Fifa 11 - 4Players-Pokal Vol.2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

AC MILAN gg HSV

4 zu 0

tore
ibrahimovic 14 47
Pato 85 90

der AC spielte nahe zu 150 minuten dominat auf bis eine chance für van the man dann zu den 150 minuten bei der ersten partie stürmten beim stand von 1 zu 0 die fans in der 63ten minute das feld so mußte es abgebrochen werden und wurde neu gestartet

erst in der 70ten wachte der HSV auf beim stand von 0 zu 2 und spielte sehr offensiv so konnte pato dann auch seine 2 treffer machen vorher durfte Rost im tor vom HSV sehr oft glänzen

gab im ersten spiel eine gelbe für ibra als er flnaken wollte und ihm der ball zeitgleich abgelaufen wurde und er dann grätschte statt zu flanken

dann gab es noch eine komische szene im mittelfeld ein HSV-spieler hatte den ball sicher oben angenommen mein spieler lief hin ich drückte nix er rutsche dem HSV mann übel in die beine der HSVspieler lag meiner stand mit ball und es gab nix allerdings schoss ich dann den ball vor verwunderung ins seiten aus
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

FC Schalke 1:3 Sevilla FC

[1:0] 17'Metzelder
[1:1] 22' Luis Fabiano
[1:2] 81' Luis Fabiano
[1:3] 85' Luis Fabiano

Insgesamt war das Spiel ziemlich eng. Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier. Jede Mannschaft hatte ihre Momente und so wurden nach 45 Minuten 3 zu 5 Torschüsse abgegeben. Die Spielanteile verteilten sich 39:61.
Nach einer Ecke gelang durch eine einstudierte Variante das 1:0 für die Schalker. Die jedoch fast postwendend das 1:1 hinnehmen mussten.
Auch nach der Hbz. war das Spiel total offen. Beide Teams hätten den Sieg verdient gehabt und so haben beide Teams gedrückt und auf ihre Chancen gehofft. Den besseren Ausgang erwischte dann Sevilla, als Luis Fabiano kurz vor Schluss das 2:1 erzielen konnte. Nach dem Treffer musste sich Schalke öffnen und reagierte mit einem Doppelwechsel. Jetzt hieß es 2:1 oder 3:1 ist egal aber wir müssen den Ausgleich erzielen. Leider - aus Schalker sicht - gelang ihnen der Ausgleichstreffer aber nicht, im Gegenteil, das Team um Superstar Raul fing sich einen Konter ein bei dem Luis Fabiano das 3te Tor dieser Begegnung erzielen konnte. SO Qualifiziert sich Sevilla für das Halbfinale und darf weiter auf den Titel hoffen.

Karten wurden nicht verteilt, was von einem fairen Spiel zeugt.
Ich bedanke mich bei meinem Gegner und freue mich auf zukünftige Begegnungen bei weiteren Turnieren.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Millhouse_VH hat geschrieben:
Ich bedanke mich bei meinem Gegner und freue mich auf zukünftige Begegnungen bei weiteren Turnieren.
Ebenso! War schon ein verdienter Sieg für dich! Viel Glück im weiteren Turnierverlauf.. :)
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Da hat unser Turnierleiter sich tatsächlich einen Timeban eingeholt, zzz
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

ach was wirklich ?
wie dem auch sei :D, wir haben doch alles was wir bracuhen um wie "große jungs" zu agieren. Ich meine Die HF begegnungen würden ja ohnehin fest stehen und die Torschützen könnten wir auch aktualisieren. Eine Pause wäre also nicht unvermeidbar...

ich will endlich meinen Titel :D ;)
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

ohne hier iwie nerven zu wollen, aber könnten die übrigen Beteiligten unter Umständen mal ihre Spiele bestreiten...

Immerhin stehen die Begegnungen jetzt seit ner knappen Woche fest. Hier ist iwie alles zum stehen gekommen...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

es fehlt doch nurnoch ein spiel

2. Olympique Marseille : Arsenal London
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Leider hatten Zeata und ich die letzten Tage nur unterschiedlich Zeit. Morgen Abend haben wir einen gemeinsamen Termin gefunden.
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:es fehlt doch nurnoch ein spiel

stimmt, ich hatte das von benfica und Porto übersehen.
ich würde vorschlagen sobald das letzte spiel gespielt ist, tragen wir direkt die HF aus. Er hat ja ohnehin nicht gelost. Wenn wir so weitermachen wie bisher spiele ich gegen den sieger von Arsenal und Olympique und ihr Milan gegen Porto.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Millhouse_VH hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:es fehlt doch nurnoch ein spiel

stimmt, ich hatte das von benfica und Porto übersehen.
ich würde vorschlagen sobald das letzte spiel gespielt ist, tragen wir direkt die HF aus. Er hat ja ohnehin nicht gelost. Wenn wir so weitermachen wie bisher spiele ich gegen den sieger von Arsenal und Olympique und ihr Milan gegen Porto.
yo seh ich auch so
Bild

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Olympique Marseille : FC Arsenal 1:0

Ein nicht weiter nennenswertes Spiel. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt und bot kaum Torraumszenen. Für die Zuschauer ein sicher nicht unterhaltsames Spiel in dem Marseille in der 82. Minute das 1:0 Schoss. Torschütze war Gonzalez, welcher bei einer langen Hereingabe nach einem Freistoß mit dem Kopf an den Ball kam und den Keeper damit auf dem falschen Fuß erwischte. Das war zugleich auch der erste und einzige Torschuss.
Insgesamt war es ein faires Spiel welches eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Statistiken:
Schüsse 5:3
aufs Tor 1:0
Ballbesitz 54:46

Tore:
82. Gonzalez Kopfball
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Jo, war schon ein zerfahrenes Spiel, aber ich denke, du hast schon verdient gewonnen. Insgesamt hast du einfach etwas mehr Druck aufbauen können als ich ;)

Viel Erfolg allen noch.
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Achtelfinale

1. Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:1

2. FC Sevilla : FC Bayern München 4:0

3. Atletico Madrid : Olympique Marseille 1:5

4. Arsenal London : FC Liverpool 2:0

5. Juventus Turin : Benfica Lissabon 2:3 (n.E.)

6. FC Porto : Manchester City 2:0

7. Olympique Lyon : AC Milan 0:4

8. Hamburger SV : Valencia 1:0

Viertelfinale

1. Schalke 04 : FC Sevilla 1:3

2. Olympique Marseille : Arsenal London 1:0

3. Benfica Lissabon : FC Porto 1:3

4. AC Milan : Hamburger SV 4:0

Halbfinale

1. Olympique Marseille : FC Sevilla

2. FC Porto : AC Milan

Top-Torschützen

1. F. Kanouté (4)

2. A. Cassano (3)

3. Luís Fabiano (3)
3. Ibrahimovic (3)

4. F. Quagliarella (2)
4. O. Cardozo (2)
4. J. Farfan (2)
4. A. Gignac (2)
4. Falcao (2)
4. Pato (2)

habs dann mal aktualisiert.
Würde sagen wenn möglich bis Ende der Woche Halbfinalspiele spielen und am Sonntag dann das große Finale ? Apropos, machen wir auch ein Spiel um Platz 3 ?
Zuletzt geändert von Millhouse_VH am 07.06.2011 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

er hatte die leute die nur 1 tor hatten nicht aufgezählt nur so am rande ibrahimovic hat auch 3 tore und ja bin für ein spiel um platz 3 :)
Bild

Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

danke für die info, habs angepasst. Diejenigen die noch dabei sind und einen ihrer Schützlinge vermissen einfach melden ;)
Antworten