mofo hat geschrieben:bondKI hat geschrieben:mofo hat geschrieben:
Habe eine GTX 285 und spiele auf max. Details bei einer Auflösung von 1920x1200 und es läuft absolut flüssig und ruckelt niemals.
Naja...ohne dx11 würde ich´s nicht unbedingt max. Details nennen. ;>
Es sind die im Spiel max. ausgewählten Details. Und DX11 wird den Braten nun nicht deutlich fetter machen...
Für andere Ansichten verlange ich Screenshots. Alles andere wird nicht akzeptiert
richtig so ;D, Das Spiel läuft , wahrscheinlich sogar fast auf Max. wenn man das Ambient Occlusion weglässt was nicht so wirklich schlimm ist. Das raubt extrem viel Performance zumindest bei Nvidia Karten.
Xchris hat geschrieben:@Infi
Es ist dennoch Acc gebunden, kommt auf das Selbe raus. Und es mag dich nicht stören unterschiedliche Klienten zu haben, mich dagegen schon. Wo kommen wir denn hin wenn demnächst jeder Hersteller seine eigenen online Klienten vorschreibt? Mir reicht schon einer. Und der Trend geht atm in die Richtung das jeder Publisher meint mit Steam konkurieren zu müssen. Das Thema hatten wir auch schon oft genug.
Warum schließt du von einem auf das andere ? Toll find ich das auch nicht, ich finds nur nicht Kritik würdig, weil jeder das eigentlich macht und Codemasters wohl für ihre Arbeit in den harten Zeiten bezahlt werden wollen, und spezielle Umstände hatte ich am PC nicht.
Und du meintest , weil manche hier wahrscheinlich zu dämlich sind auf der Xbox oder so ihre Codes einzugeben, einfach mal alles über einen Kamm zu scheren und hier nur weil en subjektiver Tester nur 83% gegeben hat wie alle hier einfach mal Durchfall abzulassen und meinen sie hätten ne Meinung vertreten oder sowas und das 4P Forum wäre dazu da, blabla. Ich finde das eigentlich nicht so, und en sachlichen Beitrag oder ne Meinung vertreten hast du eigentlich nicht. Eher Trolling in Reinkultur, so wie die meisten Beiträge die nach den 83% noch kommen werden von Leuten die sämtlichen Unsinn in das Spiel hineininterpretieren, und teilweise gar keine Ahnung haben und meinen sie hätten gespielt, was wohl nicht der Fall ist(Siehe Gaspedal, ein Alptraum). So wie du dich auch noch in der Signatur drüber lustig machst, also entweder hast du es selbst schon ein gesehen oder kommst gar nicht mehr klar. Les dir doch mal deinen 1. Beitrag durch.
Was soll man als Sympathisant des Spiels dann noch dazu schreiben ?
Grafik 10/10 !! Performance PC und Optik Verhältnis 10/10
Sound 9/10 !!
Fahrphysik 10/10!!
Gymkhana 9/10 !!
Ladezeiten auf dem PC minimal, ich lade in 2 Sekunden, der Gamestar Plattform Vergleich verdeutlicht das der PC wenige Sekunden braucht. Und die Konsolen sehr lange. Ich habs auch auf meinem Tumor 3.PC mit 74GB Velociraptor Platte die 8 Jahre alt ist installiert und brauche vllt. 10 Sekunden zum laden, schlichtweg Quark was Gaspedal schreibt.
Wäre das so besser um dem Geheule entgegen zu wirken ? Kein Rally Spiel mhh wayne steht ja auch irgendwie nicht drauf ! Codemasters selbst sagt nicht das es ein reinrassiges Rally Spiel ist und man nicht nur wegen dem Tod der Rallylegende den Namen geändert hat.
So ein Spiel kommt einfach besser an. Bei mir auch da es tierisch geil ist und ich kleine Rundekurse mit Rallycrosswagen liebe. Dann sowas hier teilweise zu lesen ist schon fast deprimierend wenn man bedenkt das dort Käufer verloren gehn ! Unter der Prämisse das ich eigentlich eher F1 als Rally oder Gymkhana Fan bin ist dieses Spiel deutlich besser als F1 2010 und auch als Dirt2, anderes zu schreiben ist eigentlich pervers. Auch wenn es en tick zu wenig neues gibt ausser Gymkhana klar, aber beim Fussball ändert sich auch wenig und der Sport ist beliebt. Und Stillstand hatte das Spiel nicht.
Also Kaufen! ich brauch neue Snacks im Multiplayer ! Vllt wirkt der Post etwas verwirrend aber ich muss zum Schluss kommen, da ich weiter zocken muss, den Rest kann man sich ja denken