Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ciner hat geschrieben:Witzig wärs ja schon, aber das ginge dann trotzdem zu weit.
Das die Fans da keinen Sturmlauf veranstalten und Tönnies zurück nach Rheda-Wiedenbrück prügeln ist mir unbegreiflich...ich mein, der Mann ist 41, was wollen die denn mit dem? Und für Lehmann ist es peinlich....der wievielte Rücktritt vom Rücktritt ist es mittlerweile?
Zuletzt geändert von TomSupreme am 03.06.2011 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Und die haben sich beschwert weil Magath Karimi geholt hat. :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Silver hat geschrieben:Und die haben sich beschwert weil Magath Karimi geholt hat. :ugly:
:ugly:

Fährmann und Lehmann.....unfassbar. Hätten die ein wenig Geld in die Hand genommen hätten die vernünftige Keeper kriegen können.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Schalke :ugly:

http://www.bild.de/sport/fussball/jens- ... .bild.html
Oh bitte nicht ;(
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Schon lustig, was immer bei Schalke abgeht. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

cujo31 hat geschrieben:Yep, ich mag Suarez, bin ein großer Fan von ihm und Uruguay, ein Typ der manchmal etwas zum Wahnsinn neigt, siehe Handspiel gegen Ghana
DIESER VERDAMMTE... :x :x :x :x :x :x :x :x :evil:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Gott...sind wir hier nachtragend oder wie? :lol:
Ich mag Suarez auch. Ich mag seine Spielweise und außerdem spielt er bei Liverpool :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

BrainStew hat geschrieben:Gott...sind wir hier nachtragend oder wie? :lol:
Ja. :x
Beim FM11 hab ich den auch mal gekauft. In seiner ersten Saison isser abgegangen wie ne Granate und hat 38 Tore gemacht und in der nächsten dann nur noch 9 oder so. -___-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich versteh bis heute noch nicht, warum sich alle wegen diesem Handspiel so aufregen. Ich hätte es genauso gemacht. Dank ihm kam Uruguay weiter, er hat alles richtig gemacht.
Auch danach ist alles richtig abgelaufen, Rote Karte. War doch alles völlig korrekt. Da find ich sowas wie Schwalben weit schlimmer.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich versteh bis heute noch nicht, warum sich alle wegen diesem Handspiel so aufregen. Ich hätte es genauso gemacht. Dank ihm kam Uruguay weiter, er hat alles richtig gemacht.
Auch danach ist alles richtig abgelaufen, Rote Karte. War doch alles völlig korrekt. Da find ich sowas wie Schwalben weit schlimmer.
naja....das ist schon auf einer Stufe mit einer Schwalbe. Und viele hätten es wohl gemacht...ändert aber nichts daran, dass es im höchsten Maße unsportlich ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Für ne Schwalbe bekommt man aber kein Rot.^^
Darum geht´s mir ja. Find ich in Ordnung, wenn man mit den Konsequenzen lebt, aber bei Schwalben sind die viel zu lasch.^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 03.06.2011 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich versteh bis heute noch nicht, warum sich alle wegen diesem Handspiel so aufregen. Ich hätte es genauso gemacht. Dank ihm kam Uruguay weiter, er hat alles richtig gemacht.
Ne, so ein abgefucktes Handspiel auf der Linie ist schlimmer als jede Schwalbe.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Außerdem war es gegen Ghana. :x Und dieses Handspiel war ja wohl mal viel unsportlicher als ne Schwalbe.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ähm, und warum?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Silver hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Außerdem war es gegen Ghana. :x Und dieses Handspiel war ja wohl mal viel unsportlicher als ne Schwalbe.
Als um das Tor betrogener Schütze hätte ich den noch auf dem Platz weggegrätscht....
Antworten