Freunde war neulich ja auch so ein Vergleich der Noten. Spiele ja auch den Kicker-Manager und da muss ich mich manchmal schon über die Noten Wundern. Barrios z.B. kriegt dort wirklich sehr durchschnittliche Noten, selbst, wenn er getroffen und (imho) gut gespielt hat.
Wobei 11 Freunde sich da nicht mit Ruhm bekleckert hat, da waren verschiedene Zeitungen dabei, ganz so wie es gerade passte.
Im Schnitt denke ich kann man schon sehen das sich zumindest sportal und kicker (mehr verfolge ich nicht) eigentlich recht einig sind.
Fand die Sportal Noten bei 50% der Verteilungen ziemlich untreffend, aber das ist halt die Meinung einer kleinen Redaktionsgruppe die für alle Lesenden dann halt offen steht.
Bester Torwart in der BuLi is ja eh relativ, da spielen dermaßen viele gute Keeper das es relativ wumpe ist, wenn man da aufstellt.

Ich persönlich richte mich ungern nach Noten auf die ich keinen Einfluss hab, aber gemessen an der BvB Leistung des Jahres geht die 11 wohl so in Ordnung.

(shit und ich bin Schalke Fan, das tut weh das zu sagen :( )
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

DARK-THREAT hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Habe irgendwo in den Weiten des Videotextes vernommen, dass Wenger Rosicky loswerden will und Dortmund wohl angeblich interessiert wäre. Ist da was dran?
Auch wenn unser Mittelfeld wohl das dickste in der Bundesliga sein wird, ich hätte nichts dageben. Nummer 10 geben und Stammspieler!. :)
Gegen Tomas hätte ich auch nichts einzuwenden, obgleich sein Gehalt kein kleines sein wird. War er zuletzt nicht gesetzt oder ist er schon längere Zeit nicht mehr im Einsatz für Arsenal? Ich verfolge englischen Fußball nicht regelmäßig, daher die Frage.
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

weltenwanderer hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Habe irgendwo in den Weiten des Videotextes vernommen, dass Wenger Rosicky loswerden will und Dortmund wohl angeblich interessiert wäre. Ist da was dran?
Auch wenn unser Mittelfeld wohl das dickste in der Bundesliga sein wird, ich hätte nichts dageben. Nummer 10 geben und Stammspieler!. :)
Gegen Tomas hätte ich auch nichts einzuwenden, obgleich sein Gehalt kein kleines sein wird. War er zuletzt nicht gesetzt oder ist er schon längere Zeit nicht mehr im Einsatz für Arsenal? Ich verfolge englischen Fußball nicht regelmäßig, daher die Frage.
also gesetzt ist er nicht, kam aber dennoch ab und zu zum Einsatz, da sich bei Arsenal im Laufe der Saison doch einige verletzt hatten. 21 Einsätze in der PL, aber meist eingewechselt

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Scheiß Dynamo! :)
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kommt darauf an.. :D

Wäre schön für den Ostfussball, wenn sie in die Profiligen kommen. Aber diese "Fans"... die will ich einfach nicht haben.

PS. Bin selber aus dem tiefsten Osten, und kenne die Probleme von Halle, Magdeburg, Rostock, Lok, Dresden oder Cottbus. :(

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich mag Dynamo Dresden. Habe auch schon Bekanntschaft mit ihren "Fans" gemacht. Allerdings musste ich ziemlich schnell laufen nachdem immer mehr hinzu kamen. :lol:
Die wollten mir doch glatt meinen Fortuna-Schal und mein Trikot abnehmen. :hammer:
Am Ende bliebs bei 'nem Dyanmo Schal für mich. :oops:
(naja schon paar Jahre her, aber selber schuld ^^)
Ahawat Olam
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Beim HSV soll ja diese Woche ein oder mehrere Neuzugänge vorgestellt werden. Die heißesten Kandidaten sind wohl Schwegler und Bruma. Besonders letzterer wär klasse, aber ob Chelski den so einfach ziehen lässt? Vlt Leihe mit KO, was anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Achja: BArca fliegt schon heute und damit 2 Tage früher als geplant nach London , um einer eventuellen Bus- und Bahnfahrt zu entgehen :lol:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wäre schön für den Ostfussball ...
Nein, definitiv nicht :P
Die sollen bei uns bleiben. Wenn ich die Deppen schon auf dem Zaun sitzen sehe. :Spuckrechts:
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

caedez hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Wäre schön für den Ostfussball ...
Nein, definitiv nicht :P
Die sollen bei uns bleiben. Wenn ich die Deppen schon auf dem Zaun sitzen sehe. :Spuckrechts:
Ich meine damit eher die hiesigen Fussballer. Man sieht es ja in der Bundesliga, dass es manche "von hier" ja schaffen, wie zB Marcel Schmelzer oder René Adler. Kommen mehr solche Vorbilder in Regionale Vereine höher, gibt es auch eine größere Entwicklung beim Nachwuchs.

René Tretschok (huiii. mein Vorbild damals, denn er kommt aus meiner Nachbarstadt^^) bemüht sich nicht umsonst mit seiner Scoutingarbeit und Fussballschule.

Deppen auf dem Zaun (oftmals mit Megaphone und vom Spielfeld abgewand) hast du aber auch bei meinem BVB oder anderen Vereinen- leider.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

weltenwanderer hat geschrieben:
Also ich will ihn eher nicht in Dortmund sehen - überall anders vielleicht aber bei Dortmund würde das nur meine gute Erinnerung an Rosicky & Koller zerstören. Die waren damals soo toll. <3
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich meine damit eher die hiesigen Fussballer. Man sieht es ja in der Bundesliga, dass es manche "von hier" ja schaffen, wie zB Marcel Schmelzer oder René Adler. Kommen mehr solche Vorbilder in Regionale Vereine höher, gibt es auch eine größere Entwicklung beim Nachwuchs.
René Tretschok (huiii. mein Vorbild damals, denn er kommt aus meiner Nachbarstadt^^) bemüht sich nicht umsonst mit seiner Scoutingarbeit und Fussballschule.
Die gibt es hier auch ohne sportlichen Erfolg der Söldnerabteilung: Robert Enke, Bernd Schneider, Jörg Böhme und aktuellstes Beispiel wäre Nils Petersen.
DARK-THREAT hat geschrieben:Deppen auf dem Zaun (oftmals mit Megaphone und vom Spielfeld abgewand) hast du aber auch bei meinem BVB oder anderen Vereinen- leider.
:lol: Da hat einer Ahnung. Mir ging es eher um die dummen Fressen, sich am Ballnetz festgehalten haben.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bitte, Osna, macht es!
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

jawoll *_*
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DYDYDYDYDYDYDY...NANANANANANANA...MOMOMOMOMOMOMO.......SCHEIß DYNAMO.

aber im ernst. ich seh dresden lieber in der 2. liga als diesen lila scheißverein. irgendwie müssen diese ganzen dorfvereine in der 2. liga ja ausgeglichen werden. außerdem möchte ich diesen schönen gesang oben wieder singen. :D
Zuletzt geändert von King Rosi am 24.05.2011 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ist doch nur fair, Dynamo ist drückend überlegen.
Aber alles andere wäre auch eine Frechheit, Osnabrück ist in etwa so überflüssig wie ein Kropf, die braucht keine Sau in der 2. Liga. Außer vielleicht die paar Osnabrücker die es gibt :P
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Antworten