Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Macely hat geschrieben:Barca spielt den schönsten Fußball und Messi ist der beste Spieler der Welt, auch ohne einen Xavi oder Iniesta. Punkt. :)
Ist denn schonwieder Gegenteiltag?
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Und wie man Messi bei der Konkurrenz einfach mal so als "besten Spieler der Welt" abstempeln kann, ist mir auch ein Rätsel. Vor allem weil der wirklich nur gut spielt, wenn er einen Inesta oder einen Xavi hinter sich hat.
Vielleicht "einer der Besten", aber nicht zwingend der Beste.
jip, das beste Trio der Welt ist ohne zweifel Xavi-Iniesta-Messi, muss man selbst als Real Fan zugeben, über den besten Spieler lässt es sich lange streiten, der kompletteste ist imho zurzeit Ronaldo.

Pyoro-2 hat geschrieben:Zidane halte ich für overrateder als Messi
8O

Bild
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Cedem hat geschrieben:Es war einfach unnötig das zu erwähnen.
Unnötig? Zugegeben es hat wenig mit Fußball zu tun. 75% des Satzes aber eben doch. Letztendlich geht mir das MessiÜbermensch Geblubber einfach nur auf den Keks.

Schlimm finde ich dieses politisch korrekte Gutmenschentum in diesem Thread. Lasst uns doch einfach nur noch Statistiken posten, diese sachlich, vollkommen neutral und vorallem humorlos auswerten und am Ende sind wir alle derselben Meinung. Messi wird sich sicherlich leise in den Schlaf weinen wenn er in seiner spanischen Finca neben seiner verdammt heißen Freundin liegt und meine Bemerkung liest. :roll:
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ciner hat geschrieben:Tzz und mir wurde hier mal unterstellt, dass ich angeblich aufs ausehen der Spieler achte, nur weil ich n paar vergleiche genannt hab usw. Schmelzers dicke Augenbrauen und so^^
Deswegen wurde hier ein Aufriss gemacht? Manche gehen zum Lachen einfach in den Keller. Ich hoffe für dich du hast ihn nicht auch noch Ossi genannt. ;)
Bild
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

caedez hat geschrieben:Ich bin ja ein Freund des englischen Stil, wenn es um den Körpereinsatz und den Schiedsrichter geht.

Das Problem ist eben, dass die heutigen Schiedsrichter alle riesige Pussies sind und jede kleine Grätsche/jedes kleine Gerangel abpfeifen ... Es gibt einfach viel zu viele Pfeifen, die in Deutschland/der Welt pfeifen. Ich hab letztens ein Spiel der Frauen-Thüringenliga (nichts gegen die Mädels, aber das ist wirklich auf Junioren-Niveau, auch was das taktische Agieren angeht etc., aber solange sie und andere Spaß dran haben) gesehen. Selbst da sind die Schiedsrichter schon so kleinlich :(

Wieder zum CL-Finale heute:
Interessiert mich eigentlich nen feuchten Dreck. Ich mag beide nicht besonders, obwohl Barca immer noch der sympathischste Verein Spaniens ist. Wer sonst "bezahlt" den Trikotsponsor und wirtschaftet dort ordentlich? Trotzdem sind mir die Spieler unsympathisch und deshalb wähle ich ManU, auch weil die Fans es langsam gerafft haben, was aus dem englischen Fußball geworden ist.
Das mit den kleinlichen Schiedsrichtern, da geb ich dir vollkommen recht. Was heutzutage gerade in der Bundesliga gepfiffen wird, da bin ich immer wieder erstaunt. Da grätscht ein Verteidiger fair dem Stürmer den Ball weg, trifft ganz klar zuerst den Ball, aber der Schiedsrichter pfeift.
Deswegen haben deutsche Mannschaften ja dann Probleme, wenn es in der Euro Liga oder in der Champions League dann gegen z.b. englische Mannschaften geht. Das hat man ja auch bei Schalke gegen Manchester gesehen. Die Schalker sind ziemlich zaghaft, fast brav zum Ball, während die Engländer immer richtig ihren Körper eingesetzt haben. Durch das "alles abpfeifen der Schiedsrichter" bei uns, werden die deutschen Mannschaften dann immer richtig abgekocht. Haben im direkten Zweikampf gegen englischen Mannschaften keine Chance. Weil bei uns einfach jeder Furz gepfiffen wird.

