Was passiert eigentlich wenn ich alle Reiche übernommen habe? Habe mit den Swadiern die Khergits, Rhodoks und Sarranids ausgelöscht. Kann ich danach nur noch Banditen jagen und Turniere kämpfen?
Was soll das. Echt! Da schlägt doch ein nichtiger Bauer mein fast gesundes Pferd von einem auf den anderen Moment tot. Der Gegner trifft mich über die halbe Karte mit Bogen. Und wenn ich diesen loote hat er nur nen popel Bogen, bei welchen ich schon Probleme habe auf kurze Distanz zu treffen.
Beim Brytrenwalda Mod hatte ich einiges weniger gegen Bogenschützen zu kämpfen und wenn, dann auch auf mittlere bis kurze Distanz. Bei Floris Mod Pack habe ich das Gefühl, dass ich bei jedem Angriff schon mal 25% verliere, bis ich beim Gegner angekommen bin.
Die habe ich mir gestern auch noch geladen. Verspreche mir davon noch mehr Authenzität. Geht bei dir der Link für die Musik? Die Mod ist ja aufgeteilt in zwei Teile und der Link zum Musik-Part ist bei mir down.
Kurz angespielt und was mir sofort auffällt ist die geniale Welt- bzw. Europakarte. Die Vegetation sieht verdammt gut aus. Ich bin gespannt. Weiß gar nicht welche Mod ich als erstes zu Ende spielen möchte.
Ja, der Link für den Musikteil ging bei mir auch nicht. Ich finde es bis anhin auch einer der besten Mods. Leider leider aber stürzt das Spiel nun alle 30min sicher einmal ab. Und 60% des Textes ist nicht übersetzt.