Aläx hat geschrieben:Was habt ihr alle für Probleme mit dem Pad? Läuft doch wunderbar die Sache.
Und am PC kann man sehr wohl einige Einstellungen zwecks Gamepad einstellen, sofern verstehe ich nicht, warum die PC Version nicht ein oder zwei Pünktchen mehr bekommt.
Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr gut.
Mir fällt nichts dazu ein, was man daran aussetzen könnte.
Eine wirklich schlechte Fahrphysik und Steuerung gibt's bei Shift mit eingebauter Heck-Schwanz-Wedel Fahrdynamik. Grausam sowas!
Und Metal777, das was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich. Allein schon der Titel deines Kommentars "Tester hat Ahnung, wir haben Ahnung ... Infi88 hat keine!"
Ich frag mal im Sinne von Achilles: Ist das wirklich alles?! Ganz schwach. Zeugt nicht gerade von einem hohen geistigen Alter.
Und du brauchst auch gar nicht darauf zu antworten, weil ich eh schon weiß, was für eine Art Kommentar von dir zurück kommen wird.
Selbst wenn, ich werde mich nicht auf sowas einlassen.
Danke für den Rückhalt Achilles
ich fall leider immer wieder drauf rein.
Metal777 hat geschrieben:Fakt ist:
1.
Die Steuerung ist
ein Kritikpunkt von vielen, wird ja nicht umsonst hier
im Thread erwähnt.
2.
Wurde nie geschrieben, das
Dirt 3 = Simulation ist. Wird es auch nie!
3.
Gut spielbar für dich heisst lange noch nicht perfekt spielbar für andere.
4.
Bin ich mit der Wertung zufrieden und du eben nicht.
Dein Problem!
5.
User '
mofo' schreibt auch schon weitere Dinge, die eben dieses Spiel nicht
so toll machen. Der Wiederspielfaktor ist hier gering. Andere Rallyespiele
werden nicht umsonst noch heute erwähnt. In 2 Jahren juckt dieses
Dirt 3
fast keinen mehr. Weil es keine neuen Highlights setzen kann.
PS:
Von daher ist dein kindischer Versuch gescheitert, hier was sinnvolles zu
posten. Gründe warum man mehr geben soll nennst du nicht.
1. 1.2.3.4. und polemische Aussagen und Antworten Titel sind kindisch.
2. zu 3. Dein Problem!
3. Lern sachlich zu argumentieren, Simulations Experte. Natürlich hat niemand geschrieben das es eine Simulation sein soll oder ist, du hast aber Vergleiche mit solchen angestellt und betont es müsse eine sein.
4. Stimmt das defacto überhaupt nicht das es je eine gewesen ist. Die Colin McRae Teile haben auch mehr PGR z.B. geähnelt als GTR2 etc.. Richtig angeklungen das das Gameplay schlimm wäre ist es hier nicht, nur weil du mit deinem BigBen Controller kein Feedback oder Können hast und das Donut Tutorial nicht schaffst, heißt es ja nicht das kein Feedback da ist.
Und richtige Hardcore Simulationen kann halt nicht jeder und auch keine guten arcadigen Offroad Racer, das ist die angenehme Parallele hier.
5. Warum sollte ich ein Problem damit haben das die Bewertung vom Tester etwas schlechter ausgefallen ist ? Ich vertrete hier en sehr gutes Spiel was ich selbst ausgiebig spiele und es spaßig finde und daher weiter empfehle.
In der Tat find ich den Test etwas skurril, dazu hab ich aber schon was geschrieben. Es waren manche Sachen ja falsch die er korrigiert hat, daher kein Grund ihn ans Kreuz zu nageln allerdings seh ich die Kritik grundsätzlich etwas anders. Nur gehe ich natürlich nicht auf alles ein, bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren, siehe Bruchsteins Leser Test, den Test vom Michi, und deine peinlichen Statements.
Ich gehe auch nach deinem Nachhaltigkeits Gesabbel eh davon aus das du nicht selbst ausgiebig gespielt hast warum sollte ich also mit dir debattieren. Das spiel hat nämlich sehr wohl ziemlich viel wiederspiel Wert, weil es halt die Modi und Standorte ziemlich gut penetriert und man das machen kann auf was man Lust hat. Und wenn man die Stufe 30 erreicht hat schlägt man entweder Bestzeiten oder knöpft sich die Leute im relativ lagfreien Multiplayer in zahlreichen Modi vor. Und in 2 Jahren wird es dann vom Nachfolger abgelöst, ich freu mich
. Weil ich finde das Dirt in Gameplay Vielfalt und Technik den besten Ego Engine Titel dargestellt, auch wenn ein Bugfreies neues F1 evlt. auch interessant wird.
Aber spiel mal die Simbim Titel weiter mit Pad, weil es zum G27 wohl nicht mehr gereicht hat und referier hier für Codemasters und deine Profis über Fahrzeugfeedback
.
ps; weiß einer ob die Bestzeiten und Punkte Plattform übergreifend sind ? Oder gehört bei Games for Windows Live immer automatisch die Xbox mit Xboxlive dazu ? ;>