Und zu der Unsitte sich bei jedem Mist fallen lassen: Ich finde das so schrecklich. Dadurch hat der Fussball einen ganz komischen Stil bekommen. Man schiebt sich fast körperlos den Ball zu und sobald mal einer in die Nähe kommt und ein wenig seinen Körper einsetzt, fällt der andere wie vom Blitz getroffen um. Das ist so lächerlich. Denn Fussball ist nicht nur Technik, spielerische Brillanz, sondern auch packende Zweikämpfe. Und die sind bei diesen Schauspieleinlagen ja kaum noch möglich. Ich bin der Meinung, wenn der Schiedsrichter da wirklich der Meinung ist und sich ganz sicher ist, dass da einer schauspielert, dann sollte er ihm einfach mal die rote Karte geben. Denn diese schauspielerischen Einlagen sind einfach unfair und will ich als Fussballfan einfach nicht (mehr) sehen.

Was allerdings auch nicht sein darf: Dieses ständige mit den Ellbogen arbeiten. Ich hab selbst lange Fussball gespielt und bei mir braucht keiner behaupten, dass man beim Kopfball so hochsteigen muss und dem anderen jedesmal den Ellbogen ins Gesicht haut. Das ist einfach nur dumm und man nimmt unnötig eine Verletzung eines Gegenspielers auf sich.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

weltenwanderer hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Tzz und mir wurde hier mal unterstellt, dass ich angeblich aufs ausehen der Spieler achte, nur weil ich n paar vergleiche genannt hab usw. Schmelzers dicke Augenbrauen und so^^
Deswegen wurde hier ein Aufriss gemacht?
Ehh bei mir damals nich, war aber eh nur son kleiner spaß^^(ich weiß auch nich mehr wer das zu mir meinte)
Oder meinst du jetzt was anderes?
bla
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Heute wird erstmal Barca geputzt. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ManU sucks. Big time. Also bin ich eindeutig für Barca :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:Zidane halte ich für overrateder als Messi. a) Er war Franzose, b) Er war hässlicher als die Nacht, c) Er war Franzose und hässlicher als die Nacht.
...
Eigentlich sollte ich das iwie ins Präsens ändern, aber ich lass es mal ;)

Und Barca, naja. Weiß nicht so recht, was man dann als ansehlichen Fußball betrachtet ^^ Inter? Manu? Nürnberg?
Die spielen wenigstens überhaupt noch Fußball, im Gegensatz zu einer gewissen abgestiegenen Mannschaft 8)

Und zu heute Abend:

Ich weiß gar nicht, welche Spieler der beiden Mannschaften ich unsympathischer finde, daher hab ich keinen Favoriten. Von mir aus sollen die sich gegenseitig die Beine brechen :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, welche Spieler der beiden Mannschaften ich unsympathischer finde, daher hab ich keinen Favoriten. Von mir aus sollen die sich gegenseitig die Beine brechen :)
Also es gibt auf beiden Seiten schon sympathische Fussballer. Ich denk zB, das Valencia eine große Zukunft vor sich hat... allerdings bei Real. :(

Peace.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Suppression hat geschrieben:Die spielen wenigstens überhaupt noch Fußball, im Gegensatz zu einer gewissen abgestiegenen Mannschaft 8))
Da brauchst jezz nicht Pauli mit reinzieh'n.. :ugly:
...nae, aber so wie sich das liest, würden sich viele lieber Hinrunden-Kön gegen Rückrunden-Frankfurt als Barca gegen iwen anschau'n ^^

Und ich bin, denk ich, etwas mehr für ManU. Würde England mit Italien und Spanien in Sachen Titeln gleichzieh'n, was auch immer das für ein Argument sein soll :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Gott sei dank, ist das das letzte Mal das ich die hässliche Fresse vom Kerner und die nervige Stimme vom Fuss ertragen muss. Und wie behindert kann man bitte Barcelona aussprechen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boah ist das alles zerfahren und hektisch ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:Gott sei dank, ist das das letzte Mal das ich die hässliche Fresse vom Kerner und die nervige Stimme vom Fuss ertragen muss. Und wie behindert kann man bitte Barcelona aussprechen?
Warum?
CL auf dem ZDF erst ab 2012/13. ;)

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Gott sei dank, ist das das letzte Mal das ich die hässliche Fresse vom Kerner und die nervige Stimme vom Fuss ertragen muss. Und wie behindert kann man bitte Barcelona aussprechen?
Warum?
CL auf dem ZDF erst ab 2012/13. ;)

Peace.
und da is auch nich besser^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Der Kommentator Fuss ist unerträglich mit seinem blöden Gelaber.
Zudem hat Sat 1 so minderwertiges HD, und die Dolby Digital Abmischung ist auch mies. Schade dass ZDF erst in zwei Jahren dran ist...

Nun, ich bin für Manchester und wie die das Spiel beginnen gefällt mir. :Daumenrechts:
Bild
Antworten