Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

das kann gut sein. mal abwarten.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde den Neustart unsinnig bei nur 6 Runden. Da hätte ich als Alonso und Button mich mit Vettel und co verständigt. Gentleman like und gut ist...

So passiert gleich garantiert noch etwas, was keinem am Ende passt außer dem Sieger.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was ist denn passiert?
Ich war gerade Duschen :x
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

was ein chaos rennen
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

...und schon schießt Hamilton den Maldonado ab, der schöne Punke bekommen hätte. :( Was für ein ....

Peace.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

also hamilton war heute ganz schön hart drauf. das sein auto das alles ausgehalten hat, wundert mich doch etwas
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Er hat zwei Strafen kassiert, wären sogar drei wenn Schumi nicht vernünftig gewesen wäre. War wohl einiges an Frustration dabei.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

der arme gardist^^
ne schöne ladung ins gesicht
Bild

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

medse87 hat geschrieben:also hamilton war heute ganz schön hart drauf. das sein auto das alles ausgehalten hat, wundert mich doch etwas
Stimmt, 2 fast Abschüsse und 1 Klarer Abschuss sind villeicht des guten zuviel gewesen :?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

der wird mir immer unsympathischer. und mit meiner schumacher vorhersage lag ich ja denkbar falsch. was hatte der jetzt. motorschaden?
Bild

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wulgaru hat geschrieben:Er hat zwei Strafen kassiert, wären sogar drei wenn Schumi nicht vernünftig gewesen wäre. War wohl einiges an Frustration dabei.

Da hat er allen mal wieder den Hitzkopf präsentiert. Natürlich ist es frustrierend, wenn es nach Vorne einfach nicht voran geht und man hinter einem viel langsameren stecken bleibt. Aber das ist nun mal Monaco. Er hat zwei Fahrer hier abgeschossen und dafür sollte auch ein Hamilton die Verantwortung tragen müssen - glamouröser Shooting-Star hin oder her.
So jedenfalls macht er es einem nicht leicht, ihn zu mögen.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Was mich brennend interessiert ist, warum man vor dem Restart auf der Strecke die Reifen wechseln durfte...
Bild
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

MaexxDesign hat geschrieben:Was mich brennend interessiert ist, warum man vor dem Restart auf der Strecke die Reifen wechseln durfte...

Mich interessiert eher, warum auch die beiden Kommentatoren meinten, dass sei eigentlich verboten, wenn es offensichtlich doch legitim ist?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Billie_the_man hat geschrieben:
MaexxDesign hat geschrieben:Was mich brennend interessiert ist, warum man vor dem Restart auf der Strecke die Reifen wechseln durfte...

Mich interessiert eher, warum auch die beiden Kommentatoren meinten, dass sei eigentlich verboten, wenn es offensichtlich doch legitim ist?
Bei einer Roten Flagge bzw wenn sich die Autos wieder am Start versammelt haben darf man am Auto in dem Maß arbeiten als wenn das Auto in der Box steht, mit der Ausnahme wenn es andere Teams um einen herum beeinträchtigt... zumindest bis zum Restart, wenn das Auto zu dem Zeitpunkt noch aufgebockt steht hat man eben Pech gehabt.
Also im Klartext solange man nicht gerade den Motor ausbaut und die Teile in den Arbeitsbereich der Mechaniker eines anderen Teams legt und sie dadurch "beeinträchtigt", darf man alles machen was man will. :wink:

Hamilton durfte seinen Disqualifikationswürdigen Heckflügel wieder richten, Vettel die uralten Reifen wechseln, und diejenigen die sich die Nase demoliert haben konnten sich eine neue draufschrauben...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

So wie ich das gesehen habe, haben alle Teams die Reifen zum Restart gewechselt. So hebt sich das sowieso alles auf...

Der Neustart war im Grude wegen 5 gewertete echte Rennrunden absolut sinnlos. Eher viel schlimmer für Maldonado. Hamulton muss nachträglich disqualifiziert werden oder eine andere hohe Strafe bekommen.

Peace.
Antworten