DiRT 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DiRT 3
Dirt 2 empfanden viele Fans der Reihe als zu "amerikanisiert" - Wettbewerbe wie die X-Games mit ihren knallbunten Pyrotechnik-Einlagen und der Coolness-Faktor standen im Vordergrund. Für die Fortsetzung gab Codemasters deshalb das Versprechen, vornehmlich zur klassischen Rallye zurück zu kehren. Aber kann man es auch einlösen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: DiRT 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: DiRT 3
Re: Dirt 3
Kann ich schlecht sagen, aber der Artikel gibt da glaube ich ein paar Hinweise drauf.Sheeriz hat geschrieben:Wie ist Dirt 3 denn eigentlich im Vergleich zu 2?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Lange Ladezeiten? Was habt ihr denn für Systeme? Auf meinem Rechenknecht lädt ein Rennen keine 5 Sekunden.
Huch schon wieder ein Dirt draußen? Naja wems gefällt..
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
Meiner Ansicht nach hätte es Platin verdient, aber das scheint Geschmackssache zu sein...
Alle Rennspielfans, die nicht unbedingt eine Simulation erwarten können direkt zugreifen
Alle Rennspielfans, die nicht unbedingt eine Simulation erwarten können direkt zugreifen
Re: Dirt 3
ich persönlich finde es ist 1:1 das Selbe nur um ein paar Feinheiten hier und da aufgewertet. Selbes System und Prinzip wie in Teil 2 .. das Design ist etwas anders aber es spielt sich genauso. Lächerlich kurze Rallys und du wirst mit Offroad und den Ken Block Gymkhana (Mist) vergewaltigt. Für mich ein gutes Add On oder ein Dirt 2.5! Leider!Sheeriz hat geschrieben:Wie ist Dirt 3 denn eigentlich im Vergleich zu 2?
Ich habe mein Dirt 3 nach einem Tag verkauft. Nun kommt WRC FIA ins Haus
Lesen gefährdet die Dummheit
Abstürze bekannt?
Moin
Sind irgendwelche abstürze bekannt?Bei Dirt 2 gibt es ja riesen probleme mit der Dirt2.executable der bis heute nicht gefixed wurde.
Ansonsten würde ich mir das holen.Dirt 2 macht bis heute spass.
Und ich denke mal die kurzen strecken kommen nur deshalb zu stande weil die Konsolen das nicht hinbekommen, dies ist aber nur eine vermutung oder die leute bei codemasters haben keine lust lange etappen zu programmieren
und wegen den ladezeiten, ich glaube kaum das man auf dem PC 20 sekunden lang läd o.O
Sind irgendwelche abstürze bekannt?Bei Dirt 2 gibt es ja riesen probleme mit der Dirt2.executable der bis heute nicht gefixed wurde.
Ansonsten würde ich mir das holen.Dirt 2 macht bis heute spass.
Und ich denke mal die kurzen strecken kommen nur deshalb zu stande weil die Konsolen das nicht hinbekommen, dies ist aber nur eine vermutung oder die leute bei codemasters haben keine lust lange etappen zu programmieren
und wegen den ladezeiten, ich glaube kaum das man auf dem PC 20 sekunden lang läd o.O
Zuletzt geändert von VirusTI am 27.05.2011 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Re: DiRT 3
Die 4P-Wertung ist fair. Wer ein Spiel mit toller Grafik und einfachem Fahrmodell sucht, wird mit Dirt3 gut bedient. Wer längere Rallyes mit anspruchsvoller Fahrphysik fahren will und dafür eine einfache Grafik akzeptieren kann, greift zu WRC 2010.
Re: DiRT 3
WRC 2010?Ich bitte dich.....ColdFever hat geschrieben:Die 4P-Wertung ist fair. Wer ein Spiel mit toller Grafik und einfachem Fahrmodell sucht, wird mit Dirt3 gut bedient. Wer längere Rallyes mit anspruchsvoller Fahrphysik fahren will und dafür eine einfache Grafik akzeptieren kann, greift zu WRC 2010.