Dungeons & Dragons: Daggerdale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dungeons & Dragons: Daggerdale
Abgesehen von diversen Add-Ons zu Dungeons & Dragons: Daggerdale
Babel Fisch
Nichts gegen den Babel Fisch. Der funktioniert super und die Übersetzungen sind top. Wage also anzuzweiflen das die Entwickler solche High End Geräte verwendet haben....
... schade das mit Daggerdale. Hatte mich auf ein AD&D Wiedersehen gefreut. Aber oft freut man sich ja auch, sich an alte Bekannte zu erinnern ohne sie nochmal zu treffen....
... wird das eigentlich auch auf dem PC erscheinen?
... schade das mit Daggerdale. Hatte mich auf ein AD&D Wiedersehen gefreut. Aber oft freut man sich ja auch, sich an alte Bekannte zu erinnern ohne sie nochmal zu treffen....
... wird das eigentlich auch auf dem PC erscheinen?
Bugsohneende
Ich habe mir die Demo geladen und nach 2 Minuten konnte ich aufgrund eines Bugs nicht mehr weiter spielen. Letzter Dreck.
Re: Babel Fisch
Ja, ist meines Wissen schon auf PC erschienen. Was man so hört, scheint es da mit der technichen Qualität nur marginal besser bestellt zu sein.kornhill hat geschrieben:... wird das eigentlich auch auf dem PC erscheinen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
30% sind doch ein wenig Hart auch wenn das mit den Bugs natürlich stimmt. Hab dennoch recht viel Spass mit meinem Kollegen im Online Coop. Haben es so 5 Stunden gezockt und auch ein schon ein paar Bugs gehabt, zum Glück nichts gravierendes:
- Bei ihm (ich war der Host) kam immer mal wieder ein Ladebildschirm, also auch mitten in Kämpfen/ect
- Ich konnte mal ne Zeitlang einen Skill nicht mehr benutzen, sah aus als wenn der Cooldown eingefroren ist, nach ner Quest Annahme gings dann wieder
- Gegner stehen ab und zu einfach mal blöd rum (freeze), man kann sie dann auch nicht mehr killen
Die Präsentation ist auch seeeehr dürftig ABER wenns um das reine Hack n Slay geht macht es doch einiges richtig. Die Chars unterscheiden sich deutlich, der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, es gibt sehr viele unterschiedliche Items die sich auch optisch unterscheiden, das Skill System ist auch ganz gut gelungen.
Ich würde daher 6/10 geben, ohne die Bugs 7/10, ein Patch soll übrigens in Arbeit sein.
Hack and Slay Fans machen da für 1200 Punkte imho nicht viel falsch zumal es kaum Konkurrenz gibt, Torchlight ist ja leider SP only.
- Bei ihm (ich war der Host) kam immer mal wieder ein Ladebildschirm, also auch mitten in Kämpfen/ect
- Ich konnte mal ne Zeitlang einen Skill nicht mehr benutzen, sah aus als wenn der Cooldown eingefroren ist, nach ner Quest Annahme gings dann wieder
- Gegner stehen ab und zu einfach mal blöd rum (freeze), man kann sie dann auch nicht mehr killen
Die Präsentation ist auch seeeehr dürftig ABER wenns um das reine Hack n Slay geht macht es doch einiges richtig. Die Chars unterscheiden sich deutlich, der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, es gibt sehr viele unterschiedliche Items die sich auch optisch unterscheiden, das Skill System ist auch ganz gut gelungen.
Ich würde daher 6/10 geben, ohne die Bugs 7/10, ein Patch soll übrigens in Arbeit sein.
Hack and Slay Fans machen da für 1200 Punkte imho nicht viel falsch zumal es kaum Konkurrenz gibt, Torchlight ist ja leider SP only.
Deal with it!
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...
Ich stimme der Wertung voll zu, das Spiel ist wirklich von vorne bis hinten furchtbar umgesetzt. Ich kenne eigentlich nicht viel schlechteres.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja habs mittlerweile auch 2 mal durch. Einmal Solo einmal Coop. Wäre ich kein D&D Fan hätte ich sicherlich nicht zugeschlagen. Was mir gefiel war die Itemvielfalt und das halbwegs ansprechend umgesetzte Gameplay. Mit dem Schurken auf späteren Stufen alles zu onehitten hatte durchaus seinen Reiz. Zu zweit kommt auch halbwegs D&D Alliance Atmosphäre auf und man hat kurzzeitig seinen Spaß, wenn man auf Hack´n Slay und Itemsammeln steht.
Gäbe es mehr verschiedene Gegnertypen und Tilesets wär schon viel gewonnen...
Der Bug das alle Fertigkeiten verschwinden und nicht mehr nutzbar sind kam bei mir beim ersten durchspielen auch vor. Leider merkte ich es nicht sofort und der Charakter war sozusagen nutzlos. Nach etwas stöbern im Netz fand ich aber immerhin heraus wie man ihn vermeiden kann.
- Er tritt meistens am Anfang von Kapitel 3 auf
- Ab und zu tritt er nach dem Laden auf
-> Einfach nach jedem Spielstand laden in den Talentbaum gucken ob noch alles in Ordnung ist. Wenn nicht Sofort in die Systemeinstellungen wechseln per Guide Button um den Autosave zu vermeiden.
Gäbe es mehr verschiedene Gegnertypen und Tilesets wär schon viel gewonnen...
Der Bug das alle Fertigkeiten verschwinden und nicht mehr nutzbar sind kam bei mir beim ersten durchspielen auch vor. Leider merkte ich es nicht sofort und der Charakter war sozusagen nutzlos. Nach etwas stöbern im Netz fand ich aber immerhin heraus wie man ihn vermeiden kann.
- Er tritt meistens am Anfang von Kapitel 3 auf
- Ab und zu tritt er nach dem Laden auf
-> Einfach nach jedem Spielstand laden in den Talentbaum gucken ob noch alles in Ordnung ist. Wenn nicht Sofort in die Systemeinstellungen wechseln per Guide Button um den Autosave zu vermeiden.
Zuletzt geändert von Dragoner28 am 31.05.2011 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
ihr tod wird geladen..bitte warten...MostBlunted hat geschrieben: - Bei ihm (ich war der Host) kam immer mal wieder ein Ladebildschirm, also auch mitten in Kämpfen/ect
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht: