Fifa 11 - 4Players-Pokal Vol.2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Jo, das ist kein Problem. Nach der Hochschule bin ich immer recht Flexibel. Ich hab morgen um 12 Uhr Feierabend . Kannst dich dann ja melden wenn du Zeit hast. Am besten hier im Thread oder per PN auf 4Players. PSN bekomm ich das nicht immer mit.FreeFrankonia hat geschrieben:@Zeata: Würde das Spiel wenn es dir recht ist gerne morgen spielen, da ich ja etwas Probleme mit meiner Verbindung habe und morgen mein Repeater geliefert wird. Dann dürfte sich dieses (hoffentlich) erledigt haben.
Das ist doch völliger Unsinn!FreeFrankonia hat geschrieben:Dass dir das jetzt erst auffällt mit den Kadern online bzw. offline. Ich finds ja eigentlich eine Frechheit dass die Kader AUSSCHLIEßLICH online aktualisiert werden. Zum Winterupdate Ende Feb. hätten sie die Daten auch für das Offline Spiel aktualisieren können, ein schlechter Witz ist das.
Offline sind sämtliche Kader so stark (oder schwach) wie bei der Auslieferung. Leider, aber ist so.
Du wirst jedes Mal nach dem Laden gefragt, ob du die Kader speichern willst. Hin und wieder klappt das dann aber nicht. Aber unter:
Mein Fifa 11 -> Mannschaften -> aktuelle Kader laden
kann man zu jeder Zeit selber die aktuellsten Kader lasen!
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Danke.Ich wusste das es geht, nur nicht wo.Jetzt sind die Mannschaften auch offline aktuell.Kemba hat geschrieben: Mein Fifa 11 -> Mannschaften -> aktuelle Kader laden
Da fange ich gerade wieder an online zu gewinnen.Und alle brechen ab. Gestern in der 86. das 2:1 gegen Manu -> abbruch.Gerade eben 3:0 gegen Barca-> abbruch.So kann ich ja gar nicht von meinem lvl 1 Status runter
-
- Persönliche Nachricht:
ich HASSE das ´über alles, meine abbruch quote liegt bei 3 % (knapp 300 spiele) Egal wie es steht ich breche nie ab. Meine Siege dagegen werden fast immer abgebrochen. Da wird gespielt bis der schiri abpfeift und dann abgebrochen damit es keine Punkte gibt. Finde das SEHR SEHR Ärgerlich, aber die "COMMUNITY" in fifa ist echt eine schande !Vanquish00X hat geschrieben:Danke.Ich wusste das es geht, nur nicht wo.Jetzt sind die Mannschaften auch offline aktuell.Kemba hat geschrieben: Mein Fifa 11 -> Mannschaften -> aktuelle Kader laden
Da fange ich gerade wieder an online zu gewinnen.Und alle brechen ab. Gestern in der 86. das 2:1 gegen Manu -> abbruch.Gerade eben 3:0 gegen Barca-> abbruch.So kann ich ja gar nicht von meinem lvl 1 Status runter
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Genau. Darüber kann hier wirklich jeder ein Liedchen singenMillhouse_VH hat geschrieben:ich HASSE das ´über alles, meine abbruch quote liegt bei 3 % (knapp 300 spiele) Egal wie es steht ich breche nie ab. Meine Siege dagegen werden fast immer abgebrochen. Da wird gespielt bis der schiri abpfeift und dann abgebrochen damit es keine Punkte gibt. Finde das SEHR SEHR Ärgerlich, aber die "COMMUNITY" in fifa ist echt eine schande !Vanquish00X hat geschrieben:Danke.Ich wusste das es geht, nur nicht wo.Jetzt sind die Mannschaften auch offline aktuell.Kemba hat geschrieben: Mein Fifa 11 -> Mannschaften -> aktuelle Kader laden
Wenn man mal meine Spiel-History anschaut, sieht man, dass mind. die Hälfte meiner Siege 3:0 ausgingen. Hier kann sich wohl jeder erklären, warum^^
Juventus Turin vs Benefica Lissabon -- 2:3 (nach Elfmeterschießen)
Tore
30' Cardozo (0:1)
58' Cardozo (0:2)
73' Quagliarella (1:2)
84' Quagliarella (2:2)
Karten
83' Saviola (Gelb)
Spielbericht:
Benefica war über die längste Zeit die dominierende Mannschaft, doch am Schluss hat die Konzentration nachgelassen und die alte Dame konnte mit 2 Astreinen Kontern doch noch in die ersehnte Verlängerung.
