Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem :
Seit dem Update heute scheint mein CoH "kaputt" zu sein, als ich es startete waren alle Texte durch ein "$NoRange*Zahlen*" ersetzt.
Nach einem Neustart von Steam, möchte dieses das Spiel nun updaten mit angeblich 3.50 Gb, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
System : Windows 7 64bit
Ati 4890
Company of Heroes Fehler nach Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Dann lss in Gott's Namen halt mal des Update drüber ... so lange wird des au net dauern :wink:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
sehr wahrscheinlich war das update Fehlerhaft ... also der Download ... wurde rüber gespielt ... Steam hat festgestellt, dass die Daten nicht korrekt sind, und lädt jetzt nochmal neu runter ... wenn dabei viele Dateien betroffen sind, kann dass schon einmal diese Größe annehmen ...Reslist hat geschrieben:Der Ordner im Steam Verzeichniss ist jetzt komischerweise um 5,5 gb kleiner und die möchte er nun wieder runterladen, aus welchen Gründen auch immer.
Bei meiner Leitung dauert das ewig.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Steam läd bei mir die ganze Gold Edition nochmal neu, was laut der Downloadliste rund 7GB sind -.-Reslist hat geschrieben:Das neue Update selbst hatte nur eine größe von 150 mb.
btw finde ich das update aber sehr vorbildlich, ganze 6 neue maps, balance Änderungen und unzählige fixes... 4 Jahre nach Release: top
werds aufjedenfall noch ein paar mal spielen jetzt
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: