Duke Nukem Forever Demo

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Hi, ich habe einen Duke nukem demo key für den pc zum abgeben da

erste der mir eine nachricht schickt bekommt den :?: :?: :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

ich dachte dass der code sofort weg geht da ihn keiner haben will :roll:

5XXGE-6AMEJ-9MMEA-5G7RF-3DDEM

ein danke wäre nett :D
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Also mir hat die Demo zu erkennen gegeben, dass ich die Finger von DNF lassen werde und lieber in Erinnerungen von DN3D schwelge...

Die tristen Level wirkten was unfertig und wie in einer frühen Beta, die KI der Gegner wurde anscheinend aus dem Original übernommen, wirkt aber heute stumpf..
Grafik ist zwar eigentlich zweitrangig, aber leider ist die zu kantig und matschig, als dass sie nicht negativ auffallen würde..
Ich brauch keine Hammer Grafik, sondern eine dem Spiel dienende Optik, aber iwie hab ich hier beides nicht..

Allgemein hat man eher das Gefühl ein durchschnittliches Fanprojekt vor sich zu haben, und kein Vollpreis-Original, also ich bin schon etwas enttäucht.

Nebenbei hab ich wieder mal gemerkt, dass ich bei Egoshootern Maus und Tastatur brauche. Ist ja schlimm, wenn man die Demo auf der Xbox 360 mit Pad spielen musste x_0
Zuletzt geändert von Roebb am 03.06.2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es war doch schon vorher klar das die Grafik keinen Preis gewinnen kann. Die Alternative wäre ein neue Engine gewesen und dann hätte man wieder von vorne anfangen können.

Mir ists egal. Abwarten was die Vollversion im Gameplay taugt.

Wird die Demo eigl. noch für alle verfügbar sein? Ich würds dann schon gern mal ausprobieren...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Xchris hat geschrieben:Es war doch schon vorher klar das die Grafik keinen Preis gewinnen kann. Die Alternative wäre ein neue Engine gewesen und dann hätte man wieder von vorne anfangen können.
Aber muss sie denn wirklich so lieblos dahingeklatscht sein? Da ist wirklich gar nichts zeitgemäß. :|
Von der Demo her zu schließen, wahrscheinlich nicht viel.
Roebb hat geschrieben:Allgemein hat man eher das Gefühl ein durchschnittliches Fanprojekt vor sich zu haben, und kein Vollpreis-Original, also ich bin schon etwas enttäucht.
Das trifft es gut.
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Xchris hat geschrieben:Es war doch schon vorher klar das die Grafik keinen Preis gewinnen kann. Die Alternative wäre ein neue Engine gewesen und dann hätte man wieder von vorne anfangen können.

Wird die Demo eigl. noch für alle verfügbar sein? Ich würds dann schon gern mal ausprobieren...
Soweit ich weiß, wird die Demo ab dem 10. allgemein zur Verfügung gestellt.

Und ja, ich hoffe auch immernoch auf die Vollversion. Schließlich handelt es sich hier um die gleiche Demo, die schon auf der PAX letztes Jahr gezeigt wurde.
Kann sein, dass die also nicht wirklich die fertige Vollversion repräsentiert.
Abwarten.

Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust auf einen guten Egoshooter, denn seit gut 2 Jahren hat mich da nichts wirklich für sich begeistern können.

Wenn das Spiel nicht ganz glatt ist, ok. Ich ziehe jederzeit ein kantiges Spiel mit dem gewissen Etwas einer glattgebügeltem Skriptparty vor.
Aber die Demo war leider lau und wenn sich die Vollversion genauso spielt, wird es wahrscheinlich ein größerer Zeitraum bis zu meinem nächsten Egoshooter :?

P.S.: Ich hoffe ja immernoch auf HL3 bei der E3.
Oder mal eine vernünftige neue Marke und nicht immer Fortsetzungen ^^"
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Valve wird auf der E3 nichts ankündigen ;)

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Doch, HL3 für Cafe :P
Bild
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Also mit 3D Vision sieht die Grafik trotzdem verdammt geil aus. Die Demo-Level wirken etwas zusammenhangslos, aber ich denke das wird in der Vollversion besser sein.

