Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ne, so ein abgefucktes Handspiel auf der Linie ist schlimmer als jede Schwalbe.
Außerdem war es gegen Ghana. :x Und dieses Handspiel war ja wohl mal viel unsportlicher als ne Schwalbe.
Als um das Tor betrogener Schütze hätte ich den noch auf dem Platz weggegrätscht....
Ich hab auch eigentlich erwartet das die komplette Mannschaft inklusive Trainer und Betreuer den verprügeln...aber dann wäre das wohl die letzte WM für Ghana gewesen. :lol:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Silver hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ne, so ein abgefucktes Handspiel auf der Linie ist schlimmer als jede Schwalbe.
Außerdem war es gegen Ghana. :x Und dieses Handspiel war ja wohl mal viel unsportlicher als ne Schwalbe.
Als um das Tor betrogener Schütze hätte ich den noch auf dem Platz weggegrätscht....
Als um das Tor betrogener Schütze hätte ich einfach den Elfmeter reingemacht.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ProGeologist hat geschrieben:Als um das Tor betrogener Schütze hätte ich einfach den Elfmeter reingemacht.....
Eben.

Eine Schwalbe kann doch genauso verherrend für den Spielverlauf sein. Sogar noch viel schlimmer -> Elfmeter + rote Karte für den Gegenspieler.
Aber da gibt´s seltsamerweise nur gelbe Karten...
Man sollte einfach beides konsequent mit einem Platzverweis ahnden, dann dürfen sie meinetwegen Beides sooft machen, wie sie wollen, solange sie mit den Konsequenzen leben können.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:Als um das Tor betrogener Schütze hätte ich einfach den Elfmeter reingemacht.....
Eben.

Eine Schwalbe kann doch genauso verherrend für den Spielverlauf sein. Sogar noch viel schlimmer -> Elfmeter + rote Karte für den Gegenspieler.
Aber da gibt´s seltsamerweise nur gelbe Karten...
Man sollte einfach beides konsequent mit einem Platzverweis ahnden, dann dürfen sie meinetwegen Beides sooft machen, wie sie wollen, solange sie mit den Konsequenzen leben können.
naja. will ich sehen wie der Club am letzten Spieltag den Klassenerhalt verpasst, weil Diego den Ball auf der Linie mit der Hand klärt. Da würdest du sicher auch sagen, dass das voll cool von Diego war^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Es ist einfach nicht so, dass danach das ganze Spiel verloren wäre.
Ein Spieler weniger und einen Elfer. Den braucht man bloß reinmachen.

Und wenn´s der Club nicht macht, wär´s einfach typisch Club.^^
Sag ja nicht, dass es "cool" ist, aber da gibt´s weit größere Unsportlichkeiten, als die von Suarez.
Ich war damals übrigens für Ghana, aber die waren da echt selber Schuld, sry.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Es ist einfach nicht so, dass danach das ganze Spiel verloren wäre.
Ein Spieler weniger und einen Elfer. Den braucht man bloß reinmachen.

Und wenn´s der Club nicht macht, wär´s einfach typisch Club.^^
Sag ja nicht, dass es "cool" ist, aber da gibt´s weit größere Unsportlichkeiten, als die von Suarez.
Ich war damals übrigens für Ghana, aber die waren da echt selber Schuld, sry.^^
naja. "Elfer-reinmachen" ist auch leichter gesagt als getan in so einer situation. Der Ball war ja zu 1000 % so gut wie drinne und dann muss man trotzdem noch ein Tor schiessen....mit Torwart, der eigentlich schon geschlagen war. Wenn das nicht unfair ist weiss ich auch nicht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich hab doch nie gesagt, dass es "fair" war.^^
Wenns um so viel geht, hätt ich mir im Eifer des Gefechst(in den Millisekunden, die man da Zeit hat zu entscheiden) ohne groß nachzudenken bestimmt auch die Rote abgeholt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ProGeologist hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Außerdem war es gegen Ghana. :x Und dieses Handspiel war ja wohl mal viel unsportlicher als ne Schwalbe.
Als um das Tor betrogener Schütze hätte ich einfach den Elfmeter reingemacht.....
Und es gibt immer jemanden der die Situation beschönigt....
Wie schon gesagt wurde, hab mal nach so einem Spielverlauf die Nerven soweit im Griff das man dass im Elfmeterschießen locker nachhause schaukelt.

Der griechische FUssballverband stellt den Betrieb ein:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1162471
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

250.000 Euro AblöseNürnberg holt Markus Feulner

DORTMUND/NÜRNBERG Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Markus Feulner wählt die Flucht nach vorn und wechselt ein Jahr vor Auslaufen seines Vertrages vom BVB zum Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1309115

ich hoffe er kommt in Nürnberg besser klar als in Dortmund
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Bei 250k kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Er hat in Mainz sehr gut gespielt, aber in Dortmund hab ich ihn nie gesehen.
Mal schaun.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Er hat in Mainz sehr gut gespielt, aber in Dortmund hab ich ihn nie gesehen.
Mal schaun.
das liegt daran das er in Dortmund diese Saison nur ca. 30 min, verteilt auf 6 Einsätze, gespielt hat.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Der HSV verpflichtet Sala
Sehr interessant...Arnesen lässt eindeutig seine Kontakte spielen...der Junge könnte Son ein bisschen Feuer unterm Hintern machen :Daumenrechts:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ProGeologist hat geschrieben: Als um das Tor betrogener Schütze hätte ich einfach den Elfmeter reingemacht.....
Und es gibt immer jemanden der die Situation beschönigt....
Wie schon gesagt wurde, hab mal nach so einem Spielverlauf die Nerven soweit im Griff das man dass im Elfmeterschießen locker nachhause schaukelt.
Naja, ich habe das eher auf die Situation bezogen - es gibt nunmal dinge, die man nicht mehr ändern kann, und da hilft kein Lamentieren, da muss man dann einfach sagen als schütze: Suarez wollte uns verarschen, jetzt mache ich das ding rein - ich gehe davon aus, dass der Schütze aber eher gedacht hat: "scheiße, wir hätten gewinnen können, [...], und jetzt ist alles verloren" - natürlich war das nicht fair, was Suarez gemacht hat, obwohl es, wie schon mehrfach beschrieben, vorwiegend Reflex war. Aber ein Fehler lag dann auch beim Schützen, der ja eigentlich ein sicherer Schütze ist, das Ding nicht "einfach" reinzumachen.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Badstuber bleibt erstmal draussen, Hummels beginnt.
Hätte ich so nicht erwartet, ist immerhin ein Pflichtspiel.

Setzt sich Hummels vielleicht doch in der N11 fest?
Antworten