Fifa 11 - 4Players-Pokal Vol.2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Lyon gg Milan 0 zu 4

Tore
30 Cassano
32 Cassano
45 Ibrahimovic
65 Cassano

Karten keine

Spielbericht

Lyon wollte es wissen und machte die ersten 30 minuten richtig druck hatte gute chancen dabei auch 2 freistöße die haarscharf waren dann kam milan das erste mal an den ball und machte direkt das 1 zu 0 durch cassano jetzt war Lyon sauer und wollte schnell zum ausgleich kommen doch Milan lief ein konter und versenkte ihn etwas glücklich dann wurde das spiel ausgeglichener und milan kam besser ins spiel und als beide teams gedanklich schon in der pause waren kam Ibra und macht noch das 3 zu 0

nach der pause spielte dann milan mit dem 3 zu 0 im rücken sichtlich besser dann kam der am schönsten rausgespielte treffer zum 4 zu 0 durch cassano der damit sein hattrick vollendete dann lief das spiel hin und her aber es passierte nix mehr

das ergebnis spiegelt nicht den spielverlauf wieder seize war bärenstark nur ich machte die tore

und seize nächste mal nicht ganz so schnell rausgehn bitte ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Mal sehen wann ich das Spiel habe^^ Bis jetzt war nur geklärt von wieviel Uhr bis wieviel Uhr ich kann^^ Mehr war noch nicht. Na ja wenn es heute nicht wird, geht es vielleicht am Sonntag. Sonst bin ich nicht da das We^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

pacekillah hat geschrieben:Lyon gg Milan 0 zu 4

Tore
30 Cassano
32 Cassano
45 Ibrahimovic
65 Cassano

Karten keine

Spielbericht

Lyon wollte es wissen und machte die ersten 30 minuten richtig druck hatte gute chancen dabei auch 2 freistöße die haarscharf waren dann kam milan das erste mal an den ball und machte direkt das 1 zu 0 durch cassano jetzt war Lyon sauer und wollte schnell zum ausgleich kommen doch Milan lief ein konter und versenkte ihn etwas glücklich dann wurde das spiel ausgeglichener und milan kam besser ins spiel und als beide teams gedanklich schon in der pause waren kam Ibra und macht noch das 3 zu 0

nach der pause spielte dann milan mit dem 3 zu 0 im rücken sichtlich besser dann kam der am schönsten rausgespielte treffer zum 4 zu 0 durch cassano der damit sein hattrick vollendete dann lief das spiel hin und her aber es passierte nix mehr

das ergebnis spiegelt nicht den spielverlauf wieder seize war bärenstark nur ich machte die tore

Respekt. Kein einziges Satzzeichen bei so einem Text :o
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Sind doch sicherlich nur Stichpunkte^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

=Crusader= hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:Lyon gg Milan 0 zu 4

Tore
30 Cassano
32 Cassano
45 Ibrahimovic
65 Cassano

Karten keine

Spielbericht

Respekt. Kein einziges Satzzeichen bei so einem Text :o
was für dinger verwirr mich nicht
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Suppression hat geschrieben:Arsenal London - FC Liverpool 2:0

16' Agger (Eigentor)
27' Van Persie

Kurzer Spielbericht:

Arsenal begann stark und machte Druck, besonders der wendige Theo Walcott bereitete der linken Abwehrseite Liverpools arge Probleme.

Walcott war es dann auch, der das 1:0 über eine Flanke an den kurzen Pfosten vorbereitete, welche von Daniel Agger bei einem unglücklichen Klärungsversuch ins eigene Netz befördert wurde.

Nach dem Gegentreffer wirkte Liverpools Abwehr etwas verstört, teils grobe Schnitzer und Fehlpässe waren die Folge.
Einer jener Schnitzer setzte dann auch Robin van Persie in der 27. Minute in Szene, als ein Liverpooler Abwehrspieler eine eigentlich harmlose Flanke direkt vor die Füße van Persies klärte, woraufhin dieser sofort trocken abschloss.

Gegen Ende der ersten Hälfte verflachte das Spiel zusehends, was sich in der zweiten Halbzeit dank nun 2 defensiv stark agierender Mannschaften fortsetzte. Erst gegen Ende des Spiels konnte Arsenal gegen sich allmählich öffnende Liverpooler noch einige Chancen kreieren, die aber nicht mehr effektiv genutzt werden konnten.
Super Spielbericht :Daumenrechts:
Deine Defensive war einfach unbezwingbar für mich.Vielleicht zocken wir ja mal wieder.
Alles Gute für die nächste Runde
Schade das ich schon raus bin.Bei Vol. 3 bin ich aber wieder dabei.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

FC Schalke 2:1 Borrusia Dortmund

Tore:
2. Min. 1:0 Farfán
23, Min 1:1 Barrios
69. Min. 2:1 Farfán
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

