Fifa 11 - 4Players-Pokal Vol.2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Atletico Madrid - Olympique Marseille 1:5
Verdienter Sieg. Keine Gelben- oder rote Karten. Torschützen hab ich jetz leider nicht da.
War während dem Spiel schon ziemlich angepisst, weil mein TV einfach sich "abgeschalten" hat, bzw. eben mein HDMI ... einfach blauer Bildschirm und so hab ich das 2:0 bekommen...
Dann hab ich auf voll Offensiv gestellt, war wohl nicht so klug
Glückwunsch jedenfalls.
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder mit dabei
(Wir könnten ja das nächste mal auch mal ein Hin- und Rückspiel Modus machen ...)
Verdienter Sieg. Keine Gelben- oder rote Karten. Torschützen hab ich jetz leider nicht da.
War während dem Spiel schon ziemlich angepisst, weil mein TV einfach sich "abgeschalten" hat, bzw. eben mein HDMI ... einfach blauer Bildschirm und so hab ich das 2:0 bekommen...
Dann hab ich auf voll Offensiv gestellt, war wohl nicht so klug
Glückwunsch jedenfalls.
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder mit dabei
(Wir könnten ja das nächste mal auch mal ein Hin- und Rückspiel Modus machen ...)
Atletico Madrid : Olympique Marseille 1:5
Das Ergbnis dieses Spiels spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Denn trotz der hohen Niederlage war Atletico nicht Chancenlos. Insgesamt war Marseille aber überlegen und ist somit der verdiente Sieger.
Schon nach 8 Minuten ging Olympique durch Gignac in Führung. Dieser wurde mit einer Flanke von Valbuena bedient. Valbuena machte ein sehr gutes Spiel und sorgte mit vielen gefährlichen Flanken ständig für Gefahr. In der 20. Minute konnte sich Gignac dann auch als Vorlagengeber beweisen. Seine Flanke konnte Gonzalez mit einer Grätsche knapp vorm gegnerischen Keeper erreichen und den Ball über die Linie drücken.
Nach dem 0:2 Rückstand aus Sicht der Gastgeber wurde diese aktiver und kamen immer wieder gefährlich vors Tor der Gäste. Atletico Madrid wusste aber mit seinen Chancen nichts anzufangen und so ging es mit 0:2 in die Kabine.
Erst in der 51. Minute machte Marseille wieder auf sich aufmerksam nachdem Gignac eine Flanke von Valbuena mit dem Fuß ins Tor beförderte. Das bittere 0:4 folgte in der 71. Minute durch Ayew der per Kopfball eine Flanke von Valbuena verwandelte.
Nach den zwei Toren zog sich Marseille wieder sichtlich zurück und Mardid machte wieder Druck. Auch in dieser Phase vergaben sie wieder viele gute Chancen. In der 86. Minute sorgte Forlan per Flugkopfball für den längst überfälligen Anschlusstreffer.
Den Schlusspunkt setzte aber wieder Marseille, welche in der 90. Minute das 1:5 in Person von Cheyrou erzielten. Vorlagengeber war wieder einmal Valbuena, welcher mit 4 Torvorlagen zum Spieler des Tages wurde.
Statistik:
Tore 1:5
Schüse 9:12
aufs Tor 5:7
Ballbesitz 45:55
Tore:
8. Gignac
20. Gonzalez
51. Gignac
71. Ayew
86. Forlan
90. Cheyrou
Leider kam es während des Spiels zu vereinzelten starken Laggs. Diese waren aber jeweils nur von kurzer Dauer. Ansonsten lief das Spiel sehr flüssig.
Das Ergbnis dieses Spiels spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Denn trotz der hohen Niederlage war Atletico nicht Chancenlos. Insgesamt war Marseille aber überlegen und ist somit der verdiente Sieger.