Juve hatte nach den 2 Toren deutlich mehr Motivation und kam zu mehr Torchancen in der Verlängerung. Zwei 100% Chancen für Juve wurden leider schlecht ausgenützt bzw. ein großartiger Keeper hielt Benefica noch im Spiel.
Das Elfmeterschießen war Drama pur und zuletzt versagten doch die Nerven beim Abwehrspieler und Benefica gewann das erste Pokalmatch!
Tore
30' Cardozo (0:1)
58' Cardozo (0:2)
73' Quagliarella (1:2)
84' Quagliarella (2:2)
Karten
83' Saviola (Gelb)
Spielbericht:
Benefica war über die längste Zeit die dominierende Mannschaft, doch am Schluss hat die Konzentration nachgelassen und die alte Dame konnte mit 2 Astreinen Kontern doch noch in die ersehnte Verlängerung.
Juve hatte nach den 2 Toren deutlich mehr Motivation und kam zu mehr Torchancen in der Verlängerung. Zwei 100% Chancen für Juve wurden leider schlecht ausgenützt bzw. ein großartiger Keeper hielt Benefica noch im Spiel.
Das Elfmeterschießen war Drama pur und zuletzt versagten doch die Nerven beim Abwehrspieler und Benefica gewann das erste Pokalmatch!
Ich mache den Spielbericht mal wie die vor uns, dann siehts strukturierter aus.
FC Porto vs. Manchester City -- 2:0
Tore
62' F. Belluschi
85'(?) C. Rodriguez
Karten
45'(?) Fernando (Gelb)
Spielbericht:
Beide Mannschaften hatten in diesem durchregneten Spiel fast gleiche Spielanteile, in der ersten Halbzeit hat ManCity aber mehr Druck gemacht und Porto hat eine Weile gebraucht, bis sie ins Spiel reingekommen sind.
Die häufigen Angriffe über Außen wurden von den Porto-Spielern in einem permanenten Doppelpressing zumeist im Keim erstickt oder der Flankengeber so gestört, dass die Innenverteidiger mit der Flanke keine Probleme hatten. Die erste Großchance im Spiel hatte plötzlich Falcao von Porto, der nach einem Doppelpass alleine aufs Tor rannte, die Chance aber vergab.
In der zweiten Hälfte machte Porto mehr Druck nach vorne und kam nach einem traumhaften (ich weiß, eigenlob stinkt^^) Lupfer von außen in den Strafraum zu einem Volleyschuss ins Eck, den ManCitys Torwart super parierte. Das 1:0 für Porto entstand dagegen eher unspektakulär aus dem Spiel heraus. Belluschi wollte nach außen passen, sah aber plötzlich einen freien Raum vor dem Strafraum, lief und zimmerte den Ball von knapp außerhalb des Strafraums unter die Latte des Tores.
Nach dieser Führung kam ManCity wieder mehr zum Zug und spielte sich mit schönen Kombinationen immer dichter an den Strafraum der Portugiesen.
Porto brachte aufgrund konditioneller Probleme einzelner Spieler zwei Frische ins Spiel. Der Ausgleich fiel beinahe durch einen klugen Pass in den Strafraum und erst im letzten Moment konnte ein Abwehrspieler Portos den Torschuss blocken. Gegen Ende des Spiels ergaben sich für den FC Porto immer mehr Lücken zum Kontern gegen die nun weit aufgerückten "Citizens".
