Might & Magic: Clash of Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Also bei mir bleibt der gespeichert - meine das ich da nichts aktiv machen musste. Ist ja quasi aufm Server nach Login hinterlegt.
Bild
Magg0
Beiträge: 50
Registriert: 18.01.2008 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magg0 »

habe gerade im www etwas dazu gefunden. Das scheint ein Bug zu sein, welcher
1. nicht jeden betrifft und
2. bei Capy Games bekannt ist.

Man kann also hoffen, dass sie das Problem fixen können oder nen patch nachliefern.
Ist ganz schön ärgerlich, gerade wenn man die trophäen haben will. :evil:
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

- nervige Ladezeiten
Also ich habe gerade die Demo gespielt (PSN) und an sich wäre das ja etwas für mich, das Spielprinzip und die Kämpfe fand ich schon intressant, aber zwischen 10-20 Sekunden Ladezeiten vor und nach jedem Kampf, jeder Zwischensequenz und was sonst noch so passiert, das fand ich äußerst nervig. Schade drum, das hätte man doch technisch besser lösen können, oder? :(
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Also ich hab mich gerade beim Anschauen von Onlinetests in das Spiel verliebt ^^

Werds wohl für die Xbox360 kaufen!

Habe HoMM3 geliebt und das hier sieht auch sehr witzig aus.
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Die Ladezeiten sind halt wirklich enorm für so ein Spiel. Manchmal gehen noch die Kämpfe gefühlte 10-15 Minuten....wegen ner halben Stunde brauch ma des Spiel net einschalten.
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
Blutvampir
Beiträge: 48
Registriert: 28.12.2008 08:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutvampir »

Die Demo war recht gu, hoffe das sie es mal in einem Deal of the Week bringen denn finde 1200 zu teuer.

Übrigens diese Woche ist ein guter Deal:
Red Dead Redemption Undead Nightmare 400 Points und La Noire Rockstar Pass 640 Points, da konnte ich nicht wiederstehen.

Gibt glaub auch noch GTA IV DLC zu einem billigeren Preis, für alle die GTA IV gut fanden
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Seit dieser Woche gibt es im PSN auch nen DLC zu dem Spiel. Vielleicht könnte 4p dazu mal ein Mini-Review machen.
Bild
Antworten