2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Sauber, danke das funktioniert.
Was nehme ich denn nun noch Ratchet & Clank, Hustle Kings oder doch Star Dust? :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na sicherlich nicht hustle kings....
Lûcâ$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lûcâ$ »

Hey ,
ich such auf diesem Wege jemanden, der mir seinen AT Account kurz ausleiht, damit ich mir Infamous und Dead Nation laden kann. Wäre supernett.. ich geb auch meinen Account als "Pfand" und share euch etwas, wenn ich was von mir brauchen würdet. :)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:na sicherlich nicht hustle kings....
Lade ratchet & clank, sieht ja ganz gut aus und scheint auch Frauenfreundlich zu sein. Bei dem ganzen "Mord und Totschlag" bei mir im Regal :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wird bei mir wohl auch aus gleichem grund r&c werden, soll aber leider nur sehr kurz sein das game...
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

hab gleich schon den ersten Ärger mit welcome-back! Wenn man auf den Store geht dort auf das welcome-back symbol drückt öffnet sich ja die Liste mit den kostenlosen Spielen! Ganz oben, über den Spielen, steht nochmal da welcome back spiele oder so! Da bin ich draufgegangen und hab links unten auf "Abrufen" gedrückt! Dann steht auf einmal da, ihr Kauf wurde abgeschlossen, obwohl ich doch gar nichts gekauft hab! Danach habe ich mir LBP runtergeladen, und die Option zum kostenlosen Spiele runterladen verschwand! Scheinbar hat er dieses "abrufen" als Kauf gewertet so das ich jetzt 2 spiele schon runtergeladen hab, obwohl ich nur eins besitze!
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

MC_Killa84 hat geschrieben:hab gleich schon den ersten Ärger mit welcome-back! Wenn man auf den Store geht dort auf das welcome-back symbol drückt öffnet sich ja die Liste mit den kostenlosen Spielen! Ganz oben, über den Spielen, steht nochmal da welcome back spiele oder so! Da bin ich draufgegangen und hab links unten auf "Abrufen" gedrückt! Dann steht auf einmal da, ihr Kauf wurde abgeschlossen, obwohl ich doch gar nichts gekauft hab! Danach habe ich mir LBP runtergeladen, und die Option zum kostenlosen Spiele runterladen verschwand! Scheinbar hat er dieses "abrufen" als Kauf gewertet so das ich jetzt 2 spiele schon runtergeladen hab, obwohl ich nur eins besitze!
==>
-BloodyShinobi- hat geschrieben:" Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content "
Problem solved 8)
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

...lies bitte einfach mal die letzten 2 seiten, in jedem 2. beitrag ist die lösung zu deinem problem gebracht worden.

...

edit: ups, thx Saelvo, beiträge haben sich wieder überschnitten *es lebe 256k*
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

:oops: hab ich doch alles gelesen, dachte das trifft auf mich nicht zu! :-) Jaaaa ist ja gut, ist ja noch früh am Morgen ;-)
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Hat schon irgendwer erfolgreich Infamous mit nem ausländischen Account runtergeladen?
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

@Ganglion:

Bin grade dabei, ist bei etwa 1/3. Hab vorher Dead Nation runtergeladen. Alles über einen UK Account.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Ganglion hat geschrieben:Hat schon irgendwer erfolgreich Infamous mit nem ausländischen Account runtergeladen?
ja gestern Abend über US
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich hab mir mit meinem US Account Dead Nation und Infamous geladen, wirds auf deutsch sein wenn ich es auf meinem DE Account spiele, ja oder?
Danke.
bla
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Hat nicht zufälligerweise jemand nen Account übrig für inFAMOUS, ich Dummer hab nur nen DE Account....:(
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

2 von 5? :D
eher 4 von 5 :D
Das Welcome Back-Angebot hat sich für mich echt gelohnt:
Ratchet and Clank:A Quest for Booty,inFamous,Deadnation und das Wipeout HD-Bundle(Fury und das Normale Wipeout) :P
Antworten