2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

kann man zumindest schon psn+ einschalten und gibts da schon die UC3 beta?
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Store geht wieder.Kommen aber häufig noch fehlermeldungen. Bin aber beruhigt. Beide Konten zeigen noch mein Restguthaben.Alles also halb so wild
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ich hab mich heute in den PS-Store eingeloggt und eigentlich erwartet, dass ich als PSN-User auch gleich Zugriff auf PSN+ hätte....aber Pustekuchen!!!!
8O

Was ist mit der Versprechung von 1 Monat lang Gratis PSN+ für Alle?

Dort gibt es nämlich Burnout Paradise gratis für die PSN+ Nutzer....das wäre ja wohl das mindeste. Ich bin wieder mal enttäuscht von Sony. Vor allem auch weil mein 8 Monate altes Sony Handy den Geist aufgegeben hat! :twisted:

Langsam bereue ich es mir keine XBox360 gekauft zu haben...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

You may have noticed that the content promised as part of the Welcome Back offer is not yet live. It is currently in the final stages of testing and will be available to download soon; we’ll be sure to let you know when.
Google ist dein Freund
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erdferkl hat geschrieben:
You may have noticed that the content promised as part of the Welcome Back offer is not yet live. It is currently in the final stages of testing and will be available to download soon; we’ll be sure to let you know when.
Google ist dein Freund
ich glaube, dass es ihm ziemlich klar war ... er wollte wohl einfach nochmal rummeckern ;)

Agitari:

das kostenlose Burnout Paradise im Rahmen von Plus kannst du dann aber auch nur so lange spielen, wie du Plus hast. ... um dir gleich wieder nen motzgrund zu geben :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Also ich bin zufrieden mit dem PSN+ Angebot, Burnout ist eine nette Geste.
Leider besitze ich das Spiel seit Release und habe mir vor 2 Jahren nochmal die ultimate Edition gekauft.
Aber es gibt auch viele andere nette Sachen, wie Magic the Gathering und die + Angebote vom Monat vor dem Takedown gibt es auch noch.
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

ich checks nich ganz- sollte es nicht eine 30-tägige kostenlose psn+ für alle user geben?

sodass man eben die games&co vergünstigt sich holen kann
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erdferkl hat geschrieben:
Google ist dein Freund
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

kyren hat geschrieben:ich checks nich ganz- sollte es nicht eine 30-tägige kostenlose psn+ für alle user geben?

sodass man eben die games&co vergünstigt sich holen kann

Ja man sollte auch mal die zeit abwarten das wird schon noch kommen 8O
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Vielleicht bin ich nur zu böd, aber ist das PSN wieder down? Ich hab seit ca 3 Wochen ne PSP und wollte mich jetzt endlich mal für das PSN anmelden, aber das scheint irgendwie nicht zu funktionieren (zumindest nicht über diese Site: http://de.playstation.com/psn/ )

Edit: Also gut, jetzt hab ich mich einfach über die PSP selber registriert, dann gings ^^ Jetzt erstmal ein paar Demos saugen. :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

welcome back paket ist verfügbar und das runterladen mit ausländischen accounts geht ohne probleme. kommen nur ziemlich oft fehlermeldungen, aber wenn man es ein paar mal versucht, geht es immer weiter.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

oh ja sehr viele Fehlermeldungen sollte man erwähnen ;P. Es läuft, aber net optimal und heut morgen hör ich schon wieder was von Hacks gegen Sony...Aber da denk ich mal nutzen einige die Deckung der Zuweisungen gegen Anonymous-Splittergruppen, um selbst mal gegen Sony zuhacken....Traurig
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

medse87 hat geschrieben:welcome back paket ist verfügbar und das runterladen mit ausländischen accounts geht ohne probleme. kommen nur ziemlich oft fehlermeldungen, aber wenn man es ein paar mal versucht, geht es immer weiter.
Moin,
so ganz problemlos scheint es nicht zu sein. Habe gestern als erstes über den US Account gesaugt. Infamous und Wipeout, allerdings nicht installiert. Dann in den DE Store und LBP gezogen.
Gerade eben alle 3 installiert, gepatcht und kurz angezockt. Läuft alles. Jetzt zeigt er mir allerdings im DE Store nicht mehr an das ich noch ein Spiel frei habe, sondern lediglich das ich noch 30 Tage Plus Member sein darf.
So hab ich wenigstens aus zwei, drei Spiele gemacht.
Mein Tipp also: erst alles downloaden dann installieren.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Du könntest auch noch dein zweites DE-Spiel downloaden, einfach auf Kontoverwaltung > Services > Welcome Back

Oder so ähnlich, dann kriegst du dein 4. Spiel ;)
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

" Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content "
Antworten