Raksoris hat geschrieben:
Du hast 0,8 Ghz mehr wie ich und eine bessere Grafikkarte und auf meinem Teil läuft es.
Es sollte also funktionieren, je nachdem was ne Auflösung du spielen willst.
Musst halt in manuelle Einstellungen gehen und gleich mal alle unnötigen Sachen ausmachen wie Ubersampling etc.
Dann läuft es ziemlich sauber und flüssig.
Besser als in dem Video was BloodySnow gepostet hat.??
War nicht mal eine Demo geplant??
Naja,werde erst einmal den ersten Teil spielen und vielleicht gibt es in ein paar Monaten eine Demo.
Wer des polnischen nicht mächtig ist, ich übersetze mal paar Sachen:
Überschrift:
Präsident Tusk für Obama: IPad mit dem Film von Thomas Baginski "Die Kathedrale" und das Spiel The Witcher 2
...
Der Präsident erhielt außerdem das Spiel the Witcher 2 in der Collectors Edition und die Bücher der Hexersaga von Adrzej Sapkwoski in englischer Fassung, ntaürlich mit Autogramm.
falls noch jemand, wie ich, probleme mit random abstürze hat(te). http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps ... ID=9240697
gedacht für 32 bit systeme mit mindestens 4 gb arbeitsspeicher. seit ich das gestern ausprobiert hab, hatte ich keinen einzigen absturz.
hier noch ein paar mods für den hexer. bis auf die zero weight mod hab ich aber noch keine ausprobiert. http://modsreloaded.com/witcher-2
Sag mal hat jemand von euch schon rausgefunden ob man die Rezepte nach dem lesen noch brauchst. Im ersten Teil gab es noch eine markierung das man das Rezept bereits gelesen hat.
Pico118 hat geschrieben:Sag mal hat jemand von euch schon rausgefunden ob man die Rezepte nach dem lesen noch brauchst. Im ersten Teil gab es noch eine markierung das man das Rezept bereits gelesen hat.
Beim zweiten Teil vermiss ich sowas leider.
rezepte müssen im inventar bleiben. bücher kannst du verkaufen, aber mir fehlt hier auch der "gelesen" hinweis.
Puah so alle Sidequests die ich finden konnte in Verden abgeschlossen.
Und dann kam die
Spoiler
Show
Schlacht um Verden.
Zum Glück hatte ich paar Minuten davor die 3 Talentpunkte in die Aufrüstung von QUeen investiert [/spoiler]
Soldaten überall, einfach nur ein Gemetzel.
Spoiler Ende Akt 2:
Spoiler
Show
Habe gewonnen, Foltest hat überlebt obwohl ich ihn hätte töten können da ich sein Blut brauchte. Sein Berater wurde umgebracht. Aber was mich am meisten anpisst , ist das Phillipa diese treulose Schlampe Saskia kontrolliert hat -.- . Ich hoffe man kann am Ende über ihren Tod entscheiden.
So habe jetzt den dritten Akt angefangen und mal sehen
CD Projekt RED and its sister company GOG.com, the digital distribution platform for DRM-free PC games, are going to reveal some big news just before E3 at their "CDP Summer Conference" live from Los Angeles. The announcements will be made on June 2 at 12:00 LA time (which is 3:00 p.m. EDT or 7:00 p.m. GMT) via Ustream live stream http://www.ustream.tv/channel/cdp-summer-days
Raksoris hat geschrieben:Puah so alle Sidequests die ich finden konnte in Verden abgeschlossen.
Und dann kam die
Spoiler
Show
Schlacht um Verden.
Zum Glück hatte ich paar Minuten davor die 3 Talentpunkte in die Aufrüstung von QUeen investiert [/spoiler]
Soldaten überall, einfach nur ein Gemetzel.
Spoiler Ende Akt 2:
Spoiler
Show
Habe gewonnen, Foltest hat überlebt obwohl ich ihn hätte töten können da ich sein Blut brauchte. Sein Berater wurde umgebracht. Aber was mich am meisten anpisst , ist das Phillipa diese treulose Schlampe Saskia kontrolliert hat -.- . Ich hoffe man kann am Ende über ihren Tod entscheiden.
So habe jetzt den dritten Akt angefangen und mal sehen
Also bei mir stirbt Foltest immer :wink:
Ich will nichts spoilern, siehst ja selber was mit Phillipa passiert
DextersKomplize hat geschrieben:Er hat Foltest mit Henselt verwechselt, ansonsten passt seine Beschreibung.
Naja nicht ganz man braucht nicht von ihm zwingend das Blut
Und? Er hat trotzdem Foltest mit Henselt verwechselt und schonmal überlegt das er in seinem Spielstand die Möglichkeit mit Stennis schon verpasst hatte und daher "das Blut brauchte"? Dann passt seine Beschreibung nämlich sehr wohl.
Allet klar? Hat ja keiner abgestritten das es dafür nicht 2 Möglichkeiten gibt.
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
DextersKomplize hat geschrieben:Er hat Foltest mit Henselt verwechselt, ansonsten passt seine Beschreibung.
Naja nicht ganz man braucht nicht von ihm zwingend das Blut
Und? Er hat trotzdem Foltest mit Henselt verwechselt und schonmal überlegt das er in seinem Spielstand die Möglichkeit mit Stennis schon verpasst hatte und daher "das Blut brauchte"? Dann passt seine Beschreibung nämlich sehr wohl.
Allet klar? Hat ja keiner abgestritten das es dafür nicht 2 Möglichkeiten gibt.
Wow was du nicht sagst, aber genau das sollte man deutlich machen das es MEHR als eine Möglichkeit gibt, grad für diejenigen die hier mitlesen und noch nicht soweit alles klar?