Wenn man bei shift die großen Boliden ohne jede Fahrhilfe fährt, ist's schon weit realistischer als Dirt. Da musst du mit deinem Gas und Bremspedal schon sehr sehr empfindlich umgehen.VirusTI hat geschrieben:shiftdriver hat geschrieben:VirusTI hat geschrieben: Also erstmal danke für den tip mit dem DX 9, habe das jetzt in der Config eingestellt und jetzt stürzt es nicht mehr ab, d.h also das die ihre menüs nicht mit dx11 zum laufen kriegen...hmmm was hilft da, vielleicht einfach diesen animation schnickschnack weglassen?!
Die Demo saug ich mir gerade von Richard Burns Rally.Zu Shift kann man auch sagen das es eine 50/50 umsetzung ist die auch sehr gut gelungen ist aber wenn du Shift magst dann solltest du mit Dirt doch auch sehr zufrieden sein..hmm naja is ja auch egal.
Ich warte auf jedenfall erstmal ab, hab hier auch noch TW2 liegen ^^
und der Sommer steht auch vor der Tür.
Aber warte nur bis du erst RBR bedienen musst. Dagegen ist Dirt Bleifuß!
Da streichelt man das Gaspedal ! Lass dich da nicht am anfang entmutigen. Ich hatte RBR nach ersten anspielen wieder gelöscht bis ich später merkte wie viel spass es ersteinmal macht wenn man es beherscht. Der Schluessel zum Erfolg heisst hier LANGSAM fahren! Ich spiel es heute noch und habe noch lernerfolge. Das ist wirklich ein wiederspielwert der Sonderklasse!