Den pass in die Tiefe nutzte der zuvor eingewechselte Rodriguez und schob den Ball nach einem kurzen Sprint in die Maschen zum 2:0. Damit war das Spiel entschieden und kurze Zeit später wurde es abgepfiffen.
Ein kampfbetontes Spiel hat somit für den Verfasser dieser Zeilen zum Happy End gegen eine aufgrund der individuellen Klasse von vornherein favorisierte Mannschaft aus Manchester geführt
Tore
62' F. Belluschi
85'(?) C. Rodriguez
Karten
45'(?) Fernando (Gelb)
Spielbericht:
Beide Mannschaften hatten in diesem durchregneten Spiel fast gleiche Spielanteile, in der ersten Halbzeit hat ManCity aber mehr Druck gemacht und Porto hat eine Weile gebraucht, bis sie ins Spiel reingekommen sind.
Die häufigen Angriffe über Außen wurden von den Porto-Spielern in einem permanenten Doppelpressing zumeist im Keim erstickt oder der Flankengeber so gestört, dass die Innenverteidiger mit der Flanke keine Probleme hatten. Die erste Großchance im Spiel hatte plötzlich Falcao von Porto, der nach einem Doppelpass alleine aufs Tor rannte, die Chance aber vergab.
In der zweiten Hälfte machte Porto mehr Druck nach vorne und kam nach einem traumhaften (ich weiß, eigenlob stinkt^^) Lupfer von außen in den Strafraum zu einem Volleyschuss ins Eck, den ManCitys Torwart super parierte. Das 1:0 für Porto entstand dagegen eher unspektakulär aus dem Spiel heraus. Belluschi wollte nach außen passen, sah aber plötzlich einen freien Raum vor dem Strafraum, lief und zimmerte den Ball von knapp außerhalb des Strafraums unter die Latte des Tores.
Nach dieser Führung kam ManCity wieder mehr zum Zug und spielte sich mit schönen Kombinationen immer dichter an den Strafraum der Portugiesen.
Porto brachte aufgrund konditioneller Probleme einzelner Spieler zwei Frische ins Spiel. Der Ausgleich fiel beinahe durch einen klugen Pass in den Strafraum und erst im letzten Moment konnte ein Abwehrspieler Portos den Torschuss blocken. Gegen Ende des Spiels ergaben sich für den FC Porto immer mehr Lücken zum Kontern gegen die nun weit aufgerückten "Citizens".
Den pass in die Tiefe nutzte der zuvor eingewechselte Rodriguez und schob den Ball nach einem kurzen Sprint in die Maschen zum 2:0. Damit war das Spiel entschieden und kurze Zeit später wurde es abgepfiffen.
Ein kampfbetontes Spiel hat somit für den Verfasser dieser Zeilen zum Happy End gegen eine aufgrund der individuellen Klasse von vornherein favorisierte Mannschaft aus Manchester geführt
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der Verkündung des nächsten Ergebnisses Blutet mir das Herz, da ich eigentlich Bayern Fan bin. Hier kam ich zu spät und musste mit Sevilla antreten. Wie es das Schicksal wollte, musste ich auch direkt gegen meinen über alles geliebten FCB ran. So habe ich direkt mal die Ergebnis anzeige vor dem Spiel abgeklebt und mich für die ROTEN Sevilla Trikots entschieden, damit es mir leichter fällt zu glauben ich spiele gegen 1860 .
Naja, das Ergebnis lautet.
Sevilla F.C. vs. FC BAYERN MÜNCHEN - 4:0
Kanoute 10,41,69,77
Spielbericht
Das Spiel fing recht flott an, so eindeutig wie es das Ergebnis sagt war das spiel bei weitem nicht. Der Unterschied lag in der Chancenverwertung. So hatten Sevilla nach der ersten HBZ. 2 Schüsse 2 Tore.