FreeFrankonia hat geschrieben:...
@Zeata: Würde das Spiel wenn es dir recht ist gerne morgen spielen, da ich ja etwas Probleme mit meiner Verbindung habe und morgen mein Repeater geliefert wird. Dann dürfte sich dieses (hoffentlich) erledigt haben.
Ich weiß nicht ob bei FreeFrankonia alles in Ordnung ist. Konnte noch nicht gegen ihn spielen, da ich seit der Aussage nichts mehr von ihm gehört hab. Im PSN war er auch schon seit 5 Tagen nicht mehr online.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Zeata hat geschrieben:
FreeFrankonia hat geschrieben:...
@Zeata: Würde das Spiel wenn es dir recht ist gerne morgen spielen, da ich ja etwas Probleme mit meiner Verbindung habe und morgen mein Repeater geliefert wird. Dann dürfte sich dieses (hoffentlich) erledigt haben.
Ich weiß nicht ob bei FreeFrankonia alles in Ordnung ist. Konnte noch nicht gegen ihn spielen, da ich seit der Aussage nichts mehr von ihm gehört hab. Im PSN war er auch schon seit 5 Tagen nicht mehr online.
Ok, komisch. Solche Unerwarteten Absenzen deuten eigentlich auf Krankenhaus hin. Das ist mir vor ein paar monaten auch passiert. Bin Sonntags Fussballspielen gegangen, hab mich dort verletzt, bin dann direkt ins Krankenhaus und wurde erst Freitag wieder entlassen. So schnell sieht man dann sein zu Hause für ein paar Tage nicht. ;)
Also warten wir noch ein bisschen!

Wie schauts mit dem HSV : Valencia-Spiel aus?
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

=Crusader= hat geschrieben: Wie schauts mit dem HSV : Valencia-Spiel aus?
Hatte die letzten Tage wenig Zeit, wollten egtl heute spielen, aber momentan gibs ja wieder Probleme mit dem PSN
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hamburger SV : Valencia CF

Am späten Sonntag Abend wurde die Partie HSV gg Valencia doch noch angepfiffen, obwohl es am Nachmittag so aussah als müsste sie abgesagt werden. Valencia startete besser in die Partie, sodass es Mata schon in der 12. Minute gelang Frank Rost zu überwinden, allerdings scheiterte sein Versuch am Pfosten. 10 Minuten später sorgte ein Lupfer von Petric in den Lauf von van Nistelrooy dafür, dass dieser frei auf den Schlußmann aus Valecia zulaufen konnte und diese Chance dann gleich zum 1:0 nutzte. Sofort nach dem darauffolgenden Anstoß konnten die Gäste einen schönen Angriff über die rechte Seite spielen, Soldado vergab allerdings knapp nach einem schönen Zuspiel flach in den Strafraum. Direkt im Gegenzug kam es fast zu einer direkten Kopie des 1:0, wieder spielte Petric mit einem Lupfer van Nistelrooy frei, doch scheiterte der Niederländer diesmal am Keeper und das gleich zweimal. Der Rest der ersten Hälfte gehörte Valencia, allerdings wurden die meisten ihrer Querpässe im Strafraum vom Hamburger Schlussmann oder der Abwehr abgefangen. Zum Beginn der zweiten Hälfte probierten es die Gäste einmal durch die Mitte und konnten so Soldado gut frei spielen, allerdings scheiterte der Stürmer am Torwart. Valencia machte weiter druck und war die ganze Zeit sehr dicht am Ausgleich dran, aber ihre vielen Bemühungen trugen einfach keine Früchte. Ab der 70. Minute konnte auch der HSV wieder ein wenig mitspielen und die letzten 20 Minuten boten so noch einige Torchancen auf beiden Seiten, allerdings blieb es am Ende beim 1:0.

Torschützen:

van Nistelrooy (22.)

Statistiken:

Tore: 1 : 0
Schüsse: 3 : 10
aufs Tor: 2 : 5
Ballbesitz: 45 : 55
Bild
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Leider hatte es mir mein Router zerschossen, bin erst heute dazu gekommen einen Neuen zu kaufen.

Konnte also mit zeata das Spiel bisher nicht machen, hoffe er ist nicht böse ;(

Wäre also ab sofort wieder einsatzbereit!

Schreib ihn aber noch persönlich im PSN

(Hab leider auch kein neumodisches Handy womit ich hier hätte bescheid sagen können ;D )
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

FreeFrankonia hat geschrieben:Leider hatte es mir mein Router zerschossen, bin erst heute dazu gekommen einen Neuen zu kaufen.

Konnte also mit zeata das Spiel bisher nicht machen, hoffe er ist nicht böse ;(

Wäre also ab sofort wieder einsatzbereit!

Schreib ihn aber noch persönlich im PSN

(Hab leider auch kein neumodisches Handy womit ich hier hätte bescheid sagen können ;D )
Dir ist hoffentlich bewusst das wir das Spiel heute gespielt haben sollen. Hatte dir ne Nachricht im PSN geschickt. Hättest dich da ja wenigstens mal blicken lassen können wenn du schon die letzten Tage verhindert warst. Wollt heut nicht ewig wach bleiben. Wollt das Spiel eigentlich bis 20 Uhr vom Tisch haben. Morgen hab ich definitiv keine Zeit und ob ich die folgenden Tage zeit finde steht auch noch in den Sternen.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Wie soll ich mich denn blicken lassen, wenn ich kein Internet zuhause hab? In der Arbeit hab ich auch keines ...

Und ein Iphone hab ich leider auch ned ...

War echt leider nicht möglich ;(
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

FreeFrankonia hat geschrieben:Wie soll ich mich denn blicken lassen, wenn ich kein Internet zuhause hab? In der Arbeit hab ich auch keines ...

Und ein Iphone hab ich leider auch ned ...

War echt leider nicht möglich ;(
er meinte glaub ich heute im PSN
Bild
Antworten