Mir hat die Demo super gefallen. Und... mein Gott es ist der Duke! ^^
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Es ist (edit) NICHT unbedingt die Engine oder die Technik. Das Art Design, die Texturen der beiden Demo-Level sind einfach nur häßlich oder nur langweilig oder beides.
Ausgehend von der Demo ... meh. Macht nicht wirklich Spass. Fünf Minuten mit DN3D überzeugen mich, dass es NICHT an mir liegt. DNF ist einfach ein unfertiges, zusammengestückeltes Sammelsurium aus Einzelelementen, die kein koheräntes Ganzes ergeben.
Die Demo gibt es derzeit auch klassisch via P2P. Wäre ich 2K, ich würde aber so schnell es nur irgendwie geht eine um Lichtjahre bessere, neue Demo nachschieben (wenn das Spielmaterial sowas überhaupt hergibt). Das hier, das ist fast schon geschäftsschädigend :)
Zuletzt geändert von Kajetan am 04.06.2011 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Määäx67 hat geschrieben:Valve wird auf der E3 nichts ankündigen ;)
Ach, stimmt, da war ja was.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Kaum zu glauben wie tief der Duke gesunken ist. Zwei Waffen Limit ist ja schon grauenhaft, aber dann auch noch Bloody Screen und Regeneratives Leben.

Klasse Sache!

Macht richtig Spaß 10 Sekunden hinter ne Ecke zu warten bis dieser Mist endlich wieder von dem Bildschirm wegschmiert. In dieser Hinsicht ist das definitiv kein Duke Nukem mehr.

Humor ist zwar weiterhin klasse, aber bei so einem scheiß Gameplay kann der auch nicht weiterhelfen. Zum Glück lag der FA-Code in der Borderlands Edition mit, hätte mich ansonsten tierisch geärgert, dass Ding vorbestellt zu haben.

R.I.P. Duke.
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

eXtonix hat geschrieben:Kaum zu glauben wie tief der Duke gesunken ist. Zwei Waffen Limit ist ja schon grauenhaft, aber dann auch noch Bloody Screen und Regeneratives Leben.

Klasse Sache!

Macht richtig Spaß 10 Sekunden hinter ne Ecke zu warten bis dieser Mist endlich wieder von dem Bildschirm wegschmiert. In dieser Hinsicht ist das definitiv kein Duke Nukem mehr.
Das ist genau derselbe Gedanke den auch ich habe. Ich bin extrem enttäuscht.

Die sich regenerierende HP ist weichgespühlte scheiße! Ich will Medipacks!
Vor allem nach dem Trashtalk über den Masterchief ("Power armor is for Pussies!") hab ich hier deutlich mehr "Hardcore" und "ol'skool" erwartet.

Und die Beschränkung auf 2 Waffen... OMG?! Was ein Designschnitzer. Das mag zwar bei CoD funktionieren und BF (sprich: Militärshootern), aber nicht bei Duke Nukem. Vor allem dann nicht, wenn an jeder Ecke die passende Waffe liegt, die für die Situation jetzt angebracht wäre (Die Railgun liegt immer da, wenn Gegner sehr weit weg sind zb).

Wenn man mit der Shrinkgun und zb dann der Chaingun auf dem Weg zur Brücke ist und merkt, die Waffen taugen auf Distanz nichts, wird man schön aus dem Spielfluss gerissen, wenn man erstmal die Chaingun (die schön links von der Brücke liegt) mit E aufheben darf. Auch das manuelle Aufheben stört mich am neuen Duke. ...

Für mich wurden hier zu viele Kompromisse gemacht. Als wüsste man nicht ob man "klassisch" bleiben soll, oder ob man doch lieber nen mix aus modern und alt macht (für die ganzen 360/PS3 Konsoleros, die nichts mit DN3D/90er jahre Games anfangen können).
So wie es momentan ist, funktioniert es für mich nicht. Es ist zu restriktiv und ich bete zu Gott, dass der MP diese Beschränkungen nicht haben wird.

Sollte es Medipacks, dutzende tragbare Waffen und automatisches aufheben beim drüber laufen geben, könnte der MP noch lustig werden. So kommt es mir zum Vollpreis jedenfalls nicht ins Haus.

Ich sehe für den MP aber ebenso schwarz wie für das Game. Leider. Auch wenn es ganz kurzweilig ist. Da es aber außer Charme nichts anderes bietet, ist es mir einfach zu wenig und zu untypisch für einen Duke.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Habt ihr echt geglaubt DNF wird ein kracher?
Es war doch schon immer klar, dass es niemals die Erwartungen erfüllen können wird.
Und seit dem Gearbox zuständig ist war doch auch klar, dass sie das bisschen was 3d Realms gebastelt haben einfach zusammenklatschen werden.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

MarksAsianFriend hat geschrieben:ich dachte dass der code sofort weg geht da ihn keiner haben will :roll:

5XXGE-6AMEJ-9MMEA-5G7RF-3DDEM

ein danke wäre nett :D

:cry:
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Antworten