Schon nach 8 Minuten ging Olympique durch Gignac in Führung. Dieser wurde mit einer Flanke von Valbuena bedient. Valbuena machte ein sehr gutes Spiel und sorgte mit vielen gefährlichen Flanken ständig für Gefahr. In der 20. Minute konnte sich Gignac dann auch als Vorlagengeber beweisen. Seine Flanke konnte Gonzalez mit einer Grätsche knapp vorm gegnerischen Keeper erreichen und den Ball über die Linie drücken.
Nach dem 0:2 Rückstand aus Sicht der Gastgeber wurde diese aktiver und kamen immer wieder gefährlich vors Tor der Gäste. Atletico Madrid wusste aber mit seinen Chancen nichts anzufangen und so ging es mit 0:2 in die Kabine.
Erst in der 51. Minute machte Marseille wieder auf sich aufmerksam nachdem Gignac eine Flanke von Valbuena mit dem Fuß ins Tor beförderte. Das bittere 0:4 folgte in der 71. Minute durch Ayew der per Kopfball eine Flanke von Valbuena verwandelte.
Nach den zwei Toren zog sich Marseille wieder sichtlich zurück und Mardid machte wieder Druck. Auch in dieser Phase vergaben sie wieder viele gute Chancen. In der 86. Minute sorgte Forlan per Flugkopfball für den längst überfälligen Anschlusstreffer.
Den Schlusspunkt setzte aber wieder Marseille, welche in der 90. Minute das 1:5 in Person von Cheyrou erzielten. Vorlagengeber war wieder einmal Valbuena, welcher mit 4 Torvorlagen zum Spieler des Tages wurde.
Statistik:
Tore 1:5
Schüse 9:12
aufs Tor 5:7
Ballbesitz 45:55
Tore:
8. Gignac
20. Gonzalez
51. Gignac
71. Ayew
86. Forlan
90. Cheyrou
Leider kam es während des Spiels zu vereinzelten starken Laggs. Diese waren aber jeweils nur von kurzer Dauer. Ansonsten lief das Spiel sehr flüssig.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
??? wie kann man nach der ganzen Fifa geschichte noch auf ein faires verfahren warten ?niq333 hat geschrieben:Ja, jetzt sind alle durch. Eine Auslosung vor dem weiterspielen vom Turnierleiter würde ich aber vorziehen :wink:Millhouse_VH hat geschrieben:sind jetzt alle Spiele durch ?
würde gerne weiter machen * Ungeduld in Person
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich mir, nachdem ich verloren hatte, auch. Du siehst aber schon, was für Schwierigkeiten wir haben 8 Partiern auf einmal zu organisieren. Stell dir mal vor, es sind 16?FreeFrankonia hat geschrieben:(Wir könnten ja das nächste mal auch mal ein Hin- und Rückspiel Modus machen ...)
Also, das Achtelfinale ist jetzt abgeschlossen. Ein umfangreicher Edit befindet sich im ersten Post, in dem die Partien für das Viertelfinale und die Top-Torschützen aufgezeichnet sind. (Nochmal ausgelost hab ich die Begegnungen übrigens nicht, es spielen einfach die gegeneinander, die nebeneinander stehen )
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich wiedersprech dir ja nur ungern aber ich glaube du hast dich im Team verguckt. Du musst gegen mich,Olympique Marseille, spielen. seize scheint schon raus zu sein ???Suppression hat geschrieben:Hmm, das könnte 'ne schwere Partie werden gegen Olympique, nachdem seize da im achtelfinale schon 5 Glocken gemacht hat.
Was war denn da los?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hoppla, mein Fehler, du hast natürlich Recht.Zeata hat geschrieben:Ich wiedersprech dir ja nur ungern aber ich glaube du hast dich im Team verguckt. Du musst gegen mich,Olympique Marseille, spielen. seize scheint schon raus zu sein ???Suppression hat geschrieben:Hmm, das könnte 'ne schwere Partie werden gegen Olympique, nachdem seize da im achtelfinale schon 5 Glocken gemacht hat.
Was war denn da los?
Na, dann bist du eben der schwere Gegner, der mir jetzt blüht
Ich schick dir mal 'ne PN wegen dem Spieltermin.