Dragon Age II - Patch 1.01
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon Age II - Patch 1.01
Beta-Version (Vorab-Fassung) des Patches 1.01 für <STRONG>Dragon Age II</STRONG>
GENERAL
-Fixed save game issues on single core machines
-Fixed game asking for non-existent drives
-Fixed release control issues where some players were unable to unlock correctly
-Fixed a Steam-specific issue related to VO not playing after switching languages...</BR>
Hier geht es zum Download: Dragon Age II - Patch 1.01
GENERAL
-Fixed save game issues on single core machines
-Fixed game asking for non-existent drives
-Fixed release control issues where some players were unable to unlock correctly
-Fixed a Steam-specific issue related to VO not playing after switching languages...</BR>
Hier geht es zum Download: Dragon Age II - Patch 1.01
-
- Persönliche Nachricht:
Da2 - Patch 1.01 Kommentar
keine gameplay änderungen???????
ach menno, da gibt soooooooooo viel was die ändern sollten/könnten...
ach menno, da gibt soooooooooo viel was die ändern sollten/könnten...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da hoffe ich auch drauf, hab auch schon genug Bugs miterleben dürfen.SpeedyMakla hat geschrieben:is schon ein patch für die ps in aussicht? hat meine konsole schon 2 mal zum totalabsturz gebracht
Angefangen bei Quests die man immer wieder machen kann bis hin zu Gegnern die Unsichtbar hinter dir herlaufen, nicht bekämpft werden können aber da sind
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du würdest Dich wundern wieviele das machen. Ich versteh zwar nicht was man davon haben soll, aber es gibt da so einige verrückte Sammler die auch die schlechtesten Spiele noch bis zum letzten Award ausquetschen, warum auch immer.Enthroned hat geschrieben:Du spielst ein Spiel wegen der Erfolge?Anonymous D. hat geschrieben:Die sollen endlich mal das Add-on patchen für Konsole! Wieso spiel ichs durch, nur um dann die Erfolge NICHT zu kriegen?
bei infamous 2 dienen die trophies des ersten teils als bonus aktivierung.. und bei heavy rain, sind sie ein guter leitfaden für erlebbares.. davon ab sind sie nutzlos.. aber trotzdem versuche ich mitzunehmen, was geht =)Freakstyles hat geschrieben:Du würdest Dich wundern wieviele das machen. Ich versteh zwar nicht was man davon haben soll, aber es gibt da so einige verrückte Sammler die auch die schlechtesten Spiele noch bis zum letzten Award ausquetschen, warum auch immer.Enthroned hat geschrieben:Du spielst ein Spiel wegen der Erfolge?Anonymous D. hat geschrieben:Die sollen endlich mal das Add-on patchen für Konsole! Wieso spiel ichs durch, nur um dann die Erfolge NICHT zu kriegen?
Anmerkung zum Letzterem: Nur wenn mir ein Spiel absolut zusagt... selbstverständlich
ja man hat mehr vom spiele und es motiviert halt die trophies zu machen. manche übertreiben es, würde nichts machen was kein spaß macht nur wegen den trophiesjust_Edu hat geschrieben:bei infamous 2 dienen die trophies des ersten teils als bonus aktivierung.. und bei heavy rain, sind sie ein guter leitfaden für erlebbares.. davon ab sind sie nutzlos.. aber trotzdem versuche ich mitzunehmen, was geht =)Freakstyles hat geschrieben:Du würdest Dich wundern wieviele das machen. Ich versteh zwar nicht was man davon haben soll, aber es gibt da so einige verrückte Sammler die auch die schlechtesten Spiele noch bis zum letzten Award ausquetschen, warum auch immer.Enthroned hat geschrieben: Du spielst ein Spiel wegen der Erfolge?
Anmerkung zum Letzterem: Nur wenn mir ein Spiel absolut zusagt... selbstverständlich
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Re: Dragon Age II - Patch 1.01
Wird gleich mal gezogen ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"