Die Spielanteile waren auf 60:40 zugunsten von Sevilla verteilt.
Bayern kam einige male gut nach vorne wurde aber durch eine konzentrierte Abwehrleistung am Erfolg gehindert.
Es war ein ein Faires Spiel mit insgesamt 6 Fouls, die sich 3:3 verteilen.
1 Gelbe Karte bekam dann Robben, der - warum auch immer - mit der Rückennummer 2 auflief !
Ein Lob kann man aussprechen, weil die Bayern sich nie aufgegeben haben und selbst in der 77. Minute noch an den Sieg glaubten und die komplette Offensive auswechselten.
Vermutlich wäre das Spiel anders gelaufen, wenn Kanoute nicht 4 Dinger gemacht hätte, so einen Tag wird er wohl nie wieder in seiner Karriere haben. Ich würde sagen wir haben einen Anwärter auf die Torjäger Kanone.
==================
So, wie gesagt ce-na, ein super Spiel (klar als Sieger sagt es sich so leicht) aber es hat wirklich Spaß gemacht. Wie gesagt ein 4:0 war zu hoch, der Unterschied lag in der Chancen Verwertung ich glaube die Defensive hat das Spiel entschieden. Du bist aufjedenfall ein fairer Sportsmann, der ohne Frustfauls oder unnötige Verzögerungen gespielt hat.
Wenn du lust hast können wir öfter mal zusammen spielen, aber ich wähle Bayern
==================
Naja, das Ergebnis lautet.
Sevilla F.C. vs. FC BAYERN MÜNCHEN - 4:0
Kanoute 10,41,69,77
Spielbericht
Das Spiel fing recht flott an, so eindeutig wie es das Ergebnis sagt war das spiel bei weitem nicht. Der Unterschied lag in der Chancenverwertung. So hatten Sevilla nach der ersten HBZ. 2 Schüsse 2 Tore.
Die Spielanteile waren auf 60:40 zugunsten von Sevilla verteilt.
Bayern kam einige male gut nach vorne wurde aber durch eine konzentrierte Abwehrleistung am Erfolg gehindert.
Es war ein ein Faires Spiel mit insgesamt 6 Fouls, die sich 3:3 verteilen.
1 Gelbe Karte bekam dann Robben, der - warum auch immer - mit der Rückennummer 2 auflief !
Ein Lob kann man aussprechen, weil die Bayern sich nie aufgegeben haben und selbst in der 77. Minute noch an den Sieg glaubten und die komplette Offensive auswechselten.
Vermutlich wäre das Spiel anders gelaufen, wenn Kanoute nicht 4 Dinger gemacht hätte, so einen Tag wird er wohl nie wieder in seiner Karriere haben. Ich würde sagen wir haben einen Anwärter auf die Torjäger Kanone.
==================
So, wie gesagt ce-na, ein super Spiel (klar als Sieger sagt es sich so leicht) aber es hat wirklich Spaß gemacht. Wie gesagt ein 4:0 war zu hoch, der Unterschied lag in der Chancen Verwertung ich glaube die Defensive hat das Spiel entschieden. Du bist aufjedenfall ein fairer Sportsmann, der ohne Frustfauls oder unnötige Verzögerungen gespielt hat.
==================
Können wir gerne mal machen, kann dann wie eigentlich immer mit Inter spielen!Millhouse_VH hat geschrieben: ==================
==================
Super Spiel von dir und viel Glück im weiteren Turnier Verlauf.
Bewertungen im Flohmarkt:
100% positiv! Siehe Seite 393, 404 (2x), 409, 412, 414, 505, 509, 525, 535
100% positiv! Siehe Seite 393, 404 (2x), 409, 412, 414, 505, 509, 525, 535
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Arsenal London - FC Liverpool 2:0
16' Agger (Eigentor)
27' Van Persie
Kurzer Spielbericht:
Arsenal begann stark und machte Druck, besonders der wendige Theo Walcott bereitete der linken Abwehrseite Liverpools arge Probleme.
