Dein Lieblingsbier!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welches Bier ist euer Liebstes?

Oettinger
2
2%
Krombacher
9
7%
Bitburger
5
4%
Becks
17
14%
Warsteiner
4
3%
Veltins
2
2%
Altbier
2
2%
Kölsch
5
4%
anderes und zwar...
78
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

M4JUR hat geschrieben:Bild
wenn bier dann das :Daumenlinks:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Schlimmer als Oettinger finde ich:

Bild

Aber lieber davon 3 trinken, als mir einen Weizen anzutun. Bananenweizen bildet das Schlußlicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Dinkelacker ist noch schlimmer
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Suppression hat geschrieben:Was ist denn das, die Leute diskutieren tatsächlich über Alt und Kölsch! Das ist ja, als würde man Cholera mit Pest vergleichen - was ist schlimmer?

Es gibt doch so viele schöne Biersorten, die es zu erwähnen gibt - Zwickel, Hell, Weizen, Bock, Pils, und eigentlich sämtliche Biere, die in Franken gebraut werden. Prost.
Manch einer behauptet, der Franke hätte sein kleines Ländlein noch niemals verlassen. :lol:
Ahawat Olam
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bild

Einfach das perfekte Bier :sabber:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

-Naboo- hat geschrieben:[X] Jever
Du isst auch kleine Kinder zu Abend und kalte Pizza als Frühstück oder?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Was ist denn das, die Leute diskutieren tatsächlich über Alt und Kölsch! Das ist ja, als würde man Cholera mit Pest vergleichen - was ist schlimmer?

Es gibt doch so viele schöne Biersorten, die es zu erwähnen gibt - Zwickel, Hell, Weizen, Bock, Pils, und eigentlich sämtliche Biere, die in Franken gebraut werden. Prost.
Manch einer behauptet, der Franke hätte sein kleines Ländlein noch niemals verlassen. :lol:
Wohne seit 9 Jahren in Franken und wenn die Franken was nicht können, dann isses Bier brauen.
Das Pyräser Bier schmeckt wie 4 Wochen ungewaschene Füße und dieses komische Zirndorfer nehmen manche Leute zum Lack wegbeizen... pfui deibel.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:Bild

Einfach das perfekte Bier :sabber:
Kann ich nur unterschreiben. Auch gut ist Spitfire.

Bei deutschen Bieren: Flens, Jever und durch meine neue Heimat Astra und Holsten (beides Plörre aber egal) und durch meine Jugend: Hansa aber bitte Export, bloß nicht Pils, dann lieber Karlsquell!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Astra und Holsten? Wo ich herkomm, wird man dafür gelyncht :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@Darthchefkoch

Der Name des Bieres xD

@Topic

Generell trinke ich wenig/kaum Bier/Alkohol aber wenn ich mal dazu komme, dann ein Becks.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

BrainStew hat geschrieben:Astra und Holsten? Wo ich herkomm, wird man dafür gelyncht :ugly:
Vor allem gibts da wo man das trinken kann eh bessere Biere. :wink:

Das vom Namen und Symbol her lustigste was ich in letzter Zeit getrunken habe, ist das hier:
Bild

Schmeckt wie Knüppel aufn Kopp, aber man hat für den Rest des Abends Wortspiele. :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Scorcher24 hat geschrieben:

Wohne seit 9 Jahren in Franken und wenn die Franken was nicht können, dann isses Bier brauen.
Das Pyräser Bier schmeckt wie 4 Wochen ungewaschene Füße und dieses komische Zirndorfer nehmen manche Leute zum Lack wegbeizen... pfui deibel.
Ja toll, das sind ja auch die großen Exportmarken. Da könnteste auch Becks und Warsteiner als typisch deutsche Vorzeigebiere nehmen ;)

Nee, die Kleinbrauereien, in denen liegt der Genuss, sprich, das gute Bier.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben: Nee, die Kleinbrauereien, in denen liegt der Genuss, sprich, das gute Bier.
Und bekanntlich wird Altbier und Kölsch ja generell nur in großen Brauereien hergestellt... :hammer:
Ahawat Olam
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Suppression hat geschrieben: Nee, die Kleinbrauereien, in denen liegt der Genuss, sprich, das gute Bier.
Und bekanntlich wird Altbier und Kölsch ja generell nur in großen Brauereien hergestellt... :hammer:
Das nicht, ist aber trotzdem widerlich. Da helfen selbst die Kleinbrauereien nicht mehr :P
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay, das ist was anderes. :wink: Wobei ich bezweifle, dass du schonmal Schlüssel oder Schumacher getrunken hast. :P
Ahawat Olam
Antworten