Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Mann, werde ich mich freuen , wenn Xavi und Iniesta aufhören :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. Blowback hat geschrieben:Mann, werde ich mich freuen , wenn Xavi und Iniesta aufhören :D
in 6 Jahren oder so^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Bei Xavi dürfte es eig. nicht mehr sooo lange dauern...
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja, der ist über 30, aber wird sicher noch 4-6 Jahre auf höchstem N iveau spielen können. seine stärken sind ja eher weniegr die sachen die im alter nachlassen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So'n Theater wieder 4 Minuten vor Schluss. Total unnötig.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hartes Spiel hab ich weder von Barca noch Manchester gesehen. Viel war auch kein Foul oder hartes Spiel - das hat mMn sogar gefehlt. Und Scholes zeigte mal garnix...

Barcelona hat verdient gewonnen, aber nicht so wie es Fuss oder Reif als Kommentator einen weiß machen. Es waren lediglich 2 Abwehrfehler von Manchester, die das Spiel entschieden haben...

Nächstes Jahr ruft München.. und wer weiß... wer weiß: "....Mario...lupfeeeeen .. jaaaaa!" ;) :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Hartes Spiel hab ich weder von Barca noch Manchester gesehen. Viel war auch kein Foul oder hartes Spiel - das hat mMn sogar gefehlt. Und Scholes zeigte mal garnix...

Barcelona hat verdient gewonnen, aber nicht so wie es Fuss oder Reif als Kommentator einen weiß machen. Es waren lediglich 2 Abwehrfehler von Manchester, die das Spiel entschieden haben...

Peace.
so ein quark...klar übertreiben die Kommentatoren...aber du übertreibst auch.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Barca hat definitiv verdient. Hat mich dann doch gewundert, wie sie zwschendruch ungestört ihr Spiel aufziehen konnten. Dachte ManU hat da defensiv etwas mehr entgegenzusetzen...aber das Tor von Villa war der Hammer. Aber wenn man ihm als Abwehrspieler soviel Zeit lässt, dass er den im Prinzip wie einen Freistoß treten kann, dann muss man sich auch über so nen Schlenzer nicht wundern :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Wembleystadion scheint ja nicht wirklich für Siegerehrungen gebaut worden zu sein...das sieht schon arg eng aus da^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Boah, Barcelona zeigt so viel Herz, sie lassen Abidal den Pokal zuerst hochhalten.
Meine Güte Fuss, übertreibs nicht mit der Heldenverehrung :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:Boah, Barcelona zeigt so viel Herz, sie lassen Abidal den Pokal zuerst hochhalten.
wieso? ist doch ne große geste. genau wie Dede den Elfer schiessen zu lassen. Darf man ja wohl noch erwähnen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wie bescheuert sind eigentlich diese Kickboxen einblendungen!? Es gibt wohl nix bescheuerteres als Frauenkickboxen xD
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Boah, Barcelona zeigt so viel Herz, sie lassen Abidal den Pokal zuerst hochhalten.
wieso? ist doch ne große geste. genau wie Dede den Elfer schiessen zu lassen. Darf man ja wohl noch erwähnen.
Mir gings eher darum, dass wohl jeder Verein so gehandelt hätte. Da braucht man nicht von Barcelonas großem Herz sprechen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie bescheuert sind eigentlich diese Kickboxen einblendungen!?
Das dacht ich mir auch. Als ob 15 Minuten Werbepause zw. den Halbzeiten nicht genug wär. Komischerweise ham' ausländische Sender soweit ich das verfolgen kann sowas nie nötig; weder in der Halbzeit in dem Extrem noch mit sowas ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja, der ist über 30, aber wird sicher noch 4-6 Jahre auf höchstem N iveau spielen können. seine stärken sind ja eher weniegr die sachen die im alter nachlassen.

Ja ich hab mal irgendwas gelesen das er irgendsone Verletzung am Fuß oder so hat, so das er nich mehr "so lange" spielen kann.
bla
Antworten