Store wieder verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Store wieder verfügbar
Hi, sorry falls der Thread schon woanders diskutiert wird, aber gesehen habe ich nichts und die Suchfunktion des Forums ist katastrophal.
Also ich konnte eben wunderbar in den Store gehen und rumsurfen und mir alles angucken und hätte mir auch eventuell was kaufen können, aber die Gratisgames kosten bei mir immer noch Geld.
Hab ich was falsch gemacht oder hab ich den Store sowieso grad nur durch Zufall erwischt? Eventuell hab ich auch eine News verpasst in der was darüber stand. Klärt mich auf
Also ich konnte eben wunderbar in den Store gehen und rumsurfen und mir alles angucken und hätte mir auch eventuell was kaufen können, aber die Gratisgames kosten bei mir immer noch Geld.
Hab ich was falsch gemacht oder hab ich den Store sowieso grad nur durch Zufall erwischt? Eventuell hab ich auch eine News verpasst in der was darüber stand. Klärt mich auf
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@IEP
Bist nicht der Einzige, Kollege war eben zu Besuch und der hat mich auch gefragt, warum er die Gratisgames noch nich saugen kann
Und ich hatte auch keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus, das Sony noch ne Mail schickst wenn wir kostenlos zuschlagen können.
Bist nicht der Einzige, Kollege war eben zu Besuch und der hat mich auch gefragt, warum er die Gratisgames noch nich saugen kann
Und ich hatte auch keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus, das Sony noch ne Mail schickst wenn wir kostenlos zuschlagen können.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
musst halt verstehen, so langsam verliert man den glauben an die menschheit hier.
seit der store offen ist, wird zu jeder store news, in der auch drinstand, dass die kostenlosen sachen noch net da sind (was dich jetzt net betrifft, da du wie gesagt anscheinend ne weile internet abstinent warst) gefragt wird "omgz, ich check net wie ich meine sachen krieg" (wie gesagt, schließt dich aus) und wenn man sie darauf hinweist, dass in den news, auf die sie antworten drinstand, dass die später kommen, dann kommt sowas wie "fail sony, schaffen es nicht mal gleich das wb angebot online zu stellen!".
um es kurz zu machen: seit dem hack von sony hab ich meinen glauben an intelligenz in diesem forum verloren, hat ja schon damit angefangen, dass viele die hacker, die IHRE empfindlichen daten geklaut haben glorifiziert haben, so frei nach dem motto "richtig so! sony hat es verdient, dass unsere daten geklaut wurden!".
seit der store offen ist, wird zu jeder store news, in der auch drinstand, dass die kostenlosen sachen noch net da sind (was dich jetzt net betrifft, da du wie gesagt anscheinend ne weile internet abstinent warst) gefragt wird "omgz, ich check net wie ich meine sachen krieg" (wie gesagt, schließt dich aus) und wenn man sie darauf hinweist, dass in den news, auf die sie antworten drinstand, dass die später kommen, dann kommt sowas wie "fail sony, schaffen es nicht mal gleich das wb angebot online zu stellen!".
um es kurz zu machen: seit dem hack von sony hab ich meinen glauben an intelligenz in diesem forum verloren, hat ja schon damit angefangen, dass viele die hacker, die IHRE empfindlichen daten geklaut haben glorifiziert haben, so frei nach dem motto "richtig so! sony hat es verdient, dass unsere daten geklaut wurden!".
Also der Store geht bei mir NICHT. Auf http://de.playstation.com/psn/ steht auch "PlayStation®Network Offline". Ich kann mich dort auch nicht einloggen. Hat noch jemand das Problem?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Starworx hat geschrieben:Also der Store geht bei mir NICHT. Auf http://de.playstation.com/psn/ steht auch "PlayStation®Network Offline". Ich kann mich dort auch nicht einloggen. Hat noch jemand das Problem?
Online kann man spielen,die arbeiten wohl im hintergrund :wink:
Genau das kann ich aber auch nicht. Ich kann mich nicht einmal mit der PS3 einloggen, "fehlerhafte ID oder falsches Passwort". Habe mir dann einen Passwort zurücksetzen-Link schicken lassen. Klicke ich auf diesen Link, lande ich auf einer Seite, die mir sagt, dass das PSN offline ist.Infant_Prodigy hat geschrieben:Starworx hat geschrieben:Also der Store geht bei mir NICHT. Auf http://de.playstation.com/psn/ steht auch "PlayStation®Network Offline". Ich kann mich dort auch nicht einloggen. Hat noch jemand das Problem?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Starworx hat geschrieben:Genau das kann ich aber auch nicht. Ich kann mich nicht einmal mit der PS3 einloggen, "fehlerhafte ID oder falsches Passwort". Habe mir dann einen Passwort zurücksetzen-Link schicken lassen. Klicke ich auf diesen Link, lande ich auf einer Seite, die mir sagt, dass das PSN offline ist.Infant_Prodigy hat geschrieben:Starworx hat geschrieben:Also der Store geht bei mir NICHT. Auf http://de.playstation.com/psn/ steht auch "PlayStation®Network Offline". Ich kann mich dort auch nicht einloggen. Hat noch jemand das Problem?
Also bei mir geht es,dann weiss ich auch nicht an was es liegt
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir funzt es auch.
Ich habe - ehrlich gesagt - keinerlei Ahnung von PS-Store, da ich da wirklich NIE drin bin.
Eine meiner Fragen hat sich aber erledigt, da die kostenlosen Spiele ja erst noch angeboten werden die nächsten Tage.
Anders sieht es aus, mit dem versprochenem PlaystationPlus. Dazu auch meine Frage: Muss ich, um das Nutzen zu können, mich seperat im Store registieren, anmelden, wie auch immer - oder schalten die in absehbarer Zeit (wahrscheinlich auch dann wenn die Games verfügbar sind) alle PSN User für einen Monat auf Plus Mitgliedschaft?!
Ich habe - ehrlich gesagt - keinerlei Ahnung von PS-Store, da ich da wirklich NIE drin bin.
Eine meiner Fragen hat sich aber erledigt, da die kostenlosen Spiele ja erst noch angeboten werden die nächsten Tage.
Anders sieht es aus, mit dem versprochenem PlaystationPlus. Dazu auch meine Frage: Muss ich, um das Nutzen zu können, mich seperat im Store registieren, anmelden, wie auch immer - oder schalten die in absehbarer Zeit (wahrscheinlich auch dann wenn die Games verfügbar sind) alle PSN User für einen Monat auf Plus Mitgliedschaft?!