Bist du neu hier? Man muss sich nur die ganzen Bash/Fanboy Kriege hier auf 4P (oder einer beliebigen anderen Seite) Anschauen. Es gibt leider genug Leute die so Kindisch sind und gefühlt werden das immer mehr...Wulgaru hat geschrieben:Klar, ich würde mir auch die Version kaufen die am besten aussieht und am besten funktioniert bzw. habe das bei GC/PS2 N64/PSX auch so gehalten. Aber das setzt ja erst einmal den Besitz von mehreren Plattformen voraus. Wenn es aber darum geht sich überhaupt eine zu kaufen, spielt das erst einmal keine Rolle. Maximal eben als zusätzlicher Faktor (ala PS3 hat Heavy Rain/Uncharted uuuuuund Dings sieht besser aus).
Es sei denn man ist wirklich so kindisch und geilt sich daran auf, dass irgendetwas flüssiger läuft als auf einer Konsole die man eh nicht hat.
Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Da verbitte ich mir das Wort "Nerds".Crewmate hat geschrieben:Neuer Vergleich: Smartphones. Da geht es bei bei den Hardcore-Nerds auch oft um die reine Anzahl an Apps. Das die meisten davon Furz, Wallpaper und Strippoker sind, tut nichts zur Sache.
Die, die so drauf sind, sind irgendwelche Schnösel, die sich nicht im klaren sind, welch interessante Sachen man mit so einem Gerät machen kann.
Ich hab zwar keins, aber fühle mich dennoch gekränkt in der Nerdehre
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bayonetta fürn cafe wär episch ^^
@wulgaru: es gibt aber doch auch reichlich leute die sich eine 360 kaufen weil sie mit ihren freunden call of duty spielen wollen. ob die dann auch mal ein gears of war oder ein halo spielen ist dabei erstmal unwichtig. auf der ps3 passiert das wohl genauso.
für mich wär sowas allerdings auch kein grund mir eine konsole zuzulegen.
edit: hier habt ihr mal was zum lesen
http://gamrfeed.vgchartz.com/story/8642 ... -nintendo/
@wulgaru: es gibt aber doch auch reichlich leute die sich eine 360 kaufen weil sie mit ihren freunden call of duty spielen wollen. ob die dann auch mal ein gears of war oder ein halo spielen ist dabei erstmal unwichtig. auf der ps3 passiert das wohl genauso.
für mich wär sowas allerdings auch kein grund mir eine konsole zuzulegen.
edit: hier habt ihr mal was zum lesen
http://gamrfeed.vgchartz.com/story/8642 ... -nintendo/
Das sind aber auch die Leute bzw. die Art der Leute die auf der Wii mit Wii-Sports/Party glücklich werden. Ich habe auch einen im Freundeskreis der eine PS3 wegen FIFA und Burnout hat und damit absolut glücklich ist. Aber wir reden ja schon über eine Käufergruppe die sich über den "Markt" informiert und Überblick über die Line-Ups hat.JesusOfCool hat geschrieben: @wulgaru: es gibt aber doch auch reichlich leute die sich eine 360 kaufen weil sie mit ihren freunden call of duty spielen wollen. ob die dann auch mal ein gears of war oder ein halo spielen ist dabei erstmal unwichtig. auf der ps3 passiert das wohl genauso.
@Gandox
Ja, ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Aber zu der Meinung steh ich trotzdem. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, also die würd ich jetzt nicht grade in einen topf werfen ^^'
außerdem wollt ich damit nur sagen, dass es leute gibt die sich eine konsole des MP wegen kaufen, und das auch wegen multiplattformspielen. klar passiert sowas auch wegen killzone oder halo, aber auf der wii gibts sowas einfach nicht... ja gut, MHT vielleicht ein klein wenig und bei den kids vielleicht pokemon, aber das läuft dann auch schon wieder auf ner anderen plattform.
außerdem wollt ich damit nur sagen, dass es leute gibt die sich eine konsole des MP wegen kaufen, und das auch wegen multiplattformspielen. klar passiert sowas auch wegen killzone oder halo, aber auf der wii gibts sowas einfach nicht... ja gut, MHT vielleicht ein klein wenig und bei den kids vielleicht pokemon, aber das läuft dann auch schon wieder auf ner anderen plattform.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Contra .... The Brave and the Bold ... Tatsunoko vs Capcom ... sidescroller coope: WTF Kirby, DK, Mario! ...Muramasa hat geschrieben:ja sogar ne ganze menge o.o nur halt andre sachen wie aufer wii. 2d beatemup sidescroller coop games gibs aufer wii garnicht glaub ich o.o ? castle crasher und scott pilgrim undso zb.
gibt schon auch alles ...
(oder war "2d-Beat em up sidescroller coop" jetzt ein Genre? XD ... dannn ... öhm .. bleibt immernoch Brave and the Bold ... und irgendwo sogar Kirby ... muahahaha
ja stimmt brave and bold... is das überhaupt gut?
Ja war von mir ein patentiertes genre xD kirby fällt da nicht komplett rein, gibt aber auch nochmehr auf den hd viechern, so isses ja nicht das man als coop spieler schmachtet.
Natürlich hat man auf der wii auch ne exklusivere auswahl an sachen in andren bereichen, besonders im jump n run mileu. Also Quantitativ...mmh spontan würd ich auf hd konsolen tippen.
Also meine gedankenfetzten sind da eher so....
Contra ist doch leider sehr kurz,Alternativ zu Tatsunoko(schweres wort -.-) hat man doch ne riesigere hd auswahl. jumpnrun gibs auch ne menge(limbo,littlebigplanet,meatboy,...) qualitativ würd ich zur wii tendiern. Rail shooter vs hd coop shooter ist auch eher ne klare sache. Sportspiele mmh kp. Fun Spiele gibs ne menge aufer Wii.
Also Potetial sich zu verbessern wäre schon da. Glaube aber nicht das BigNin es braucht, das wird mit nem vernünftigen shop und rechenleistung von alleine kommen.
Ja war von mir ein patentiertes genre xD kirby fällt da nicht komplett rein, gibt aber auch nochmehr auf den hd viechern, so isses ja nicht das man als coop spieler schmachtet.
Natürlich hat man auf der wii auch ne exklusivere auswahl an sachen in andren bereichen, besonders im jump n run mileu. Also Quantitativ...mmh spontan würd ich auf hd konsolen tippen.
Also meine gedankenfetzten sind da eher so....
Contra ist doch leider sehr kurz,Alternativ zu Tatsunoko(schweres wort -.-) hat man doch ne riesigere hd auswahl. jumpnrun gibs auch ne menge(limbo,littlebigplanet,meatboy,...) qualitativ würd ich zur wii tendiern. Rail shooter vs hd coop shooter ist auch eher ne klare sache. Sportspiele mmh kp. Fun Spiele gibs ne menge aufer Wii.
Also Potetial sich zu verbessern wäre schon da. Glaube aber nicht das BigNin es braucht, das wird mit nem vernünftigen shop und rechenleistung von alleine kommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: