Kopfhörer/Headsets
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Kopfhörer/Headsets
Sony bringt scheinbar demnächst n´eigenen Kopfhörer für die Playse raus http://blog.us.playstation.com/2011/05/ ... g-for-ps3/.
Sieht ganz nett aus - aber nicht so nett wie das hier http://www.astrogaming.com/a40-headset-astro-edition. Leider kostet das A40 direkt das doppelte
Sieht ganz nett aus - aber nicht so nett wie das hier http://www.astrogaming.com/a40-headset-astro-edition. Leider kostet das A40 direkt das doppelte
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Saelvo hat geschrieben:Hm... das von Sony klingt schon geil... kann man das dann auch auf dem PC nutzen? Dann würde ich mir das absolut überlegen, dann bräuchte ich nicht zwei Kopfhörer kaufen....
Connecting the Wireless Stereo Headset with PS3 is made easy with the included USB Wireless Adapter.
Ich denke, man kann davon ausgehen.
Brauche sowieso mal ein neues Headset, mein altes Billigteil, was sowieso nur über ein Ohr geht, kann ich langsam nicht mehr ausstehen.
Weiss jemand, wann das in Europa kommt? (bezogen auf das Sony Headset, das andere ist übertriebener Luxus )
Sowas würde ich mir nie kaufen, da Artikel von Sony/MC eh überteuert sind.
Lieber Headsets von Marken, die ordentlich viel Erfahrung haben.
Das Logitech 930 z.B.
Roccat Kave usw.
Da kann man für sein Geld sicherlich mehr bekommen
Ich glaube zumindest mal nicht, dass Sony da jetzt n Kracher Headset rausbringen wird.
Das Logitech 930 z.B.
Roccat Kave usw.
Ich glaube zumindest mal nicht, dass Sony da jetzt n Kracher Headset rausbringen wird.
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht... Headsets sind total freakig. Und ich könnte Leuten, die ins Headset labern (was grundsätzlich nichts bringt, weil man nie ein Wort versteht) und dabei rumhusten oder seltsame Töne von sich geben (Sirenen und Gegröhle), die Zähne einzeln raushauen. Headset = Aggressionsförderer bei mir. BOAH, wie mich das aufregt. Gott sei Dank gibts eine Mute-Funktion.
Andererseits wäre es mir neu, dass man mit Headsets bei der Playstation noch was anderes drauf kriegt als Voice Chat, Sonys Produktionen mal abgesehen.studentenkopp hat geschrieben: Das A40 ist zwar tatsächlich schweineteuer - aber das soll wirklich gut sein und ein absolut brauchbarer Ersatz für ne Surround-Anlage.
@Infamous Boss
Oooh, ja, ich hasse solche Leute! Es gibt wenige Menschen, die mit einem Headset richtig umgehen können^^
Naja, ein ordentliches Headset filtert viele Geräusche schon von allein raus und die Micros sind meistens Top, wenn man sich was gutes zulegt.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß nicht... Headsets sind total freakig. Und ich könnte Leuten, die ins Headset labern (was grundsätzlich nichts bringt, weil man nie ein Wort versteht) und dabei rumhusten oder seltsame Töne von sich geben (Sirenen und Gegröhle), die Zähne einzeln raushauen. Headset = Aggressionsförderer bei mir. BOAH, wie mich das aufregt. Gott sei Dank gibts eine Mute-Funktion.
Falls nicht, wie du schon sagst, Mute.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir zwar insofern zu, als dass ich auch eher von einer anderen Marke kaufen würde, weil das Sony HS überteuert wirkt, aber bei dir klingt es so, als habe Sony keine oder nur wenig Erfahrung. Das stimmt einfach überhaupt nicht, schliesslich haben die seit Jahrzehnten eine Hi-Fi-Sparte und stellen Audiozubehör aller Art her und das schon wesentlich länger als Logitech, Roccat, Razer usw.Määäx67 hat geschrieben:Sowas würde ich mir nie kaufen, da Artikel von Sony/MC eh überteuert sind.
Das Logitech 930 z.B.
Roccat Kave usw.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Warum sollten sie nicht ? Ich denke so kompatibel wird die PS3 schon sein.Bloody Sn0w hat geschrieben:Cool und die funktionieren gut an der PS3? Einfach USB rein und los?Määäx67 hat geschrieben:Lieber Headsets von Marken, die ordentlich viel Erfahrung haben.
Das Logitech 930 z.B.
Roccat Kave usw.
@Sax
Stimmt, da hast du recht.
Nur ich finde generell, dass Konsolenzubehör ziemlich überteuert ist.
Eigentlich bräuchte man da qualitativ garnicht sowas gutes, da man den Spiele Sound meist sowieso über den TV/Anlage laufen lässt.