Dein Lieblingsbier!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
[X] anderes und zwar... Heineken!!!
ansonsten ist fllensburger noch ganz geil (besonders das goldene) und carlsberg und altbier ist auch ganz gut.
btw: weiß einer ob es noch hannenalt gibt?
edit: wolters vergessen. nach heineken auf platz 2.
![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
ansonsten ist fllensburger noch ganz geil (besonders das goldene) und carlsberg und altbier ist auch ganz gut.
btw: weiß einer ob es noch hannenalt gibt?
edit: wolters vergessen. nach heineken auf platz 2.
Zuletzt geändert von King Rosi am 25.05.2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
[X] Becks
Für mich muss Bier herb sein, daher trink ich erstmal gern norddeutschees Bier (Becks, Lübtzer, Holsten) lieber als Süddeutsches, welches mir zu süßlich ist (Weizen geht mal garnicht^^)...
Aber ab und zu greife ich zu den modernen Mixsorten wie Bier-Wodka von Veltins bzw Karlsberg-Mixery.
Warsteiner, welches ich oft im Urlaub usw trinke, schmeckt fast nur wässrig...
Peace.
Für mich muss Bier herb sein, daher trink ich erstmal gern norddeutschees Bier (Becks, Lübtzer, Holsten) lieber als Süddeutsches, welches mir zu süßlich ist (Weizen geht mal garnicht^^)...
Aber ab und zu greife ich zu den modernen Mixsorten wie Bier-Wodka von Veltins bzw Karlsberg-Mixery.
Warsteiner, welches ich oft im Urlaub usw trinke, schmeckt fast nur wässrig...
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
schade. hier in der gegend gibt es das irgendwie garnicht mehr. muss ich mic mal informieren.
btw:
für alle bierliebhaber die gerne immer etwas neues und vort allem außergewöhnliches probieren, leg ich gosebier ans herz.
leute in der gegend um leipzig-halle dürften da recht leicht rankommen, gibt ja nen pahr brauereien dort die das nach original rezept brauen.
das bier ist ein stark obrgäriges bier, dass einen leicht "säuerlichen" geschmack hat. klingt zwar eigenartig und erstmal abschreckend, ist aber bekömmlicher als es klingt. bestellen kann man es über ein kontaktformular: http://www.brauhaus-goslar.de/Kontakt/kontakt.html
etwas kompliziert, keine ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber nunja. richtigen genießer ist der aufwand wohl egal, sollte es hier so leute geben. (da steht zwar "für fragen und anregungen..." aber über das kann man auch bestellen.)
preise stehen dort erstmal nicht (nachfragen, dafür ist das formular ja da^^).
btw:
für alle bierliebhaber die gerne immer etwas neues und vort allem außergewöhnliches probieren, leg ich gosebier ans herz.
leute in der gegend um leipzig-halle dürften da recht leicht rankommen, gibt ja nen pahr brauereien dort die das nach original rezept brauen.
das bier ist ein stark obrgäriges bier, dass einen leicht "säuerlichen" geschmack hat. klingt zwar eigenartig und erstmal abschreckend, ist aber bekömmlicher als es klingt. bestellen kann man es über ein kontaktformular: http://www.brauhaus-goslar.de/Kontakt/kontakt.html
etwas kompliziert, keine ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber nunja. richtigen genießer ist der aufwand wohl egal, sollte es hier so leute geben. (da steht zwar "für fragen und anregungen..." aber über das kann man auch bestellen.)
preise stehen dort erstmal nicht (nachfragen, dafür ist das formular ja da^^).
Oettinger Pils is mei Lieblingsblemm. aber suss trinken eisch uch mal en Stubbi.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Seit wann ist Becks denn herb?DARK-THREAT hat geschrieben:[X] Becks
Nicht mal sie selber behaupten es:
Mir wurde bei der Becks-Führung erklärt das von Deutschlands bekannten Biermarken nur Krombacher milder ist. :wink:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Klar ist es kein Jever, aber ich zitiere:Wulgaru hat geschrieben:Seit wann ist Becks denn herb?DARK-THREAT hat geschrieben:[X] Becks
Nicht mal sie selber behaupten es:
Mir wurde bei der Becks-Führung erklärt das von Deutschlands bekannten Biermarken nur Krombacher milder ist. :wink:
http://www.ciao.de/Becks_Pilsener__128048Der Geschmack jedoch ist unübertrefflich herb.
Ja, das Beck´s schmeckt herb. Nichts für Warmduscher, Katzenschmuser und Handschuhträger also.
http://matthiasdressler.de/wordpress/?p=661Früher war alles einfacher. Besonders bei Beck’s: Es gab nur eine grüne Flasche mit einem herben Bier, wie es eben in Norddeutschland gebraut wird.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: