Dungeons & Dragons: Daggerdale

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Gestern sagt mein Freund so komm kauf gibt doch sons nix mit Loot und lokalem Koop. Ich sag: Entweder krieg ich hier jetz ordentlich Gameplay zu sehen und nich so 1,5min hingewixte schnelle schnitte oder ich kauf garnix.

Danke 4P. Danke.
Bild
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Sowas wird in Zukunft bestimmt öfter vorkommen, und zwar in ALLEN Bereichen...
Bild
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

greenelve hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: - Bei ihm (ich war der Host) kam immer mal wieder ein Ladebildschirm, also auch mitten in Kämpfen/ect
ihr tod wird geladen..bitte warten... :twisted:
Nö, er konnte dann "normal" weiter spielen hat halt nur nichts gesehen ausser dem Ladebildschirm, dauert immer so 30-60 Sek bis er wieder was gesehen hat.
Deal with it!

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ja, solche niedrigen Wertungen zieht das Spiel hinter sich her - und ganz ehrlich: Mich wundert's nicht.

Schon als ich die ersten Trailer gesehen habe, wußte ich, dass das nur ein völlig langweiliges, uninnovatives Drecksding wird.

Tja, so geht's nicht Atari. Aber was sollen sie sonst machen? Ein "großes" D&D dürfen sie wohl nicht mehr bauen, da ihr EU-Publishingpartner, Namco Bandai, das Zeug nicht releasen darf :D
Ist da eigentlich was rausgekommen oder hat Hasbro die Klage fallen lassen?
Benutzeravatar
Robby1234
Beiträge: 400
Registriert: 09.03.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Hrhr, PC meets Konsole und das ist das Ergebnis :lol:
Die, die für die Lokalisierung zuständig waren sind bestimmt ausm Osten Laughing
:roll:
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desotho »

Irgendwie sieht es für mich aus als hätte 4P die Kopfgrafik des Artikels von DDO genommen was ja ein anderes Spiel ist ;)
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Ein kurzes Anspielen der Demo hat mir schon gereicht um den Eindruck eines stupiden Billig-Dungeon Crawlers zu bestätigen. Die Qualität versetzt ihm dann den Todesstoß. Aber natürlich sehen die Entwickler nur "dass sich Rollenspiele und D&D nicht mehr verkaufen" :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1116241
Beiträge: 55
Registriert: 17.12.2010 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1116241 »

Also ich hatte etwas Ähnliches erwartet, aber dass das Game so schlecht wird hätte ich nit gedacht..
Schade, schade.. :(

RoBinHo
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben:Ein "großes" D&D dürfen sie wohl nicht mehr bauen, da ihr EU-Publishingpartner, Namco Bandai, das Zeug nicht releasen darf :D
Ist da eigentlich was rausgekommen oder hat Hasbro die Klage fallen lassen?
*neugier* Gibts darüber wo was mehr zu lesen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe802601
Beiträge: 46
Registriert: 20.12.2008 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802601 »

@ 4Players

Der neue Absatz mit Kopierschutz/Version etc. bei den Tests ist echt leiwand :Daumenrechts:

zum Spiel...lol.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab die Demo im lokalen Coop durchgespielt gehabt.
Auf jeden Fall hat diese mich nicht dazu gebracht mir (uns) das Spiel zu kaufen.
Dafür sah man einfach zu wenig. Danke für die Entscheidungsabnahme ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

MostBlunted hat geschrieben: bla bla ...
Hack and Slay Fans machen da für 1200 Punkte imho nicht viel falsch zumal es kaum Konkurrenz gibt, Torchlight ist ja leider SP only.
Du meinst wohl Leute die eurem exklusiven Xbox Fanboy Club angehören machen nichts falsch. Alle anderen halten, berechtigterweise, Abstand ...

(find's echt unglaublich das ihr selbst den größten Schrott für eure Konsole noch gut findet ... aber da weiß man wenigstens was man von euren Aussagen zu wirklich wichtigen, großen Titeln halten soll ...)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Ravelion hat geschrieben:
Ungemein kurzer, unansehnlicher und lieblos zusammen geschusterter Dungeon-Crawler mit schwer wiegenden Bugs und Designfehlern.
Wird "schwerwiegenden" nicht zusammen geschrieben ?
völlig richtig! wurde inzwischen korrigiert - mea culpa und danke für den hinweis ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: *neugier* Gibts darüber wo was mehr zu lesen?
Einfach nach Atari, Hasbro und Klage googeln ;)

Kurzfassung:
Atari hat seinen EU-Zweig ja an Namco Bandai abgetreten. Namco Bandai published alle Atari-Titel in Europa.
Dungeons & Dragons gehört Hasbro, Atari hat bis 2017 (?) die exklusiven Pubishingrechte für D&D-Videospiele. Problem: Bandai ist ein Konkurrent von Hasbro - und Hasbro war nicht erfreut darüber, dass ihr Konkurrent eines ihrer Produkte in Europa vertreiben soll, daher > Klage gegen Atari wegen Vertragsbruchs.

Leider hab ich keine Ahnung ob da überhaupt was rausgekommen ist. Jedenfalls werden seit dem Verkauf an Namco Bandai keinerlei D&D-Produkte für Europa mehr hergestellt. Ganz gleich ob NWN, Baldur's Gate und Co, man muss entweder auf Gebrauchtware oder Reste zurückgreifen.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schade das es so schlecht geworden ist. wo kann man sich das spiel überhaupt auf dem pc kaufen ? nur auf der herstellerseite ? weil ich würds mir schon gern kaufen wenns iwann gepatcht ist
Antworten