Metal Gear Solid-Trilogie in HD für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich glaube die hol ich mir nur mal günstig für die MGS Sammlung. Hab ja sonst eig. schon jedes MGS was man so haben kann.

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Wird wohl gekauft. Doch vorher nochmal MGS1 spielen (ist schon fast 10 Jahre her als ichs das letzte mal gezockt habe) und dann kommt mir letztendlich noch MGS4 ins Haus.

Perfekt !
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wird wohl gekauft. Doch vorher nochmal MGS1 spielen (ist schon fast 10 Jahre her als ichs das letzte mal gezockt habe) und dann kommt mir letztendlich noch MGS4 ins Haus.

Perfekt !
8O
Das wird aber mal höchste Zeit
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Vanquish00X hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wird wohl gekauft. Doch vorher nochmal MGS1 spielen (ist schon fast 10 Jahre her als ichs das letzte mal gezockt habe) und dann kommt mir letztendlich noch MGS4 ins Haus.

Perfekt !
8O
Hab mir vor knapp über einem Jahr MGS4 von nem Kollegen ausgeliehen und es gezockt, aber nach knapp 2 Stunden freiwillig abgebrochen weil ich das Gefühl habe das ich die Ganze Vorgeschichte kennen muss um in den vollen Genuss von MGS4 zu kommen.

Übrigens: Mein Kollege hat bis dato nur den 4. Teil gespielt, meint aber selbst das MGS4 in seiner recht guten SSammlung sein Liebling ist^^

Möchte mir das ganze halt nicht versauen und warte bis ich alle 3 Teile gezockt habee. Teil 1 ist vieel zu schwach in der Erinnerung.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:

Perfekt !
8O
Hab mir vor knapp über einem Jahr MGS4 von nem Kollegen ausgeliehen und es gezockt, aber nach knapp 2 Stunden freiwillig abgebrochen weil ich das Gefühl habe das ich die Ganze Vorgeschichte kennen muss um in den vollen Genuss von MGS4 zu kommen.

Übrigens: Mein Kollege hat bis dato nur den 4. Teil gespielt, meint aber selbst das MGS4 in seiner recht guten SSammlung sein Liebling ist^^

Möchte mir das ganze halt nicht versauen und warte bis ich alle 3 Teile gezockt habee. Teil 1 ist vieel zu schwach in der Erinnerung.
Hast aber viel Disziplin ;)
Den ersten würde ich auch gerne mal wieder zocken. Ist bis heute das Game welche ich am häufigsten durch gezockt habe. Bei der Store version gibts allerdings Augenkrebs. Das möchte ich mir nicht antun. Dafür hängt mein Herz zu sehr daran^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Wenn ich selbst Final Fantasy VII und Digimon World problemlos aushalte, dann auch wohl MGS1 ^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Dann wünsche ich dir viel Spass ;)
Auf FF7 hätte ich auch mal wieder bock.Hab das damals 3 mal durchgezockt. Geiles Spiel :Daumenrechts:
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

die sollen einfach für mgs1 remake

die gamecube version auf hd überarbeiten dann haben sie den remake...

wär echt scheiße wenn nur teil 2 und snake eater und peace walker kommen würden ich will den ersten teil von der gamecube version
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wird nie kommen, weil es von Silicon Knights ist und Hideo nicht Regie geführt hat.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Zu meiner Schande als PS-Fan der 1.Stunde: Ich hab die MGS-Reihe nicht wirklich beachtet^^. Mal shcauen ob ich noch genug geld für Teil 1 hab aufm Konto^^, dann hol ich mir die Collection und dann MGS4. Ach ja kommts mir nur so vor oder hat die PLaystation mit der Collection eine Exklusivlinie zum Teil abgegeben?
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Newo

MGS 2: Subsistence gabs damals leider auch schon für die Xbox. Also nicht mehr ganz exklusiv. =/
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Newo

MGS 2: Subsistence gabs damals leider auch schon für die Xbox. Also nicht mehr ganz exklusiv. =/
Wenn dann schon MGS 2: Substance :P. Die Box zu MGS 3 hieß Subsistence. MGS 2: Substance gabs ja damals sogar für den PC.

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ja, mein ich doch. :D

MGS 1 gabs ja auch schon für den PC (inklusive grauenhafter Steuerung :D ).

Ich will endlich ein neues MGS haben. Drei Jahre sind zu lang!! Aber diesen Rising-Dreck brauch ich nicht. Ich will Snake, ich will schleichen... und ich will dabei rauchen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Newo hat geschrieben:Ach ja kommts mir nur so vor oder hat die PLaystation mit der Collection eine Exklusivlinie zum Teil abgegeben?
Kommt dir nur so vor. MGS war nie exklusiv. Ebenso wenig Sillent Hill, Resident Evil und Final Fantasy. Kein Plan, warum Leute das immer mit Playstation verbinden, aber muss wohl an der Dominanz der PS2 liegen. ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

wohl eher die ps1...
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Antworten