Dungeons & Dragons: Daggerdale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Nö, er konnte dann "normal" weiter spielen hat halt nur nichts gesehen ausser dem Ladebildschirm, dauert immer so 30-60 Sek bis er wieder was gesehen hat.greenelve hat geschrieben:ihr tod wird geladen..bitte warten...MostBlunted hat geschrieben: - Bei ihm (ich war der Host) kam immer mal wieder ein Ladebildschirm, also auch mitten in Kämpfen/ect
Deal with it!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja, solche niedrigen Wertungen zieht das Spiel hinter sich her - und ganz ehrlich: Mich wundert's nicht.
Schon als ich die ersten Trailer gesehen habe, wußte ich, dass das nur ein völlig langweiliges, uninnovatives Drecksding wird.
Tja, so geht's nicht Atari. Aber was sollen sie sonst machen? Ein "großes" D&D dürfen sie wohl nicht mehr bauen, da ihr EU-Publishingpartner, Namco Bandai, das Zeug nicht releasen darf
Ist da eigentlich was rausgekommen oder hat Hasbro die Klage fallen lassen?
Schon als ich die ersten Trailer gesehen habe, wußte ich, dass das nur ein völlig langweiliges, uninnovatives Drecksding wird.
Tja, so geht's nicht Atari. Aber was sollen sie sonst machen? Ein "großes" D&D dürfen sie wohl nicht mehr bauen, da ihr EU-Publishingpartner, Namco Bandai, das Zeug nicht releasen darf
-
- Persönliche Nachricht:
*neugier* Gibts darüber wo was mehr zu lesen?Todesglubsch hat geschrieben:Ein "großes" D&D dürfen sie wohl nicht mehr bauen, da ihr EU-Publishingpartner, Namco Bandai, das Zeug nicht releasen darf
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl Leute die eurem exklusiven Xbox Fanboy Club angehören machen nichts falsch. Alle anderen halten, berechtigterweise, Abstand ...MostBlunted hat geschrieben: bla bla ...
Hack and Slay Fans machen da für 1200 Punkte imho nicht viel falsch zumal es kaum Konkurrenz gibt, Torchlight ist ja leider SP only.
(find's echt unglaublich das ihr selbst den größten Schrott für eure Konsole noch gut findet ... aber da weiß man wenigstens was man von euren Aussagen zu wirklich wichtigen, großen Titeln halten soll ...)
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Einfach nach Atari, Hasbro und Klage googelnKajetan hat geschrieben: *neugier* Gibts darüber wo was mehr zu lesen?
Kurzfassung:
Atari hat seinen EU-Zweig ja an Namco Bandai abgetreten. Namco Bandai published alle Atari-Titel in Europa.
Dungeons & Dragons gehört Hasbro, Atari hat bis 2017 (?) die exklusiven Pubishingrechte für D&D-Videospiele. Problem: Bandai ist ein Konkurrent von Hasbro - und Hasbro war nicht erfreut darüber, dass ihr Konkurrent eines ihrer Produkte in Europa vertreiben soll, daher > Klage gegen Atari wegen Vertragsbruchs.
Leider hab ich keine Ahnung ob da überhaupt was rausgekommen ist. Jedenfalls werden seit dem Verkauf an Namco Bandai keinerlei D&D-Produkte für Europa mehr hergestellt. Ganz gleich ob NWN, Baldur's Gate und Co, man muss entweder auf Gebrauchtware oder Reste zurückgreifen.