Djazzo hat geschrieben:Zwischenfazit nach ca. 10 gelösten Fällen:
Ich bin ein hundsmiserabler Detektiv!
Kann nicht jeder ein Sherlock Holmes sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau das ist das Problem bei dem Spiel.Supabock hat geschrieben: Zudem senken die Untertitel die Aufmerksamkeit für die Mimik doch stark.
Und ja, ich kann gut Englisch, aber ich brauch die Untertitel, da ich einiges aufgrund
des überzeugenden Voiceactings und der Akzente nicht direkt im gesprochenen Wort verstehe.
Was ich bisher so gelesen habe geht von rund 20 Stunden aus.4907christian hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie das bei dem Spiel mit der Spielzeit aussieht? Bei GTA gibt es ja wirklich noch mehr als genug zu tun, wenn die Hauptstory fertig ist. Der Titel hört sich nämlich sehr interessant an.
Vergiss GTA, wenn du es kaufen willst. Das Spiel beinhaltet genau das, was es sein will.4907christian hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie das bei dem Spiel mit der Spielzeit aussieht? Bei GTA gibt es ja wirklich noch mehr als genug zu tun, wenn die Hauptstory fertig ist. Der Titel hört sich nämlich sehr interessant an.
Du meinst, ob man nach den Fällen noch rumfahren kann.4907christian hat geschrieben:Mir ist auch klar, dass man die Spiele nicht vergleichen kann, doch kommt bei dem Spiel optisch etwas GTA-Feeling herüber. Allerdings lege ich großen Wert auf eine lange Spielzeit - und die ist bei GTA beileibe gegeben. Deswegen die Frage.
Ich habe nun auch mal recherchiert und nach der Hauptstory (25 bis 30 Stunden) geht es noch weiter. Hier also alles top.
Wie, es hat keine Lokalisierung bzw. Synchro bekommen ?Paranidis68 hat geschrieben:Genau das ist das Problem bei dem Spiel.Supabock hat geschrieben: Zudem senken die Untertitel die Aufmerksamkeit für die Mimik doch stark.
Und ja, ich kann gut Englisch, aber ich brauch die Untertitel, da ich einiges aufgrund
des überzeugenden Voiceactings und der Akzente nicht direkt im gesprochenen Wort verstehe.
Ich kann ja verstehen, dass man gerade DAS Spiel nicht ins Deutsche vertont. Aber man müsste sich die Unterhaltungen in einer Wiederholung
anschauen können. Das eigentliche Spielprinzip kannste ohne Englisch zu verstehen vergessen.
Aber das war mir eh vorher schon klar. Das ist bei GTA auch nicht viel anders.
Ist dann dein Eindruck zu allen Spielen von Rockstar? :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:So bekommt man dann den Eindruck dass das ganze Spiel nicht so der burner ist, obwohl es vielleicht nicht stimmt.
Wie gesagt ich rede nicht von mir, ich kann sehr gut Englisch.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist dann dein Eindruck zu allen Spielen von Rockstar? :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:So bekommt man dann den Eindruck dass das ganze Spiel nicht so der burner ist, obwohl es vielleicht nicht stimmt.
Ein echter Detective spielt LA Noire. Super Cool.
http://www.g4tv.com/videos/53057/a-real ... quality=hd