Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wurde das schon gepostet?

Alterfreigabe für Zelda Universe

Wenn ja: ignorieren. Wenn nein: Stoff zum spekulieren :wink:

Edit: Anscheinend soll Aonuma ein neues Zeldaspiel bestätigt haben.
Quellentext hat geschrieben:[...] En effet, Eiji Aonuma n'a rien de moins qu'annoncé, nous rapporte Nicolas dans son transcript, un nouveau jeu Zelda, présenté à l'occasion des 25 ans de la franchise !
Grobe Übersetzung hat geschrieben:Tatsächlich hat Eiji Aonuma nichts geringeres als ein neues Zelda anzukündigen, wie uns Nicolas in seiner Übersetzung erzählt, welches aufgrund des 25 jährigen Jubiläums des Franchises präsentiert wird.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Es ist wie Weihnachten... die Zeit vor der E3 ist doch wirklich die schönste im Jahr :D Da reihen sich alle Wünsche und Vorstellungen des SPielerherzens auf der Bühne derNintendo Pressekonferenz ein und Utopia scheint nur einen Schritt entfernt. Bis man dann von der realen Konferenz mehr oder minder ernüchtert eine Jahr warten muss ;)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Schön gesagt :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nur dass das irgendwie die erste e3 ist, bei welcher ich keine besonderen wünsche offen hätte... xenoblade kommt, und ansonsten wüsste ich echt nicht was ich mir wünschen könnte :/ (ne 3ds version von catherine möglicherweise...)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich will verdammt nochmal endlich was von Thief 4 sehen :x :wink:

Gut, das ist auch Nintendo Offtopic.

Aber auch bei Nintendo gäbe es offene Wünsche und zwar dass sie "Project Zero irgendwas" auch bei uns veröffentlichen, von mir aus gerne auch erst für den Café (evtl. sogar zusammen mit einem überarbeiteten vierten Teil).
Killhawk93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killhawk93 »

Naja mal abwarten was uns am dienstag erwartet :) leider kann ich den livestream nicht gucken :x weiß jemand ob man die konferenz später nochmal i-wo gucken kann???
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Ich tippe drauf das Retro Studios Star Forx für das Cafe machen darf. Street Fighter 4 für Cafe wird sicher auch angekündigt.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Killhawk93 hat geschrieben:Naja mal abwarten was uns am dienstag erwartet :) leider kann ich den livestream nicht gucken :x weiß jemand ob man die konferenz später nochmal i-wo gucken kann???
Auf jeden Fall wieder bei Gametrailers - oder Youtube. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Nikkei, diejenigen die eine verdammt hohe Trefferquote haben was E3 Nintendo Gerüchte angeht, haben etwas zum Cafe Controller gesagt:
- Includes a touch screen
- allows for tablet-like controls for games
- tap the touch screen to control the characters on your television
- can also be used as a portable game machine
- six inch screen
- built in rechargeable battery
- includes a camera
- camera can be used for a variety of play opportunities, for example, a player making an avatar of himself for use in a game
- due out in the later have of 2012
Also ziemlich die Bestätigung der bisherigen Gerüchte... falls es wiedermal wahr sein sollte.
Killhawk93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killhawk93 »

Southkenny hat geschrieben:Ich tippe drauf das Retro Studios Star Forx für das Cafe machen darf. Street Fighter 4 für Cafe wird sicher auch angekündigt.
star fox wäre nicht schlecht :) aber dann hoffentlich wieder eins a la starfox adventures :D alle anderen spiele fande ich eher schlecht :x
Killhawk93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killhawk93 »

Armoran hat geschrieben:Nikkei, diejenigen die eine verdammt hohe Trefferquote haben was E3 Nintendo Gerüchte angeht, haben etwas zum Cafe Controller gesagt:
- six inch screen
- includes a camera
- camera can be used for a variety of play opportunities, for example, a player making an avatar of himself for use in a game
Also ziemlich die Bestätigung der bisherigen Gerüchte... falls es wiedermal wahr sein sollte.
das der controller als tragbare spielmaschine benutzt werden kann scheint mir doch etwas seltsam :?: damit macht man sich das geschäft mit dem 3ds doch kaputt :roll:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Killhawk93 hat geschrieben: das der controller als tragbare spielmaschine benutzt werden kann scheint mir doch etwas seltsam :?: damit macht man sich das geschäft mit dem 3ds doch kaputt :roll:
Ich denke hier kann man auf das andere Gerücht zurückgreifen das es die Möglichkeit gibt Spiele auf den Controller zu streamen... warum auch immer... und das würde jedenfalls erklären warum der 3DS dazu keinerlei Konkurrenz darstellt.
Killhawk93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killhawk93 »

Armoran hat geschrieben:
Killhawk93 hat geschrieben: das der controller als tragbare spielmaschine benutzt werden kann scheint mir doch etwas seltsam :?: damit macht man sich das geschäft mit dem 3ds doch kaputt :roll:
Ich denke hier kann man auf das andere Gerücht zurückgreifen das es die Möglichkeit gibt Spiele auf den Controller zu streamen... warum auch immer... und das würde jedenfalls erklären warum der 3DS dazu keinerlei Konkurrenz darstellt.
achso, ja das wäre auch möglich. ich befürchte nur nintendo plant so eine art ds-konzept nur als stationäre konsole. touchscreen am controller und hauptbildschirm am fernseher :roll:
kann nintendo nicht einfach wieder einen "normalen" Controller rausbringen, wie sony und microsoft ihn auch haben.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Armoran hat geschrieben:Nikkei, diejenigen die eine verdammt hohe Trefferquote haben was E3 Nintendo Gerüchte angeht, haben etwas zum Cafe Controller gesagt:
- six inch screen
- includes a camera
Und damit würde es mich offiziel ankacken.
Wieso?
Lest euch mal die Sachen durch...
Wieviel wird dann ein Controller kosten?
Und wenn er mal kaputt ghet, muss man wieder das gleiche für ihn blechen.
Das bedeute, ich darf aus Wut keine Spiele mehr zocken...
Das wiederum bedeutet ich muss mir Selbstbeherschung antrainieren.
Das woederum bedeutet ich muss zur Therapie.
Das kostet wieder Geld.
Killhawk93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killhawk93 »

Raksoris hat geschrieben:
- six inch screen
- includes a camera
Und damit würde es mich offiziel ankacken.
Wieso?
Lest euch mal die Sachen durch...
Wieviel wird dann ein Controller kosten?
Und wenn er mal kaputt ghet, muss man wieder das gleiche für ihn blechen.
Das bedeute, ich darf aus Wut keine Spiele mehr zocken...
Das wiederum bedeutet ich muss mir Selbstbeherschung antrainieren.
Das woederum bedeutet ich muss zur Therapie.
Das kostet wieder Geld.
ich würd mir dann an deiner stelle den controller versichern lassen :lol:
Antworten