Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich dachte in den ersten 5 Minuten, wenn ManU das über ne Halbzeit durchhält gewinnen die das auch. Naja, haben sie halt nicht.
Geile Spielzüge, ein echt guter Schiri (das mit dem 1:1 kannste mit bloßem Auge nicht wirklich sehen) nur leider nicht wirklich Spannung weil n Teil der United-Elf geistig abwesend war.

btw fallen ohne Abwehrfehler keine Tore.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Es ist das, was Messi seit Jahren in der Champions League spielt, eine Demonstration einer überlegenen fußballerischen Andersartigekeit. Aber durch die Erwartbarkeit seiner Gala-Vorstellungen gleichsam eine Außergewöhnlichkeit, die zwangsläufig in Langeweile münd...et. Weil es nichts mehr Besonderes ist, wenn der Argentinier die beste Innenverteidigung der Welt ineinander verlaufen lässt wie unsaubere Tintenstriche auf einen nassen Blatt Papier. Messi ist nun so vorhersehbar wie die Auftritte Steve Urkels, er kommt, ohne zu fragen, er bleibt, hartnäckig und am Ende, auch wenn seine Auftritte die ganze Show tragen, nervt er doch. Wir würden seinem Spiel applaudieren, aber es ist so anstrengend in einem Déjà-Vu aufzustehen. Und aufzustehen und zu applaudieren. Hallo, ihr Winslows. Auf Wiedersehen, Abwechslung im Weltfußball.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Es ist das, was Messi seit Jahren in der Champions League spielt, eine Demonstration einer überlegenen fußballerischen Andersartigekeit. Aber durch die Erwartbarkeit seiner Gala-Vorstellungen gleichsam eine Außergewöhnlichkeit, die zwangsläufig in Langeweile münd...et. Weil es nichts mehr Besonderes ist, wenn der Argentinier die beste Innenverteidigung der Welt ineinander verlaufen lässt wie unsaubere Tintenstriche auf einen nassen Blatt Papier. Messi ist nun so vorhersehbar wie die Auftritte Steve Urkels, er kommt, ohne zu fragen, er bleibt, hartnäckig und am Ende, auch wenn seine Auftritte die ganze Show tragen, nervt er doch. Wir würden seinem Spiel applaudieren, aber es ist so anstrengend in einem Déjà-Vu aufzustehen. Und aufzustehen und zu applaudieren. Hallo, ihr Winslows. Auf Wiedersehen, Abwechslung im Weltfußball.
Läutet die Trauerglocken.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schreibt Jörg jezz auch Fußballkolumnen? ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Schreibt Jörg jezz auch Fußballkolumnen? ^^
leider nicht....das ist nur das 11Freunde-Live-Ticker geschreibsel.
Jörg hätte sicher noch Heavy Rain erwähnt^^

Edit: den Urkelvergleich finde ich dennoch ganz gut xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist zumindest kreativ ;)
imo trotzdem bullshit. Hat sich je jemand mit den Wörten "Jezz macht der Gerd halt wieder sein Tor." beschwert? Oder wurde von Pele oder Maradonna gelangweilt?
Wenn Messi wirklich so doll ist, wie die tun, dann, man, genießt es halt einfach mal, und redet nicht immer alles verzweifelt schlecht ^^;

Schlecht spielen ist eh scheiße, mittelmaß ist natürlich langweilig und gut sein neuerdings noch langweiliger. Eigentlich ist der ganze Sport scheiße. :waah:
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

silverarrow hat geschrieben:
Macely hat geschrieben:Barca spielt den schönsten Fußball und Messi ist der beste Spieler der Welt, auch ohne einen Xavi oder Iniesta. Punkt. :)
Ist denn schonwieder Gegenteiltag?
Ne, hast du ja gerade gesehen. :bussi:
aka [Matze]
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist zumindest kreativ ;)
imo trotzdem bullshit. Hat sich je jemand mit den Wörten "Jezz macht der Gerd halt wieder sein Tor." beschwert? Oder wurde von Pele oder Maradonna gelangweilt?
Wenn Messi wirklich so doll ist, wie die tun, dann, man, genießt es halt einfach mal, und redet nicht immer alles verzweifelt schlecht ^^;

Schlecht spielen ist eh scheiße, mittelmaß ist natürlich langweilig und gut sein neuerdings noch langweiliger. Eigentlich ist der ganze Sport scheiße. :waah:
najo...mir geht die souveränität von Barca mittlerweile auch etwas auf den Sack. Wenn sie letztes Jahr nicht gerade gegen Inter ihr einziges schwaches Heimspiel abgeliefert hätten, dann wären sie jetzt das dritte mal in Folge souveränst CL-Sieger geworden. Ist doch wirklich ekelerregend. ^^

Und wenn ich jetzt schon manchmal lese wie Hitzfeld sagt,d ass die Bayern nächstes Jahr um die CL spielen...auch nächstes Jahr wird Barca sich nur selbst schlagen können.