Walcott war es dann auch, der das 1:0 über eine Flanke an den kurzen Pfosten vorbereitete, welche von Daniel Agger bei einem unglücklichen Klärungsversuch ins eigene Netz befördert wurde.
Nach dem Gegentreffer wirkte Liverpools Abwehr etwas verstört, teils grobe Schnitzer und Fehlpässe waren die Folge.
Einer jener Schnitzer setzte dann auch Robin van Persie in der 27. Minute in Szene, als ein Liverpooler Abwehrspieler eine eigentlich harmlose Flanke direkt vor die Füße van Persies klärte, woraufhin dieser sofort trocken abschloss.
Gegen Ende der ersten Hälfte verflachte das Spiel zusehends, was sich in der zweiten Halbzeit dank nun 2 defensiv stark agierender Mannschaften fortsetzte. Erst gegen Ende des Spiels konnte Arsenal gegen sich allmählich öffnende Liverpooler noch einige Chancen kreieren, die aber nicht mehr effektiv genutzt werden konnten.
16' Agger (Eigentor)
27' Van Persie
Kurzer Spielbericht:
Arsenal begann stark und machte Druck, besonders der wendige Theo Walcott bereitete der linken Abwehrseite Liverpools arge Probleme.
Walcott war es dann auch, der das 1:0 über eine Flanke an den kurzen Pfosten vorbereitete, welche von Daniel Agger bei einem unglücklichen Klärungsversuch ins eigene Netz befördert wurde.
Nach dem Gegentreffer wirkte Liverpools Abwehr etwas verstört, teils grobe Schnitzer und Fehlpässe waren die Folge.
Einer jener Schnitzer setzte dann auch Robin van Persie in der 27. Minute in Szene, als ein Liverpooler Abwehrspieler eine eigentlich harmlose Flanke direkt vor die Füße van Persies klärte, woraufhin dieser sofort trocken abschloss.
Gegen Ende der ersten Hälfte verflachte das Spiel zusehends, was sich in der zweiten Halbzeit dank nun 2 defensiv stark agierender Mannschaften fortsetzte. Erst gegen Ende des Spiels konnte Arsenal gegen sich allmählich öffnende Liverpooler noch einige Chancen kreieren, die aber nicht mehr effektiv genutzt werden konnten.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Guter Bericht. Triffts ziemlich gut. War ne tolle Defensivleistung von dir, die mir wenig Spielraum ließ. Außerdem schön peinlich: Im ersten Pokal wurde ich Zweiter und jetzt scheide ich schon in der ersten Runde aus. Aber naja, so ist halt der Fussballniq333 hat geschrieben:Ich mache den Spielbericht mal wie die vor uns, dann siehts strukturierter aus.
Tore
62' F. Belluschi
85'(?) C. Rodriguez
Karten
45'(?) Fernando (Gelb)
Spielbericht:
[...]
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hmm, schade, ich hab gehofft, wir treffen nochmal aufeinander=Crusader= hat geschrieben: Guter Bericht. Triffts ziemlich gut. War ne tolle Defensivleistung von dir, die mir wenig Spielraum ließ. Außerdem schön peinlich: Im ersten Pokal wurde ich Zweiter und jetzt scheide ich schon in der ersten Runde aus. Aber naja, so ist halt der Fussball
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wir können ja gern nochmal eine inoffizielle Revanche machenSuppression hat geschrieben:Hmm, schade, ich hab gehofft, wir treffen nochmal aufeinander=Crusader= hat geschrieben: Guter Bericht. Triffts ziemlich gut. War ne tolle Defensivleistung von dir, die mir wenig Spielraum ließ. Außerdem schön peinlich: Im ersten Pokal wurde ich Zweiter und jetzt scheide ich schon in der ersten Runde aus. Aber naja, so ist halt der Fussball
@ flugtier: Klappe, ich kann dich immer noch disqualifizieren