Dein Lieblingsbier!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber Kölsch ist dermaßen mild, dass es ein Glas Wasser auch tut. Altbier mag relativ bitter sein.
Wenn man sich volllaufen lassen möchte is Kölsch perfekt. Kann man echt wie nix trinken.
Alt trinken Leute, die auch kein Problem mit bitterer Schokolade haben und was genießen wollen.
edit: und nur weil jm. das gleiche Bier trinkt, zeugt es noch nicht direkt von Geschmack.
Sonst wäre Oettinger ja auch objektiv das beste Bier.
Wenn man sich volllaufen lassen möchte is Kölsch perfekt. Kann man echt wie nix trinken.
Alt trinken Leute, die auch kein Problem mit bitterer Schokolade haben und was genießen wollen.
edit: und nur weil jm. das gleiche Bier trinkt, zeugt es noch nicht direkt von Geschmack.
Sonst wäre Oettinger ja auch objektiv das beste Bier.
Ahawat Olam
Vielleicht bin ich nicht grad der Typ für herbes Bier, bittere Schokolade mag ich auch nicht gern (lieber Milchschokolade).
Hoffe ich muss mir keine Sorgen wegen meiner Männlichkeit machen
Hoffe ich muss mir keine Sorgen wegen meiner Männlichkeit machen
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wernesgrüner/hasseröder/flens/carlsberg elephant
ist hier in berlin definitiv nicht der fall. also jede sorte ist trinkbar, aber halt nicht unbedingt der hochgenuss der bierkultur. Durchschnittsbiere vom Geschmack herThunderOfLove hat geschrieben:Je regionaler/lokaler das Bier, umso besser der Geschmack. Ist zumindest meine Erfahrung. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
dann nicht nur in Berlin ... überall wo ich hinkomm streitet man sich komischerweise was schlimmer ist: Oettinger oder Sternburger
Zuletzt geändert von Levi am 27.05.2011 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das, die Leute diskutieren tatsächlich über Alt und Kölsch! Das ist ja, als würde man Cholera mit Pest vergleichen - was ist schlimmer?
Es gibt doch so viele schöne Biersorten, die es zu erwähnen gibt - Zwickel, Hell, Weizen, Bock, Pils, und eigentlich sämtliche Biere, die in Franken gebraut werden. Prost.
Es gibt doch so viele schöne Biersorten, die es zu erwähnen gibt - Zwickel, Hell, Weizen, Bock, Pils, und eigentlich sämtliche Biere, die in Franken gebraut werden. Prost.