-cloni- hat geschrieben:
Thema: Klappscheinwerfer/Schlafaugen/Klappis Alle Fahrzeuge die Klappscheinwerfer haben sind zugelassen
[...]
Beispiel Fahrzeuge:
Corvette C2-C5, Mazda MX5, RX7, Porsche 914 ,Ferrari Testarossa, Berlinetta, F40, Lamborghini Miura, usw.
zur Erinnerung: wir sind keine Nazis: Forza, NFS und andere Rennspiele sind natürlich auch zugelassen
Treffpunkt: im GT5-Photo-Thread
Müsste auch mal Forza weiter zocken nach dem ich gelesen habe das man das Savegame in Forza 4 importieren kann. Ist aber immer blöd wieder rein zu kommen wenn man das lange nicht gezockt hat.
RVN0516 hat geschrieben:An Freitag 2 Meisterschaften gefahren, bin endlich bei 80,6%.
Ich hab den Erfolg schon. Nur der nervige Drifterfolg fehlt mir, ich kann einfach nicht Driften, das konnte ich noch nie, außer im echten Leben
Stand: 995GS bei Forza 3, au Mann.
Für den Drifterfolg am besten auf Fujimi Kaido.
Ich habs mit meinem Nissan Silvia S15 gemacht.
Skyline Motor rein auf Allrad umgebaut, das Diffential auf 25/75
eingestellt und der lässt sich wunderbar driften.
Und ich kann immer noch nicht aufraffen weiterzufahren.
RVN0516 hat geschrieben:
Gut, den werde ich mir mal so bauen und das dann nochmal versuchen.
Ich hasse driften, gerade wenn man es machen muss um Punkte zu kriegen, das ist gar nicht meins.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RVN0516 hat geschrieben:
Gut, den werde ich mir mal so bauen und das dann nochmal versuchen.
Ich hasse driften, gerade wenn man es machen muss um Punkte zu kriegen, das ist gar nicht meins.
Sehr gut geht es auch mit nem 350Z. Kauf dir nen Tuning Setup das auf S 700 Drift voreingestellt ist. Der geht ab wie nix:)
Verzeihung, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich will mich jetzt nicht durch 140 Seiten lesen:
Ich habe leider kein Xbox Live Gold. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die Fotos von Forza von der Xbox zu bekommen?
Verzeihung, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich will mich jetzt nicht durch 140 Seiten lesen:
Ich habe leider kein Xbox Live Gold. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die Fotos von Forza von der Xbox zu bekommen?
Ich glaube dazu braucht man nichtmal Gold, Free(silber) account müsste reichen. Sorry falls ich falsch liege, seit die 360 draußen ist haben ich durchgehend Gold