Nun geht diese tolle Diskussion wieder los, was ein richtiges RPG ist, ich muss dir zustimmen das war von den Redakteuren zu 100% so gewollt das man sich nun über diese 2 Games den Kopf zerbricht, aber durch dein Beitrag finde ich das es auch gewollt wird das wieder dazu kommen soll was ein richtiges RPG sein soll und was nicht... Ich sag euch was ein richtiges RPG ist!!!PerfectEnemy hat geschrieben:Oldschoolschwergewichte des RPG Genre sind the Bards Tale,Ultima,die DSA Reihe usw. aber nicht BG oder PT du Blitzbirne. Wenn du die genannten Spiele nie gezockt hast sei lieber still sonst machst du dich nur lächerlich. CoD ist ein völlige anderes Genre und das mit TW auch nur in einem Satz zu erwähnen reicht schon jede weitere Diskussion um das Thema RPG mit dir zu beenden. Selten soviel Schwachsinn in einem so kurzen Post gelesen.zappenduster hat geschrieben:Seit wann gilt der Witcher als der Heilige Gral im RPG-Genre?
Oldschool-RPG Schwergewichte wie Baldur's Gate 2 und Planescape:Torment zählen zu meinen Leblingsspielen und TW ist da ganz großer Murks... Es ist genauso anspruchslos wie die Fable-Reihe, nur hat letztere wenigstens einen eigenen Charme.
Der Hexer ist was für CoD-Kiddies, die mal einen Abstecher ins Action-"Roleplay" machen wollen, um sich heimlich an den virtuellen Fickszenen aufzugeilen.
Mir egal wie Fable 3 oder TW 2 hier bewertet wurde. Ich hol mir Fable 3 demnächst und hatte mit TW 2 viel Spass.
Das diese Wertung wieder eine rege Diskussion auslöst war doch wohl auch den Redakteuren klar.
Es ist GTA: San Andreas... So nun ist es raus, hoffe das macht eure Welt nicht kaputt, aber einer musste das nun einach mal klären...