caedez hat geschrieben:Die 3. Liga wird immer unattraktiver
siehs auch mal von der positiven seite. bayern II und bremen II sind weg, dafür kommt preußen münster rein. :wink:
Bremen II hat heute wohl mit Babelsberg getauscht
Die einzige Stadt Deutschlands mit drei "O" und Münster sind die einzigen Lichtblicke. Kassel hat ja leider auch noch mit Darmstadt getauscht.
Bitte erwähnt den KSV nicht, ich schäm mich einfach nur für diese Gurkentruppe. Der Aufstieg in die 3. war so gut wie sicher, und dann verliern sie gegen Pfullendorf. Erbärmlich
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Also jetzt wird Dynamo n bissl arg nachlässig. In Liga 2 müssen sie für solche Situationen abgeklärter werden.
Aber der Kirsten macht seine Sache gnadenlos gut, wenn Zieler doch zu Schalke wechseln sollte soll Schmadtke den mal abgreifen
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zumal die Noten dieser ganzen Magazine (auch vom Kicker) ziemlicher Dünnpfiff sind. In der 11Freunde war neulich ja auch so ein Vergleich der Noten. Spiele ja auch den Kicker-Manager und da muss ich mich manchmal schon über die Noten Wundern. Barrios z.B. kriegt dort wirklich sehr durchschnittliche Noten, selbst, wenn er getroffen und (imho) gut gespielt hat.
Wobei 11 Freunde sich da nicht mit Ruhm bekleckert hat, da waren verschiedene Zeitungen dabei, ganz so wie es gerade passte.
Im Schnitt denke ich kann man schon sehen das sich zumindest sportal und kicker (mehr verfolge ich nicht) eigentlich recht einig sind.
gibt es egtl sowas in der art also solche bewertungen auch von englischen zeitschriften für die premier league?