Hier mal ein kleines Video von der neuen Generation der Gesichtsanimation.
Denke wenn die PC Games nicht alles Konsolenimporte gewesen wären dann würden wir solche Animationen schon in aktuellen Games schon sehen.
http://de.ign.com/articles/news/8861/Ge ... tionen-2-0
Es steht zwar unten das es auf aktuellen Konsolen schon laufen würde aber sicherlich nur, wenn sonst nichts dargestellt werden soll als der Kopf vielleicht
Zitat von vor paar Tagen : "Die Konsolen bremsen die PC´s Games aus"
Gesichtsanimationen 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hui, nice!!!
Na ja, das Konsolen die Gameindustrie ausbremsen ist klar. Das meine ich auch gar nicht abwertend, aber mein alter PC von 2006, in den ich echt verdammt viel Knete gesteckt habe, steht jetzt auch im Keller als Server. ^^ Was soll ich da Spielen? The Witcher 2? Nein, danke. Da nehme ich lieber mein neues Baby. ^^
Also auch wenn die Konsolen damals überdurchschnittlich gut waren und man eine Menge Performance mit Optimierungen rausholen kann, alt ist alt.
Na ja, das Konsolen die Gameindustrie ausbremsen ist klar. Das meine ich auch gar nicht abwertend, aber mein alter PC von 2006, in den ich echt verdammt viel Knete gesteckt habe, steht jetzt auch im Keller als Server. ^^ Was soll ich da Spielen? The Witcher 2? Nein, danke. Da nehme ich lieber mein neues Baby. ^^
Also auch wenn die Konsolen damals überdurchschnittlich gut waren und man eine Menge Performance mit Optimierungen rausholen kann, alt ist alt.
Added mich:
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
- Everything Burrito
- Beiträge: 2133
- Registriert: 04.11.2009 13:02
- Persönliche Nachricht:
- Master_Philly
- Beiträge: 42
- Registriert: 06.04.2011 11:55
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 2257
- Registriert: 03.04.2010 22:21
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Beiträge: 3934
- Registriert: 16.11.2008 22:05
- Persönliche Nachricht:
Pardon, aber bin ich der Einzige, der hier keinen logischen Zusammenhang sieht?Master_Philly hat geschrieben:die technik veraltet heutzutage viel zu schnell und das bremst die entwicklung der games enorm!
Eine schnelle Technikentwicklung, wodurch etwas von heute schnell veraltet ist, würde die (technische) Entwicklung von Spielen eher beschleunigen, da sich ständig neue Möglichkeiten auftun. Die Entwicklungsbremse ist doch vielmehr die Tatsache, dass der Großteil des Spielemarkts auf mehrere Jahre alten Technikschrott ausgerichtet ist, der schlichtweg an seinen Grenzen angelangt ist.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Re: Gesichtsanimationen 2.0
Neue Generation? Das ist doch das alt bekannte Motion Capturing nur das hier diese Kügelchen im Gesicht sind, nicht auf nem Anzug.Aixx hat geschrieben:Hier mal ein kleines Video von der neuen Generation der Gesichtsanimation.
Der einzige Grund warum es so echt wirkt ist wegen dem extrem detailierten Kopf.
Zumal hier sehr viel von einer Software berechnet werden muss den Motion Capturing kann niemals so detailliert sein wie die Kameras in L.A. Noir.