spannend is auf jeden fall anders.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ist zumindest kreativ ;)

najo...mir geht die souveränität von Barca mittlerweile auch etwas auf den Sack. Wenn sie letztes Jahr nicht gerade gegen Inter ihr einziges schwaches Heimspiel abgeliefert hätten, dann wären sie jetzt das dritte mal in Folge souveränst CL-Sieger geworden. Ist doch wirklich ekelerregend. ^^

Und wenn ich jetzt schon manchmal lese wie Hitzfeld sagt,d ass die Bayern nächstes Jahr um die CL spielen...auch nächstes Jahr wird Barca sich nur selbst schlagen können.

spannend is auf jeden fall anders.
Ich war im Nachhinein auch etwas erleichtert das Schalke net weitergekommen is :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo...mir geht die souveränität von Barca mittlerweile auch etwas auf den Sack..
Gut, das ja wieder was anderes. Bin sowieso gewohnheitsmäßig für den Außenseiter :ugly: Heißt aber auch nicht, dass ich das Barca nicht gewissermaßen gönne.
Denk ehrlich gesagt auch garnicht, dass Barca jezz so dermaßen die CL dominieren wird, auf Jahre hinaus, wie das früher das ein oder andere Team ja phasenweise hinbekommen hat. Das halte ich im "modernen" Fußball so einfach für zu unwahrscheinlich.
Aber gut. Ist vllt auch Realitätsverweigerung :ugly:

Auf Messi als Einzelspieler da rumzumäckeln würd ich aber im Leben nicht kommen. Der spielt einfach gut Fußball, was kann man ihm da vorwerfen... ^^;
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Man kann ihnen die Dominanz schlecht zum Vorwurf machen, aber es war wie immer ein langweiliges Spiel.
Bild
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

War zwar eher für ManU, aber das Spiel war dennoch nett.
Auch wenn Barca gefühlte 80 % Ballbesitz hatte wars ein würdiges (wenn auch nicht spannendes) Finale mit den besten Mannschaften der Welt
(Real evtl noch auf ManU-Niveau)

@Xavi:
Wenn der aufhört in 4-5 Jahren gibts ja immernoch Fabregas der evtl
zu Barca kommt. Der is dann ja so ca. 29 und hat dann nochmal 4-5 Jahre auf absolutem Topniveau. Naja ob es so kommt weiß man natürlich net^^
Bin generell gespannt wie lang Barca diese Dominanz noch halten kann.
Vllt sind sie ja irgendwann aufgrund der Finanzlage gezwungen Messi, Iniesta und Xavi für 1 Milliarde an ManCity zu verkaufen :ugly:

Btw hoff ich das Guardiola ne Herausforderung sucht und zu irwann zu Köln oder so geht und zur Meisterschaft führt^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

warum ich fands ok? 4 Tore in nem Final Spiel.... Ich war eher für ManU und als der Neandertaler das 1:1 für ManU machte hatte ich nochmal Hoffnung das man sich in der 2. Halbzeit stabilisiert und Sir Alex evlt. Nani schon früher bringt. Evlt. für Valencia der nur durch Faulspiel auffiel ?
Aus dem wurde leider nix und er hätte ihn lieber dann auch draußen gelassen , der hat nämlich direkt über motiviert das 3:1? klar mit verschuldet.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

-Naboo- hat geschrieben: @Xavi:
Wenn der aufhört in 4-5 Jahren gibts ja immernoch Fabregas der evtl
zu Barca kommt. Der is dann ja so ca. 29 und hat dann nochmal 4-5 Jahre auf absolutem Topniveau. Naja ob es so kommt weiß man natürlich net^^
Bin generell gespannt wie lang Barca diese Dominanz noch halten kann.
Vllt sind sie ja irgendwann aufgrund der Finanzlage gezwungen Messi, Iniesta und Xavi für 1 Milliarde an ManCity zu verkaufen :ugly:

Btw hoff ich das Guardiola ne Herausforderung sucht und zu irwann zu Köln oder so geht und zur Meisterschaft führt^^
Der Fabregas soll mal schön bei Arsenal bleiben :wink: Auch wenn er nicht ganz mit Xavi vergleichbar ist, will ich die nächsten Jahre trotzdem nicht immer Spanien oder Barcelona im Finale stehen sehen.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Guardiola keinen Anteil an der Spielweise von Barcelona hat. Sieht man ja auch in der Nationalmannschaft.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Die spielen wenigstens überhaupt noch Fußball, im Gegensatz zu einer gewissen abgestiegenen Mannschaft 8))
Da brauchst jezz nicht Pauli mit reinzieh'n.. :ugly:
...nae, aber so wie sich das liest, würden sich viele lieber Hinrunden-Kön gegen Rückrunden-Frankfurt als Barca gegen iwen anschau'n ^^
Ganz ehrlich: Würd ich lieber machen wollen.
Da gibt´s schöne Zweikämpfe. :twisted:

Konnte das gestern nicht sehen: War´s ein gutes Spiel?^^
Antworten