2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt geil, aus DE, UK und US schoen Spiele runtergeladen, wie geil und das funktioniert alles auch noch mit PSN+ obendrein pro Account. Leider ist der japanische Store noch nicht soweit, da gibts dann auch noch was zu holen, wobei mich dort das PSN+ Angebot mehr interessiert.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
ARGH ich kriegs kotzen!
bekomme im store nur ständig ne fehlermeldung, rechts in den feldern wo normalerweise die spielecover angezeigt werden herrscht nur gähnend blaue leere. hat das prob noch jmd. (gehabt)??
hoffe ja stark dass das nur ne temporäre serverseitige sache is, sonst krieg ich ne wut..
bekomme im store nur ständig ne fehlermeldung, rechts in den feldern wo normalerweise die spielecover angezeigt werden herrscht nur gähnend blaue leere. hat das prob noch jmd. (gehabt)??
hoffe ja stark dass das nur ne temporäre serverseitige sache is, sonst krieg ich ne wut..
- PrideOf1887
- Persönliche Nachricht:
Hab das Problem auch...konnte mir bisher nur die Playstation Plus mitgliedschaft holen, sonst ist alles leer...wenn sich bis Montag nichts rührt, dann schreibe ich Sony mal direkt an...geht ja gar nicht!pcj600 hat geschrieben:ARGH ich kriegs kotzen!
"Living Is Easy With Eyes Closed"
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also LittleBigPlanet hab ich jetz gezogen, ohne Probleme. Dachte ich hätte mein 2. Spiel auch gezogen, scheinbar doch net ...
Jedenfalls bin ich jetzt wieder in den Store, aber ich kann nur noch auf die Plus Inhalte zugreifen. Komm nicht mehr ins Welcome Programm rein um mir mein zweites Spiel zu ziehen ...
So ein Rotz!
Jedenfalls bin ich jetzt wieder in den Store, aber ich kann nur noch auf die Plus Inhalte zugreifen. Komm nicht mehr ins Welcome Programm rein um mir mein zweites Spiel zu ziehen ...
So ein Rotz!
der post müsste die letzten seiten immer mind. 2 mal drin sein :wink:-BloodyShinobi- hat geschrieben:" Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content "
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: