4players test cut oder uncut?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Das ist eine super Idee! Geschnitten oder nicht, ist ein ziemlich wichtiges Kriterium! Ausserdem könnte man auch immer festhalten ob es sich um eine multilinguale Version handelt, oder nicht. Denn ich habe mitterweile die Schnauze von den peinlichen deutschen Synchros ziemlich voll!!! Und selbst wenn ich kein Englisch könnte, wären mir Untertitel lieber als diese beschissenen deutschen Vertonungen!!!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hallo 4-Players Team,

ich wollte nochmal dieses Thema ansprechen, da es immer noch recht inkonsequent durchgeführt wird.
In einigen Tests steht mittlerweile ob das Spiel mehrere Sprachen bietet und ob es ungeschnitten ist, aber leider nicht in allen Tests. Darüber hinaus steht es manchmal nur im Text und manchmal nur auf der Fazitseite unter sonstiges.

Ein einheitliches System wäre begrüßenswert, d.h. es sollte IMMER auf der Fazitseite stehen (multilingual und uncut) für die schnelle Übersicht. Natürlich kann es auch zusätzlich im Text angesprochen werden aber einfach der Übersicht wegen, wäre es wirklich schön wenn ihr das in Zukunft so handhaben könntet.

Ich würde mich wirklich darüber freuen und ich glaube ich bin nicht der Einzige ;)

Ihr glaubt gar nicht wie oft ich manchmal im Internet suchen muss, ob das Spiel jetzt uncut ist (das findet man noch relativ schnell) oder nicht. Bei der Sprachausgabe sucht man teilweise wirklich lange, da meistens nur gesagt wird ob die deutsche Tonspur drauf ist, mir geht es aber immer um die englische Sprachausgabe.

Die konstruktive Kritik könnte ihr doch sicherlich vertragen oder?

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende :)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Also dickes +1 von mir.
vor allem wäre mir lieb wenn nicht nur da stände "geschnitten", sondern auch wirklich kleinlich genau aufgelistet was fehlt. Also Modi, Ragdoll usw.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mir würden schon bestimmte Symbole reichen. Geschnitten/ungeschnitten und die Landeskürzel für Text und Sprache.

Ist mMn. auf jeden Fall ne gute Idee.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

/sign.

Hoffe dohc dass sich mal langsam ein 4P Mitarbeiter dazu äußert^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

wir werden bald einen Kasten "Sonstiges" anbieten, in dem genau solche Dinge immer erwähnt werden sollen - Preis, Kopierschutz, Sprachversionen, Schnitte etc.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,

wir werden bald einen Kasten "Sonstiges" anbieten, in dem genau solche Dinge immer erwähnt werden sollen - Preis, Kopierschutz, Sprachversionen, Schnitte etc.
Das klingt doch super!

Statt Preis, der ja eh immer variiert, wäre vielleicht auch eine Übersicht über verfügbare Versionen interessant. Also Retail / Download oder irgendwelche Collercotrs Editions (die ja immer häufiger DLC beinhalten).

Kopierschutz und Sprache wären für mich aber schonmal die wichtigsten Puknte!
goodbye
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jep, auch die diversen Editionen sollten da rein.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Wow super genau sowas hab ich mir vorgestellt!
:verliebt: 4Players :verliebt:

Schöne Grüße
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Tolle Sache. Wer genau wissen will, was geschnitten ist, soll doch bitte bei schnittberichte.com gucken ^^
Son Kasten würd mir auch genügen, weil ich gerade bei der ogdb nicht ganz zurecht komme :)

Freu mich schon auf den Kasten!!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Kasten Sonstiges ist gerade live. Wir werden ab sofort einen Bereich Versionen & Co (Sprachen, Schnitte, Multiplayer etc.) sowie einen mit Kopierschutz & Co (DRM, Online-Zwang etc.) bei Bedarf füllen.

Aktuell kann man diese u.a. bei The Witcher 2 und L.A. Noire auf der Fazitseite einsehen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

sauber grad nachgeschaut absolut top!

sogar online key aktivierung ist dabei daran hatte ich selber noch nicht gedacht :D

danke 4players!
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Der Kasten Sonstiges ist gerade live.
Super! Genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Nach unten scrollen, sehen dass eine Aktivierung nötig ist -> Test braucht erst gar nicht gelesen zu werden.

Obwohl eine klitzekleine Kleinigkeit hätte ich da noch:
Statt Online-Zwang sollte es eher Permanente Online-Pflicht heißen, da durch eine Aktivierung ja ein Online-Zwang gegeben ist, oder?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:da steht leider nicht alles drin gibt spiele die sind da nicht ma aufgelisted
Einfach in die Suche nach dem game suchen dann kommt en schnittbericht falls es gecutet wurde. Oder News anklicken und da suchen. :wink:

Aber davon abgesehn begrüße ich das sehr. Gerade DRM,Versionen und Cut sind stellenweise wichtige punkte.

EDIT:
Gerade angschaut. Ist perfekt gelöst. Danke.

Wobei, wenn noch platz ist könnteman noch auf Collecters Editon´s hinweisen.
Bild

Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Der Kasten Sonstiges ist gerade live. Wir werden ab sofort einen Bereich Versionen & Co (Sprachen, Schnitte, Multiplayer etc.) sowie einen mit Kopierschutz & Co (DRM, Online-Zwang etc.) bei Bedarf füllen.

Aktuell kann man diese u.a. bei The Witcher 2 und L.A. Noire auf der Fazitseite einsehen.
Habe mir das gerade angeschaut, echt super!! Danke 4players :Daumenlinks:
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Antworten